166°
GRatis Prepaidl Karte mit 10€ Guthaben OFFLINE
19 Kommentare

mobilcom nie wieder gauner

Spam

Wieso kein freebie?

@Dealersteller , woher hast du deine weisheiten ?

cold und spam

deallink?

makadeli

mobilcom nie wieder gauner


Genau! Und nieder mit Satzzeichen!!

Rechtschreibung: cold
Satzbau: cold

= Deal: cold

Was geht denn hier ab? Grammar Nazis?
Ist es echtes Prepaid? Dazu kostenlos? Manche MyDealzer würden dafür ihre Mutter verkaufen, oder auch die ihrer Kinder :).

Was? Hier kann man seine Mutter gegen eine Prepaid-Karte tauschen? Hot!
Leider habe ich meine schon gegen ein Nutella-Glas eingetauscht.

ich werde nachher mal in Shop nachfragen gehen

Guthaben ist kaum sinnvoll nutzbar; Angebote bei Ebxy sind besser (+Amazon-GS usw.)

war heute dort habe mir eine ergattert:D musste nur mein perso abgeben und unterschreiben fertig yeeeeah btw. musste 15 minuten warten weil der verkäufer probleme mit der kasse hatte, dort wurde es nicht als kostenlos angezeigt

stec1975

Davon wird der Tarif auch nicht besser ....Edited By: stec1975 on Dec 18, 2012 16:47: RST

und das soll ein vergleich sein? Die karte kostet 8€ und die sms ist teurer und bei callmobile ist ein monat gratis internet auch mit drin sind beide sind im D-Netz

gehtdoch2012

@Dealersteller , woher hast du deine weisheiten ? cold und spam


Bin selber Filialleiter bei mobilcom-debitel. Spam akzeptiere ich auch nicht ganz. Habe mit absicht meine eigene Shopadresse verschwiegen.

Also ich war heute (mal wieder) bei mobilcom debitel in Hamburg. Jetzt weiß ich, dass ich dort sicher nie einen Vertrag schließen werde.

Wir wissen von nichts. Welche Aktion? Gibt es nicht, gab es vllt. mal, aber jetzt nicht mehr.



Mein Hinweis, dass jmd. in einem anderen Laden eine erhalten hat, war auch egal.

Das Problem bei Mobilcom Debitel scheint deren Informationspolitik zu sein. Wenn der Laden davon nichts weiß, sind entweder die Mitarbeiter nicht auf dem Laufenden oder wurden nicht informiert.

Und das ist nicht das 1. Mal. Als ich vor einiger Zeit den apple tv für 79€ kaufen wollte, hieß es auch, das Angebot gäbe es nicht und es würde 89€ kosten. Nach etwas hin- und her (war gerade dabei iM Netz danach zu suchen), meinten die Mitarbeiter, den Deal gebe es doch.

MOBILCOM DEBITEL = FAIL. Wissen von ihren eigenen Aktionen nichts. Wie soll dann der Vertrags-Service aussehen? Kein Anschluss unter dieser Nummer ... X)

Produkttester

Also ich war heute (mal wieder) bei mobilcom debitel in Hamburg. Jetzt weiß ich, dass ich dort sicher nie einen Vertrag schließen werde. Wir wissen von nichts. Welche Aktion? Gibt es nicht, gab es vllt. mal, aber jetzt nicht mehr. Mein Hinweis, dass jmd. in einem anderen Laden eine erhalten hat, war auch egal. Das Problem bei Mobilcom Debitel scheint deren Informationspolitik zu sein. Wenn der Laden davon nichts weiß, sind entweder die Mitarbeiter nicht auf dem Laufenden oder wurden nicht informiert. Und das ist nicht das 1. Mal. Als ich vor einiger Zeit den apple tv für 79€ kaufen wollte, hieß es auch, das Angebot gäbe es nicht und es würde 89€ kosten. Nach etwas hin- und her (war gerade dabei iM Netz danach zu suchen), meinten die Mitarbeiter, den Deal gebe es doch. MOBILCOM DEBITEL = FAIL. Wissen von ihren eigenen Aktionen nichts. Wie soll dann der Vertrags-Service aussehen? Kein Anschluss unter dieser Nummer ...


Ich verstehe deine Wut. Wenn die netten Kollegen ihre Mails die sie abends bekommen nicht lesen kann ich nichts dafür. Fakt ist: seit 1.12.12 haben wir die Apple TV für 79,99 in der Aktion und seit heute früh die Discounter-prepaids mit 10€ Guthaben gratis!

Produkttester

MOBILCOM DEBITEL = FAIL. Wissen von ihren eigenen Aktionen nichts. Wie soll dann der Vertrags-Service aussehen? Kein Anschluss unter dieser Nummer ... X)



Zum K***en ist gar kein Ausdruck. Ich musste insgesamt drei mal bei der kostenpflichtigen Hotline anrufen damit mir die Premium-Mailbox deaktiviert wird, von den versprochenen Gutschriften hatte ich nie einen Cent gesehen. Sie sperren sofort deine Karte, wenn sie das Geld nicht sofort bekommen und verlangen dafür dann auch noch Geld auf der nächsten Rechnung, Entsperren kostet genauso. Kulante Regelung gibt es bei MD nicht, kompetente Mitarbeiter an der Hotline findet man auch eher selten. Dafür versucht man 6 Monate vor Vertragsende einen neuen Vertrag aufzudrängen, man erhält fast täglich einen Anruf oder eine SMS von MD. Selbst wenn man sagt das man gekündigt hat.

Allgemein habe ich nur schlechte Erfahrungen mit MD gemacht und kann es absolut nicht weiterempfehlen. Das ist zwar inzwischen 3 Jahre her, aber ich glaube kaum das sich da was gebessert hat.

Was ist denn das für ein Netz mit der Karte? Hat jmd. mal etwas Schriftliches dazu? War heute im 2. Laden, auch dort die Hauptstadt der Ahnungslosen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text