287°
ABGELAUFEN
Gratis Red Bull an der Uni Tübingen

Gratis Red Bull an der Uni Tübingen

Freebies

Gratis Red Bull an der Uni Tübingen

Meine Freundin ist heute mit einer Kommilitonin zusammen zwischen 10 und 14 Uhr an der Uni Tübingen unterwegs und verteilt als Marketingaktion kostenloses Red Bull. Hirfür muss keiner Daten hergeben oder Abos abschließen wie das sonst der Fall ist, ihr Chef will das angeblich einfach als Promo machen.

Soagr das Pfand kann man behalten....sonit ne Win-Situation.

Sie sagte mir, dass sie auf Höhe der Mensa/UB stehen wollen.

Guten Durst

23 Kommentare

Wäre sie in die Uni gegangen, statt zur Uni, müsste sie sowas vielleicht nicht machen. *scnr*

Sieht sie denn gut aus? Ach, egal! Ich spanne sie dir einfach mal aus.;p
Nein, mal im Ernst: nette Aktion.

Schneiper

Wäre sie in die Uni gegangen, statt zur Uni, müsste sie sowas vielleicht nicht machen. *scnr*



Was ist das denn für ein dummes Geschwätz?

Gibt es etwas auszusetzen an der Formulierung "an der Uni Tübingen unterwegs"?

Schneiper

Wäre sie in die Uni gegangen, statt zur Uni, müsste sie sowas vielleicht nicht machen. *scnr*


Intention nicht verstanden. Macht nichts.

Schneiper

Wäre sie in die Uni gegangen, statt zur Uni, müsste sie sowas vielleicht nicht machen. *scnr*



Das sind meistens selbst Studentinnen, aber egal.

Sind wohl zu viele während der Vorlesungen weggeratzt

Schneiper

Wäre sie in die Uni gegangen, statt zur Uni, müsste sie sowas vielleicht nicht machen. *scnr*



Solltest du nicht auf der Formulierung herumreiten, dann erkläre mir doch bitte den Sinn deines Posts

Schneiper

Wäre sie in die Uni gegangen, statt zur Uni, müsste sie sowas vielleicht nicht machen. *scnr*


1. Was soll diese abfällige Bemerkung?
2. Man kann auch zur Uni gehen, viele sagen z.B. Ich gehe zur Vorlesung, statt in die Vorlesung.

Wer sich hier streitet, hat wahrscheinlich selber noch nicht mal das Abi geschafft....:D

Mach'ma einer Foto

Ein Grund für die ganzen Phantomstudenten auch mal wieder zur Uni zu gehen

die studenten werden auch immer dümmer ........

Schneiper

Wäre sie in die Uni gegangen, statt zur Uni, müsste sie sowas vielleicht nicht machen. *scnr*



Pidermann00 you made my day X)

chillersong

die studenten werden auch immer dümmer ........


Weil sie einen Gratis-Redbull bekommen oder was? LOL... nicht

chillersong

die studenten werden auch immer dümmer ........



nicht weil sie es bekommen, sondern weil sie soetwas wie RB konsumieren (auch wenn es in diesem Fall umsonst ist)

chillersong

die studenten werden auch immer dümmer ........



Davon mal ab, dass umsonst bekommen nicht gleich bedeutet, dass sie es auch konsumieren: warum ist man dumm, wenn man einen anderen Geschmack hat als Du?

Und was noch viel wichtiger ist: Warum frag ich eigentlich und geh auf diese, mit Verlaub, dämliche Aussage ein? oO

Ha, die waren sogar zu dritt

sexy_bikers_red_bull_main.jpg

RobbieZ

Ha, die waren sogar zu dritt



Hässliche Fratzen

redbullmouth.jpg
Üben können die Tübinger Studentinnen dann ja auch noch X)

RobbieZ

Ha, die waren sogar zu dritt



e3f4f740e25eab637fcae1b5d1b9372c069f0321

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text