272°
ABGELAUFEN
Gratis Pluralsight-Mitgliedschaft für 6 Monate (Online-Tutorials)

Gratis Pluralsight-Mitgliedschaft für 6 Monate (Online-Tutorials)

Freebies

Gratis Pluralsight-Mitgliedschaft für 6 Monate (Online-Tutorials)

Dank Microsoft kann man jetzt 6-Monate gratis bei Pluralsight (https://www.pluralsight.com/) bekommen. Man muss sich lediglich auf der Webseite für die "Visual Studio Dev Essentials" anmelden.

Noch bis zum 31. Dezember kann man Zugangscodes bekommen (solange der Vorrat reicht).

Ein Standard-Zugang bei Pluralsight kostet normalerweise $29.99 im Monat.

Für alle die Pluralsight noch nicht kennen: Pluralsight ist der weltgrößte Anbieter für Online-Trainings und bietet tausende Video-Tutorials für die Bereiche der Software-Entwicklung, Design, Architektur und Daten-Visualisierung.

Update: Der 6-monatige Zugang wird nicht automatisch verlängert und ist selbstkündigend. Ihr geht also kein Risiko bei der Anmeldung ein. :-)

18 Kommentare

selbstkündigend? läuft einfach nach 6 Monaten aus, oder?

Mietz

selbstkündigend? läuft einfach nach 6 Monaten aus, oder?



Danke für die Frage!

Man muss während der Anmeldung keinerlei Bezahlinformationen angeben und das Abo läuft von selbst aus. Es besteht also kein Risiko. :-)

Die genauen AGBs können hier eingesehen werden: learn.pluralsight.com/mic…oft

Im Login-Center sieht es dann so aus:

6doj8c4o.png

Besser, schlechter als Video2Brain?

Wow, wie unglaublich viele Kurse es da gibt...lohnt sich tatsächlich

Nice Freebie!!!! Fligh high!


It appears there was a problem activating your
Pluralsight benefit.

According to our records, the offer code you supplied is invalid or has already been redeemed.
To fix this error try again or contact:
Pluralsight Support at support@pluralsight.com:|

M_Malik

It appears there was a problem activating your Pluralsight benefit. According to our records, the offer code you supplied is invalid or has already been redeemed. To fix this error try again or contact: Pluralsight Support at support@pluralsight.com:|



Einfach nicht zu oft absenden. einmal reicht - danach kommen Mails mit Fehlermeldungen. Die Seite aktualisiert nur nicht nachdem man den Button geklickt hat.

Das ist mal ne richtig gute Aktion.
Pluralsight hat echt viele gute Tutorials.

Leider scheitere ich momentan noch am Activate, aber gleich noch mal probieren.

jannowitz

Das ist mal ne richtig gute Aktion. Pluralsight hat echt viele gute Tutorials. Leider scheitere ich momentan noch am Activate, aber gleich noch mal probieren.



Schau mal, ob du schon Post (Emails) hast. Nach dem Absenden des Formulars auf learn.pluralsight.com/mic…oft tritt leider ein JavaScript-Fehler auf deren Seite auf. Trotzdem müsstest du eine Registrierungsbestätigung zusammen mit einem Accountnamen bekommen. Fordere dann einfach ein neues Passwort für diesen Account an und schon kannst du dich einloggen und loslernen!

gibt es auch deutsche Kurse oder sind die alle nur auf Englisch??

jannowitz

Das ist mal ne richtig gute Aktion. Pluralsight hat echt viele gute Tutorials. Leider scheitere ich momentan noch am Activate, aber gleich noch mal probieren.



War noch viel banaler. Falsche E-Mail Adresse gecheckt
Jetzt läuft alles. Muss mich nur erstmal zurechtfinden.

Super! So was habe ich schon lange gesucht! Danke für's posten. Das kann man sogar auf dem Gästeklo gebrauchen.

very hot

hm, habe schon einen Account bei Visual Studio.
Geht das dann auch irgendwie?
--

gerade ausprobiert - geht auch für Bestandskunden - great

Hot. Danke für den Deal

Sysic

Besser, schlechter als Video2Brain?



Bei Pluralsight gibt es auch Videos über dem Einsteiger-Level.

funktioniert noch! (habe gerade nen Code bekommen)
Danke, genialer Deal!

.... und geht immer noch !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text