Gratis-Probe "Apothekers Orginal Pferdesalbe GOLD" ( für Menschen :> )
26°Abgelaufen

Gratis-Probe "Apothekers Orginal Pferdesalbe GOLD" ( für Menschen :> )

7
eingestellt am 3. Nov 2010
Wer sich mal mit Pferdesalbe einreiben will, sollte hier zuschlagen - die Salbe wird trotz des Namens für Menschenhaut verkauft, wurde aber wohl ursprünglich für Pferde entwickelt ;-)

"Pferdesalbe aktiviert die müde Muskulatur, Sehnen und Gelenke, kühlt und entspannt nach Beanspruchung und Ermüdung, verklebt nicht und zieht schnell ein. "

7 Kommentare

Ist nur eine 10ml Probe.
DAs sind mir meine Daten nicht wert.

Bestellt es doch einfach für einen netten Kollegen. oO

Ich habe keine Pferde als Kollegen... ;-)

Sailor1981

Bestellt es doch einfach für einen netten Kollegen. oO




Ist wohl ziemich gut gegen z.b. schuppenflechte

Pferdesalbe ist einfach genial! Hilft sehr gut gegen Muskelkater/Verspannungen und leichten Zerrungen. Sollte für jeden Sportler ein Muss sein, der sich nicht ständig mit Voltaren o.ä. (da Schmerzmittelhaltig) eincremen will!
Wobei man sich das auch gleich als 200 oder 500g Dose kaufen kann. Kostet nicht die Welt!

Allein der Hinweis, dass es für Menschen ist, verdient ein Hot

Ich schwör auf Pferdesalbe, allerdings benutz ich nicht die für Menschen sondern die für mein Pferd, die ist höher dosiert und wirkt echt gut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text