Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gratis Bozita Katzenfutter Pouch
578° Abgelaufen

Gratis Bozita Katzenfutter Pouch

KOSTENLOS0,99€ Kostenlos Kostenlos
56
eingestellt am 26. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

TESTE GETREIDEFREIES NASSFUTTER FÜR KATZEN IM PRAKTISCHEN PORTIONSBEUTEL.

Bestelle einen Portionsbeutel Deiner Wahl und teste das neue getreidefreie Nassfutter von Bozita für Deine Katze. Ein hochwertiges Katzenfutter aus Vårgårda, das einen hohen Anteil an schwedischen Rohstoffen für einen guten Geschmack und einen verbesserten Verdauungsprozess enthält. Ein Portionsbeutel enthält 85 Gramm Nassfutter für Deine Katze.

Ausgewählt werden kanm
  • Bozita Häppchen in Soße mit Pute
  • Bozita Häppchen in Soße mit Rentier
  • Bozita Häppchen in Soße mit Rind
  • Bozita Häppchen in Soße mit viel Hühnchen
  • Bozita Häppchen in Soße mit Lachs
  • Bozita Häppchen in Soße mit Hering

Versand kann bis 14 Tage dauern. Maximal einmal pro Haushalt.

VGP clevercat-shop.de/ernaehrung/nassfutter/1059/bozita-rentier-im-pouchbeutel
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Goethe – Gedicht über die Katze

Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt
in Schlummer verloren gefällt mir die Welt.
Ich schnurr’ auf dem Schoße, ich ruhe im Bett
in lieblicher Pose, ob schlank oder fett.

So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln
und lallen und huldigen mir, liebkosen mir
glücklich den Bauch, Öhrchen und Tatz –
ich wählte es wieder, das Leben der Katz.
Moin
hier handelt es sich um eine gängige Produktgröße, die auch einzeln gekauft werden kann. Ergo = Deal
neoi28.05.2020 12:56

Es ist drin damit Katze das minderwertige Zeug überhaupt konsumiert. …Es ist drin damit Katze das minderwertige Zeug überhaupt konsumiert. Genauso wie man daraus mit Gewürzen ein wohlschmeckendes Gericht wie Bolognese, Lasagne oder Döner machen könnte, welches Mensch total lecker findet. Und trotzdem hat er am Ende Knochen, Hufe, Haut/Fell und Federn gefressen. Das war mein letzter Kommentar zu diesem Thema.


Zufälligerweise bin ich Tierärztin in der Fleischbranche und kenne mich mit dem Thema bestens aus.
Nichts der genannten Punkte trifft zu.
Inulin ist ein technischer Hilfsstoff, der in der Konzentration weder geschmeckt noch verdaut wird. Er dient eigentlich nur als Füllstoff und verbessert die Konsistenz.
In keinem Tierfutter darf und wird Kat 3 Material (Hufe, Borsten etc) verwendet. Mal davon abgesehen, dass das auch produktionstechnisch nicht ginge. Alles was ins Tierfutter wandert könnte theoretisch auch vom Mensch verzehrt werden. Zwar ist der Muskelfleisch Anteil bei minderwertigen Futtersorten zum Teil geringer, aber alles was verwertet wird ist per se kein "Abfall" sondern Schlachtnebenprodukte, die sonst nicht verwertet werden könnten. Was vom ökonomischen und ökonomischen Standpunkt aus auch sehr gut so ist. Denn wenn auch Katzen nur Filet und Entrecot bekommen würden, müssten sehr viel mehr Tiere geschlachtet werden und es würde sehr viel mehr "Abfall" entstehen. CO2 Bilanz, Tierwohl in der Massentierhaltung, Mehrkosten etc. Das ist ein kompliziertes und vielschichtiges Thema und sollte bitte nicht mit Plattitüden aus dem Internet abgefertigt werden
Bearbeitet von: "farfarella" 28. Mai
neoi27.05.2020 19:14

Trotzdem ist der Hauptbestandteil dieses Futters vom Discounter Abfall wie …Trotzdem ist der Hauptbestandteil dieses Futters vom Discounter Abfall wie Hufe, Federn, Knochen und Haut. Bitte darauf achten, dass es mindestens 70% Fleisch ist, welches auch angegeben wird.


Ich kann nur für das sprechen was ich gesehen habe, ich habe ca 5 Jahre bei Saturn Petcare, damals hieß es noch Saturn Petfood gearbeitet. Da sind weder Knochen noch Hufe oder Federn drinnen ...
Die Tiernahrung hat die gleichen Lebensmittelrichtlinien wie für den Menschen, es werden weder kranke Tiere noch irgendwelche anderen Sachen verarbeitet. Sollten da Knochen bzw Fremdkörper drin sein gibt es ein Rückruf. Höchstens Knochenmehl wird verwendet.
Es darf nur Fleisch drin sein was auch für den menschlichen Verzehr geeignet ist und ordnungsgemäß auf einen Schlachthof geschlachtet wurde.
Dies schließt eine Gesundheitskontrolle durch einen amtlichen Veterinär vor und nach der Schlachtung ein.
Wenn man sich sein Futter im Internet bestellt und es in Ungarn oder Thailand hergestellt wird, keine Ahnung.
„tierische Nebenerzeugnisse“ sind Kategorie-3-Materialien aus der Schlachtung aber selbst diese MÜSSEN für den menschlichen Verzehr freigegeben sein damit sie verarbeitet werden dürfen!
Dazu zählen Innereien welche auch wichtig für die Tiere sind.
Ohren, Füße etc zählen auch zu Kategorie-3-Materialien, bevor die aber in einer 20 Cent Dose landen werden die als "Kauartikel" angeboten, damit lässt sich nämlich mehr Geld verdienen.
56 Kommentare
Goethe – Gedicht über die Katze

Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt
in Schlummer verloren gefällt mir die Welt.
Ich schnurr’ auf dem Schoße, ich ruhe im Bett
in lieblicher Pose, ob schlank oder fett.

So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln
und lallen und huldigen mir, liebkosen mir
glücklich den Bauch, Öhrchen und Tatz –
ich wählte es wieder, das Leben der Katz.
Moin
hier handelt es sich um eine gängige Produktgröße, die auch einzeln gekauft werden kann. Ergo = Deal
Bestellt, Danke!
Rentier schmeckt gut

Zu kaufen gibt's das Zeug ua im Futterhaus
Bearbeitet von: "Liverpool79" 26. Mai
Sehr schön, wieder ein kostenloses Mittagessen
Liverpool7926.05.2020 19:06

Rentier schmeckt gutZu kaufen gibt's das Zeug ua im Futterhaus


Selbst verköstigt?
Bearbeitet von: "DerHuegelige" 26. Mai
DerHuegelige26.05.2020 19:14

Selbst verköstigt?


An Feuchtfutter probiere ich prinzipiell alles
Liverpool7926.05.2020 19:06

Rentier schmeckt gutZu kaufen gibt's das Zeug ua im Futterhaus


Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse 50%
8% Rentier
boris.buxbux26.05.2020 19:21

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse 50%8% Rentier


Was viel ist heutzutage wenn du deine Katze nicht barfen lässt
Ich habe hier nur Futter mit 90% und mehr Fleischanteil.
Aber jedem das Seine und mir das Meine :-)
Wurde das nicht gerade erst mit "mangelhaft" bei Stiftung Warentest bewertet?
Hat bei Stiftung Warentest leider nicht gut abgeschnitten (offenbar zu hohe Natrium- und Phosphorwerte):



Ab 2:56 zu sehen...
Welches nassfutter hat denn die beste P/L?
Haben 2 Katzen und da kommt nur Dose in frage. Mit den Tüten wird Man bei 2 miezen Arm.
toffel4426.05.2020 19:56

Welches nassfutter hat denn die beste P/L?Haben 2 Katzen und da kommt nur …Welches nassfutter hat denn die beste P/L?Haben 2 Katzen und da kommt nur Dose in frage. Mit den Tüten wird Man bei 2 miezen Arm.


Macs ist sehr gut in P/L.
toffel4426.05.2020 19:56

Welches nassfutter hat denn die beste P/L?Haben 2 Katzen und da kommt nur …Welches nassfutter hat denn die beste P/L?Haben 2 Katzen und da kommt nur Dose in frage. Mit den Tüten wird Man bei 2 miezen Arm.


petspremium.de/mar…tml
3 x bestellt, thanks
Never ever für eine Probepackung. Die sind schlau. Danach will die Katze, wenn es dumm läuft, nichts anderes mehr fressen.
baM-Lee26.05.2020 20:19

Never ever für eine Probepackung. Die sind schlau. Danach will die Katze, …Never ever für eine Probepackung. Die sind schlau. Danach will die Katze, wenn es dumm läuft, nichts anderes mehr fressen.


Das liegt ja wohl am Besitzer. Die Katze kaufts ja schlecht selbst ein.
crzymel100526.05.2020 20:20

Das liegt ja wohl am Besitzer. Die Katze kaufts ja schlecht selbst ein.


Nicht verstanden. Kein Problem, ist ja schon spät.
Häppchen in Sauce - bei Ikea heißt das Köttbullar
Liverpool7926.05.2020 19:16

An Feuchtfutter probiere ich prinzipiell alles


Passt. Trockenfutter schmeckt übrigens furchtbar scharf
Meine Mieze glüht das Trockenfutter von Bozita weg wie nix gutes! Muss wohl lecker sein 😻
Danke
Getreide und Zucker bitte nicht für Katzen. Nur 50% Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, das sind Haut, Hufe, Knochen, Federn. Das ist kein Hochwertiges Futter - Das beginnt erst bei 70% Fleisch und ist oh e Getreide und Zucker.
Bozita war schon immer Getreidefrei. Aber die Tütchen sind neu (und mega teuer)
baM-Lee26.05.2020 20:19

Never ever für eine Probepackung. Die sind schlau. Danach will die Katze, …Never ever für eine Probepackung. Die sind schlau. Danach will die Katze, wenn es dumm läuft, nichts anderes mehr fressen.


Die Gefahr besteht in der Tat, seit der Probepackung Purinia one muß ich davon etwas ins Nassfutter mischen.
Bearbeitet von: "nordsee-biker" 26. Mai
toffel4426.05.2020 19:56

Welches nassfutter hat denn die beste P/L?Haben 2 Katzen und da kommt nur …Welches nassfutter hat denn die beste P/L?Haben 2 Katzen und da kommt nur Dose in frage. Mit den Tüten wird Man bei 2 miezen Arm.


Lidl "Coshida" hat bei Stiftung Warentest mit Note 1,5 Abgeschlossen (Mai 2020) ~22 Cent Tagesration, sonst das von DM "Dein Bestes" mit Note 1,9 bei ~19 Cent
Madbro26.05.2020 23:46

Lidl "Coshida" hat bei Stiftung Warentest mit Note 1,5 Abgeschlossen (Mai …Lidl "Coshida" hat bei Stiftung Warentest mit Note 1,5 Abgeschlossen (Mai 2020) ~22 Cent Tagesration, sonst das von DM "Dein Bestes" mit Note 1,9 bei ~19 Cent


Magst du das meinen Katzen bitte erklären?
inge_meysel26.05.2020 23:58

Magst du das meinen Katzen bitte erklären?


Mein Stubentiger hatte von Anfang an nur Futter vom Discounter bekommen und der isst quer Beet alles, ist bei mir aber allgemein so das ich für mich auch nur Eigenmarken kaufe, da ich nicht einsehe extra für etwas zu zahlen nur weil da irgendeine Marke drauf steht was qualitativ gleichwertig oder Teilweise schlechter ist. In den Nassfutter Test sind unter den ersten 10 nur 3 Markenprodukte (Kitekat, Whiskas, Sheba)
Madbro27.05.2020 00:20

Mein Stubentiger hatte von Anfang an nur Futter vom Discounter bekommen …Mein Stubentiger hatte von Anfang an nur Futter vom Discounter bekommen und der isst quer Beet alles, ist bei mir aber allgemein so das ich für mich auch nur Eigenmarken kaufe, da ich nicht einsehe extra für etwas zu zahlen nur weil da irgendeine Marke drauf steht was qualitativ gleichwertig oder Teilweise schlechter ist. In den Nassfutter Test sind unter den ersten 10 nur 3 Markenprodukte (Kitekat, Whiskas, Sheba)



Kaufe auch nur Eigenmarken sowohl für den Kater wie auch für mich aus oben genannten Gründen. Aber wenn die Markenprodukte für die Gesundheit wirklich besser wären, würde ich die auch gerne kaufen. Sind sie aber nicht, grade die Markenhersteller sparen inzwischen wo es nur geht da ist manche Eigenmarke deutlich besser.
nordsee-biker27.05.2020 07:24

Kaufe auch nur Eigenmarken sowohl für den Kater wie auch für mich aus oben …Kaufe auch nur Eigenmarken sowohl für den Kater wie auch für mich aus oben genannten Gründen. Aber wenn die Markenprodukte für die Gesundheit wirklich besser wären, würde ich die auch gerne kaufen. Sind sie aber nicht, grade die Markenhersteller sparen inzwischen wo es nur geht da ist manche Eigenmarke deutlich besser.


Vor allem besser als Sheba, Whiskas oder Kitekat und Felix :-)
nordsee-biker27.05.2020 07:24

Kaufe auch nur Eigenmarken sowohl für den Kater wie auch für mich aus oben …Kaufe auch nur Eigenmarken sowohl für den Kater wie auch für mich aus oben genannten Gründen. Aber wenn die Markenprodukte für die Gesundheit wirklich besser wären, würde ich die auch gerne kaufen. Sind sie aber nicht, grade die Markenhersteller sparen inzwischen wo es nur geht da ist manche Eigenmarke deutlich besser.


Das ist richtig, wenn sie wirklich besser wären und es dadurch den Preis rechtfertigen würde.
Ergebnis aus dem Test zu Bozita:
Mangelhaftes Futter aus Schweden: Liefert zu viel Natrium und wasserlöslichen Phos-phor, aber zu wenig Jod. Gibt Futtermengen nur für 4-Kilo-Katzen an. Wirbt mit viel Huhn, der Gesamtanteil geht aber aus den Zutaten nicht hervor. Geringste Nähr-stoffdichte im Test. Mangelhaft 5,0

Ich selber habe jahrelang in Bremen bei Saturn Petcare gearbeitet und habe gesehen wie dort produziert wurde und wie die Qualitätsstandards waren und glaubt mir diese Nahrung dort wird besser kontrolliert als jede Nahrung für den Menschen, wobei man die Tiernahrung auch ohne Probleme essen kann. Die wird dort ja auch von mehreren Menschen getestet. Saturn Petcare produziert für fast jeden Discounter und Animonda als Hausmarke. 6 von den ersten 10 Produkten sind von Saturn Petcare und bevor ich meiner Katze was von Felix / Purine bzw Nestle gebe, würde ich lieber selber für sie kochen.
Madbro27.05.2020 08:36

Das ist richtig, wenn sie wirklich besser wären und es dadurch den Preis …Das ist richtig, wenn sie wirklich besser wären und es dadurch den Preis rechtfertigen würde.Ergebnis aus dem Test zu Bozita:Mangelhaftes Futter aus Schweden: Liefert zu viel Natrium und wasserlöslichen Phos-phor, aber zu wenig Jod. Gibt Futtermengen nur für 4-Kilo-Katzen an. Wirbt mit viel Huhn, der Gesamtanteil geht aber aus den Zutaten nicht hervor. Geringste Nähr-stoffdichte im Test. Mangelhaft 5,0Ich selber habe jahrelang in Bremen bei Saturn Petcare gearbeitet und habe gesehen wie dort produziert wurde und wie die Qualitätsstandards waren und glaubt mir diese Nahrung dort wird besser kontrolliert als jede Nahrung für den Menschen, wobei man die Tiernahrung auch ohne Probleme essen kann. Die wird dort ja auch von mehreren Menschen getestet. Saturn Petcare produziert für fast jeden Discounter und Animonda als Hausmarke. 6 von den ersten 10 Produkten sind von Saturn Petcare und bevor ich meiner Katze was von Felix / Purine bzw Nestle gebe, würde ich lieber selber für sie kochen.


the3cats.de/201…so/
So ein mist futter nehm ich nichtmal geschenkt. Jeder der ne Katze hat sollte sich damit mal befassen.
Madbro26.05.2020 23:46

Lidl "Coshida" hat bei Stiftung Warentest mit Note 1,5 Abgeschlossen (Mai …Lidl "Coshida" hat bei Stiftung Warentest mit Note 1,5 Abgeschlossen (Mai 2020) ~22 Cent Tagesration, sonst das von DM "Dein Bestes" mit Note 1,9 bei ~19 Cent


Sorry aber beschäftige dich mal damit wie die Testen. KEIN Futter ausm Discounter, Supermarkt oder Tierhandlung (ganz selten ma) ist gut, das kriegt man leider nur Online.
Die Tests enthalten als faktoren z.B. dinge wie es riecht (für den menschen wtf ?!) und wie gut die Katze das futter annimmt (Lockstoffe ftw).
Als grundsatz solltest du darauf achten das alle Zutaten auf der verpackung 100% ergeben, keine Tierischen Nebenerzeugnisse enthalten sind sondern genau definiert welches Fleisch und keine Lockstoffe enthalten sind. Das Thema ist aber groß, muss man sich mal ne weile mit außereinandersetzen.
baM-Lee26.05.2020 20:19

Never ever für eine Probepackung. Die sind schlau. Danach will die Katze, …Never ever für eine Probepackung. Die sind schlau. Danach will die Katze, wenn es dumm läuft, nichts anderes mehr fressen.


So ein unsinn, dann hast du deine Katze wohl schlecht erzogen oder gibst zu schnell nach.
Man sollte immer das Futter wechseln, es kann immer hier und da an einem gewissen Stoff mangeln.
Ebil27.05.2020 11:54

So ein unsinn, dann hast du deine Katze wohl schlecht erzogen oder gibst …So ein unsinn, dann hast du deine Katze wohl schlecht erzogen oder gibst zu schnell nach.Man sollte immer das Futter wechseln, es kann immer hier und da an einem gewissen Stoff mangeln.


Na du bist ja ein richtiger Experte. Andere als unwissend und mit Halbwissen abstempeln, oh du schönes Internet.

Aber der Katzenflüsterer sprach ja auch schon in diversen Kommentaren davor
Bearbeitet von: "baM-Lee" 27. Mai
baM-Lee27.05.2020 11:57

Na du bist ja ein richtiger Experte. Andere als unwissend und mit …Na du bist ja ein richtiger Experte. Andere als unwissend und mit Halbwissen abstempeln, oh du schönes Internet.Aber der Katzenflüsterer sprach ja auch schon in diversen Kommentaren davor


Nein das sollte ein Denkanstoß sein, dazu gibts genug Infos im Netz. Jemand der sich keine Gedanken darum machen möchte kann ich nicht helfen, jemand der sich damit befassen möchte findet genug im Netz. Kommis davor bis auf die letzten hatte ich nicht gelesen
Ebil27.05.2020 12:14

Nein das sollte ein Denkanstoß sein, dazu gibts genug Infos im Netz. …Nein das sollte ein Denkanstoß sein, dazu gibts genug Infos im Netz. Jemand der sich keine Gedanken darum machen möchte kann ich nicht helfen, jemand der sich damit befassen möchte findet genug im Netz. Kommis davor bis auf die letzten hatte ich nicht gelesen


Und woher genau kennst du meine Katze? Woher weisst du was ich probiert oder nicht probiert habe? Woher weisst du ob und welche Gedanken ich mir mache oder nicht mache? Aber Thema von meiner Seite beendet. Ich habe es einmal durch und fertig.
baM-Lee27.05.2020 12:17

Und woher genau kennst du meine Katze? Woher weisst du was ich probiert …Und woher genau kennst du meine Katze? Woher weisst du was ich probiert oder nicht probiert habe? Woher weisst du ob und welche Gedanken ich mir mache oder nicht mache? Aber Thema von meiner Seite beendet. Ich habe es einmal durch und fertig.


Wo schreib ich das denn? =o Ich interpretiere, du ignorierst Also meine Fressen alles, mal gern, mal nich so gern, du hast doch geschrieben wenn man denen das einmal gibt wollen die nie wieder was anderes, würde bei mir nicht passieren, wenn die natürlich Lockstoffe gewohnt sind, viel spaß =D, Wie in dem andern Kommi, die kaufens sich nicht selbst, da kannste noch so unsinniges drauf antworten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text