202°
ABGELAUFEN
gratis pizzaburger lokal essen city
Beliebteste Kommentare

Udo123

wieso nicht vor geleria kaufhof bielefeld? -.-



weil Bielefeld nicht existiert?! X)

14 Kommentare

wieso nicht vor geleria kaufhof bielefeld? -.-

Udo123

wieso nicht vor geleria kaufhof bielefeld? -.-



weil Bielefeld nicht existiert?! X)

Udo123

wieso nicht vor geleria kaufhof bielefeld? -.-



Solche Aktionen gibts nie in Bielefeld

Guter Schweinefraß das Zeug....

Viel zu viel Zucker in Sauce und Brötchen und viel zu spärlich belegt. Mit Tomate, Salat und zwei dicken Hamburgerscheiben extra aber halbwegs essbar.

Nichtraucher

Viel zu viel Zucker in Sauce und Brötchen und viel zu spärlich belegt. Mit Tomate, Salat und zwei dicken Hamburgerscheiben extra aber halbwegs essbar.



Fang besser das Rauchen an.

Nichtraucher

Viel zu viel Zucker in Sauce und Brötchen und viel zu spärlich belegt. Mit Tomate, Salat und zwei dicken Hamburgerscheiben extra aber halbwegs essbar.



Junge, dat isn PIZZAburger. Wat willse da erwarten? Abgesehn davon, dat dat Teil wie Oma unterm Arm schmeckt, scheint dein Geschreibsel völliger Kokolores zu sein.

das sind doch die dinger die in der werbung wie bebackene ateine aussehen oder?

@123year: der satz muss lauten sowas wie biekefeld gibt es nie.

Sogar geschenkt noch zu teuer

Schmeckt wie ne woche alte Pizza, die mit bissxhen wasser formbar gemacht wird, zu nem.Burger geformt und nochmal gebacken. Ohne Frisxhe Zutaten

Durfte die Bürger damals mal testen und war froh als die alle waren, 3 alt bekannte Sorten welche es von allen 20.000 anderen Anbietern auch gibt und dann nen dickes Brötchen.

Die Werbung im fernsehen war echt peinlich, ich sag nur fingerfood für Fäuste! Da waren dann so 2 Neandertaler die vorm Backofen sitzen und warten das das olle Brötchen endlich fertig ist....

.

Heute auch noch?

Kriegen sie wohl nicht los den Dreck. Ekelig. Deren Gepushe hilft da auch nicht.

Habe sie probiert und für Scheisse befunden. Daher COLD

ist der angebot noch gültig?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text