212°
ABGELAUFEN
Gratis-Pokémon bei Müller: Schillerndes Rayquaza für Omega Rubin und Alpha Saphir

Gratis-Pokémon bei Müller: Schillerndes Rayquaza für Omega Rubin und Alpha Saphir

Freebies

Gratis-Pokémon bei Müller: Schillerndes Rayquaza für Omega Rubin und Alpha Saphir

Ihr habt ab sofort vier Wochen lang bis zum 27. September die Möglichkeit, euch ein schillerndes Rayquaza für Pokémon - Omega Rubin und Pokémon - Alpha Saphir zu besorgen.

Besucht dazu eine Filiale von Müller, einem der größten Einzelhändler in Deutschland. Fragt dort einen Verkäufer nach einem Gratis Pokémon bei Müller: Code, den ihr in eurer Pokémon-Edition einlösen könnt. Begebt euch in das Hauptmenü des Spiels und nutzt das Geheimgeschehen, wenn ihr diesen Code habt.
Dort könnt ihr angeben, dass ihr ein Geschenk durch einen Code erhalten wollt. Anschließend erhaltet ihr das schillernde Rayquaza über das Internet und ihr könnt es euch bei der Lieferantin innerhalb eines beliebigen Pokémon-Centers im Spiel selbst abholen.

Das legendäre Pokémon bringt übrigens die Attacke Zenitstürmer mit sich, wodurch ihr die Mega-Entwicklung durchführen könnt. Dadurch steigen nicht nur die Werte eurer Kreatur, auch ihr Aussehen verändert sich. Diese Prozedur kennt ihr, solltet ihr bereits eine der neueren Pokémon-Editionen gespielt haben.

Übrigens geschieht das Ganze im Rahmen einer Werbe-Aktion. So soll damit die neue Erweiterung "XY - Ewiger Anfang" für das Pokémon-Sammelkartenspiel beworben werden, für das es ebenfalls etwas Besonderes bei Müller zu erstehen gibt.

So könnt ihr euch ein spezielles Paket kaufen, welches Folgendes enthält:

eine überdimensionale Karte mit einem schillernden Mega-Rayquaza-EX
vier Boosterpacks des Pokémon-Sammelkartenspiels
eine Code-Karte für das Online-Sammelkartenspiel von Pokémon
Wenn ihr also neben den eigentlichen 3DS-Spielen auch noch das Sammelkartenspiel verfolgt, dürfte diese Aktion für euch wie gerufen kommen.

Beliebteste Kommentare

Mit 20 Jahren: "Hallo, ich hätte gerne das Shiny Rayquaza".

13 Kommentare

Ich bin der Meinung dass hier schon mal gelesen zu haben


da hat wohl jemand die suche nicht genutzt.
mydealz.de/sea…s=1

Mit 20 Jahren: "Hallo, ich hätte gerne das Shiny Rayquaza".

Naruto

Ich bin der Meinung dass hier schon mal gelesen zu haben da hat wohl jemand die suche nicht genutzt. http://www.mydealz.de/search?keywords=Rayquaza&action=search&search_in_description=1&expired_deals=1



Sorry stimmt ja. Hab das gelesen und wollte es gleich teilen. Mist.

OrangUcan

Mit 20 Jahren: "Hallo, ich hätte gerne das Shiny Rayquaza".


Klar! Worum nicht! Das ist denen doch völlig egal(zumal man es bei der "Games-Abteilung" holen muss, die sind sowas gewohnt)! Es gibt viele Pokemon Spieler wo über 18 Jahre alt sind!

OrangUcan

Mit 20 Jahren: "Hallo, ich hätte gerne das Shiny Rayquaza".


War garnicht abwertend gemeint. Ich bin selbst 20 und nahm mich da als Beispiel. Auch wenn ich wahrscheinlich das Angebot nicht wahrnehmen würde, ist der Gedanke dennoch lustig. Ich kann mir schon vorstellen, wie ein Kumpel von mir dahin geht.

@OrangUcan
Naja, man hat ja auch noch kleine Brüder/Geschwister, die wissen ja nie für wen der Code ist! Aber.. wenn wir schon bei lustigen Vorstellungen sind.. Ich habe keinen Müller in meiner nähe, hab also meine Mutter gebeten mir einen Code zu besorgen, und die ist weit über 20 J.

Wär nice wenn jemand einen übrig hätte, in der Nähe ist leider kein Müller.

OrangUcan

Mit 20 Jahren: "Hallo, ich hätte gerne das Shiny Rayquaza".



Mach 28 draus, haha

cold doppelt

Bitte waaaas? Oh nein, ich bin alt...

Bei mir gibt es leider keine Codes mehr, hat evtl jemand noch einen übrig? Würde mich sehr freuen! Sagt mir einfach was ihr als Gegenleistung wollt

OrangUcan

Mit 20 Jahren: "Hallo, ich hätte gerne das Shiny Rayquaza".


Ich bin mit 23 Jahren hingegangen

Hab jetzt auch welche bekommen. Bin mega glücklich darüber ^^

Hätte jemand ein Müller in der Nähe oder noch einen Code über ?Bin derzeit leider im Urlaub im Ausland will die Aktion aber ungern verpassen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text