Gratis Probier-Set: Belgische Pralinen
1098°Abgelaufen

Gratis Probier-Set: Belgische Pralinen

326
eingestellt am 13. Feb 2013
Auf der Seite belgischepralinen24.de/ kann man sich ein kostenloses Probier-Set belgische Pralinen zuschicken lassen.

Dabei hat man die Auswahl zwischen folgenden Mischungen:



- Bunte Mischung (Pralinen in Zartbitter-, Vollmilch- und Weisser Schokolade)

- Edel-Vollmilch (Pralinen nur in Edel-Vollmilch-Schokolade)

- Weisse Schokolade (Pralinen nur in Weisser Schokolade)

- Zartbitter-Schokolade (Pralinen nur in Edel-Zartbitter-Schokolade)

- Marzipan-Mischung (Pralinen nur mit Marzipan-Füllungen in verschiedenen Schokoladen)

- Nougat-Mischung (Pralinen nur mit Nougat-Füllungen in verschiedenen Schokoladen)

- Pralinenmischung ohne Marzipan-Füllungen

- Pralinenmischung ohne Nougat-Füllungen



Neben den Pflichtangaben Email und Telefon bestätigt man mit der Bestellung folgenden Absatz:

"Ja, bitte senden Sie mir gratis und unverbindlich eine Probe-Packung feinster belgischer Pralinen! Sie dürfen mich gerne kontaktieren, um zu erfahren, ob sie mir geschmeckt haben."



Leider kann ich noch nichts zur Lieferung selbst sagen, da ich meine Bestellung auch gerade eben erst abgeschickt habe.
Die Bestellbestätigung ist jedenfalls schon eingetroffen. :-)

Beste Kommentare

[Fehlendes Bild]

Die können dicht machen!

kosamui

der Laden ist vllt 30qm gross und in einem Seitenarm einer Einkaufsstrasse in einer Mittelstadt. Ich bezweifel das das Ding in seiner bisherigen Existenz so viele Pralinen verkauft hat wie jetzt bestellt werden. Es wird kein Mensch jemals was bekommen, wie auch. Ihr koennt ja mal auf bundesanzeiger.de gucken wie viel Umsatz das Ding macht und wie geschätzte 5000-10000 Gratisbestellungen dazu in Relation stehen. Da ich in Gießen wohne werde ich da mal die Tage vorbeischauen.


Du könntest dort beim Verschicken an uns helfen

Verfasser

Wisst ihr eigentlich, wie lange es dauert, eine Praline herzustellen? X)

hal-mozartkugel-BM-Lifestyle-Halle.jpg

326 Kommentare

Freebie des jahres

beglischepralinen24

Sie dürfen mich gerne kontaktieren, um zu erfahren, ob sie mir geschmeckt haben.



Klar

Verfasser

beglischepralinen24

Sie dürfen mich gerne kontaktieren, um zu erfahren, ob sie mir geschmeckt haben.



Ist ja nicht so, als stünde das bereits in der Beschreibung...

Muss halt jeder selber wissen, wie er damit umgeht X)


Die können dicht machen!

Das sind die Pralinen für danach (nach dem E-Book) lesen

Hot danke

hama. danke.

[Fehlendes Bild]

beglischepralinen24

Sie dürfen mich gerne kontaktieren, um zu erfahren, ob sie mir geschmeckt haben.


Das war schon absichtlich als Witz gemeint - von mir hast du ein Hot

wieviel bestellungen die pro person wohl durchlassen..... :-)

Die Frage is wohl eher wie lang das Angebot noch online ist

dadarki

wieviel bestellungen die pro person wohl durchlassen..... :-)


Gerade online:
7670
(6707 Gäste / 963 Benutzer)

So oder so sollte man sich beeilen wenn es mal hier steht

hase, ziege und co. haben auch hunger auf belgische pralinen

Reynor

Die Frage is wohl eher wie lang das Angebot noch online ist


Das Angebot? Ich gebe der Seite 30 Minuten

Reynor

Die Frage is wohl eher wie lang das Angebot noch online ist

noch maximal 10

Das nächste Mal müsste man ein Tracking auf diese Seite anlegen, sähe bestimmt interessant aus. Ist aber nun zu spät.

Danke für den Jahresvorrat an Pralinen! Die kommen ja gar aus meiner Ecke ;-)

Glaube der Deal wird so hot, dass die Schokolade schmilzt

nö, ich widerstehe!!! fastenzeit und so (also ich verzichte auf allzu viele deals )

Der Deal wird so heiß wie deren Server

NOM NOM NOM !

Freie Bahn mit Marzipaaaan!

Pralinenmischung ohne Marzipan-Füllungen


Aber über das 1 euro schnitzel aufregen

Yellow

Pralinenmischung ohne Marzipan-Füllungen



Nee, unbedingt MIT!!!

Die arme Beate kann einem schon ein bisserl leid tun...

Beate Reinold UG (haftungsbeschränkt)Kaplansgasse 6D-35390 Gießen



freewilly

Aber über das 1 euro schnitzel aufregen



siehst du hier ne Preisangabe des Warenwertes der Pralinen ?

UND es kommt nicht von einer Kantine in nem Billig-Möbelhaus !

Das ist ja sogar deren Hauptseite oO

freewilly

Aber über das 1 euro schnitzel aufregen

4,99€ ab 2packungen 3,99€ X)

Ich prophezeie mal, dass sie die Aktion recht schnell einstellen.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...mal sehen was wir hier bekommen

[Fehlendes Bild]

freewilly

Aber über das 1 euro schnitzel aufregen



Ohje Beate...

freewilly

Aber über das 1 euro schnitzel aufregen

jeder kriegt eine praline

Internal Server Error

Beate wird noch keine Ahnung haben... und dann nicht wissen, was zu tun ist. Zudem kann sie den Studeten nicht erreichen, vielleicht ihren Sohn, der die Seite zusammengebastelt hat.

"Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webadmin@kundenserver.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request."

down!
edit, geht doch wieder. voll kurz vorm zusammenbruch da, nehm ich an.
;-)

geht doch!

Die letzten Bestellungen haben kein Bestätigungsmail mehr erhalten!

happy valentine's day liebe mydealzerInnen

Tasche

happy valentine's day liebe mydealzerInnen


So schnell kommen die sicher nicht (WENN etwas kommt)

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webadmin@kundenserver.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

áb und zu gehts, ab und zu nicht

Ich glaube gerade eine Anzeige in der Onlineausgabe der "Gießener Allgemeine" gelesen zu haben, dass die einen Callcentermitarbeiter suchen (Frauen vernaschen zu viele...)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text