318°
gratis Pixi-Bücher zum Thema Politik
Beliebteste Kommentare

Nicht zu verwechseln mit den Fipsi-Büchern (eine kleine Reminiszenz an TV Total)

6915_468x263.jpg

6001_468x263.jpg

Zum Freebie: Gratis und gut für die politische Bildung der Jüngsten - Hot

17 Kommentare

Nicht zu verwechseln mit den Fipsi-Büchern (eine kleine Reminiszenz an TV Total)

6915_468x263.jpg

6001_468x263.jpg

Zum Freebie: Gratis und gut für die politische Bildung der Jüngsten - Hot

Sowas würde hier in Sachsen mal Sinn machen: perfekte Lektüre für die "Besorgten Bürger

appleimac

Sowas würde hier in Sachsen mal Sinn machen: perfekte Lektüre für die "Besorgten Bürger


Vielleicht mit einem Rosinenbomber großflächig abwerfen?

Dabei nicht folgenden Deal vergessen: mydealz.de/fre…997

Daher leider doppelt und nicht neu.

Oder hab ich eine Neuauflage übersehen?

Die Alster-Detektive könnte mal einen neuen Fall lösen

QNO

Die Alster-Detektive könnte mal einen neuen Fall lösen



Ich warte auch schon lange auf eine Fortsetzung.

Die Geschichten und die Stimmen sind richtig gut.

Danke

Pixi Bücher über Lug und Betrug!
Nicht für meine Kinder.
ICECOLD

MarkyMark141071

Pixi Bücher über Lug und Betrug! Nicht für meine Kinder. ICECOLD



Du findest also Lug und Betrug richtig? Traurig, seeeehr traurig!!!

MarkyMark141071

Pixi Bücher über Lug und Betrug! Nicht für meine Kinder. ICECOLD



hast was vergessen:
!!1!1111!!!! X)

MarkyMark141071

Pixi Bücher über Lug und Betrug! Nicht für meine Kinder. ICECOLD



Für dich wird's bald ne Extraauflage geben:

Band #1: Pixi und die Reichsbürger
Band #2: Pixi und die Besorgten Bürger
Band #3: Pixi und die ****
Sonderauflage: Pixi und die Schwachsinnigen, deren Bus bald fährt (Sammlungsband aus #1, #2, #3)

Meine kamen nach ca. 3 Wochen an, man bekommt auch keine Bestätigung mehr, also einfach abwarten nachdem man bestellt hat

ich habe beim letzten Mal das Piri-Buch über Demokratie bestellt. Kam zügig an und ist m.E. nach echt gut gelungen.
Zielgruppe Ende Grundschule bis 5. Klasse.
Ein Erinnerungspost kann nicht schaden, deshalb hot von mir.

meine Tochter ist 1. wenn die Naaziis hier so weiter machen , wird das für sie eher ein Geschichtsbuch werden.

Satego

meine Tochter ist 1. wenn die Naaziis hier so weiter machen , wird das für sie eher ein Geschichtsbuch werden.



Wenn Frau Dr. Merkel so weitermacht, dann würde ich deiner Tochter lieber eine Burka und einen Koran besorgen, um die paar Naaziis würde ich mir dann keine Gedanken mehr machen!

Es sind immer noch Millionen auf der "Flucht" und ein Großteil kommt aus Gebieten, wo noch keine Bomben gefallen sind, wo aber das Faustrecht gilt.

In einer Unterkunft in meiner Nähe sind 2 aufeinander los, jetzt mag man meinen leichte Blessuren oder ein blaues Auge, nein schwere Schnittverletzungen!
Ein 27 Jähriger ist mit einem Messer auf einen 22 Jährigen losgegangen.

Noch schlitzen die sich gegenseitig auf, aber nicht mehr lange und die werden auf unsere Bevölkerung losgelassen.

Man kann aus dem tiefsten Bongo Tschongo Urwald kommen, aber eines sollte auch primitivsten Kreaturen einleuchten, das man mit einem Messer schwere bis tötliche Verletzungen hervorruft.

Ich bin gespannt bis die ersten dieser "Fachkräfte" an Schusswaffen kommen und dann andere abballern, weil ihnen irgendwas nicht gefällt.

Die Streitursachen sind sehr banal, so ist ein Flüchtlingscamp aufeinander losgegangen, weil einer ein Bier trinken wollte, weil er der Meinung war in einem freien Land darf er das. Die anderen haben ihn dann als "schlechten" Muslimen bezeichnet und auf ihn eingeprügelt, der Streit ist dann eskaliert, zahlreiche Beamte mussten anrücken.

Sorry wer Krieg und Flucht hinter sich hat, der hat doch keine Lust mehr auf Konflikte, daher sollte man auch keine Lust haben auf andere mit einem Messer los zugehen.

Die Ethnischen Konflikte bringen diese Menschen 1:1 hier mit und die hören hier auch nicht auf, nur weil hier kein Krieg herrscht, nein sie können sie hier weitermachen, da sie keiner daran hindern will, sind ja alle schwer traumatisiert, vor allem die von Nordafrika, die haben einen Imaginären Krieg zwischen Cola und Pepsi hinter sich.... (_;)

Habe gestern das kleine handlichr GG erhalten und gleich das Startpaket Rauchentwöhnung bestellt.
Der richige Weg ist also eingeschlagen

tolle Hefte

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text