Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gratis Reifenwechsel Goodyear Premio Quick Für Ärzte Pflegepersonal und Praxispersonal
544° Abgelaufen

Gratis Reifenwechsel Goodyear Premio Quick Für Ärzte Pflegepersonal und Praxispersonal

21
eingestellt am 17. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ich habe gerade folgendes gefunden, angerufen und konnte auch direkt vorbei kommen, obwohl die Aktion bereits seit 7.4. läuft war ich in Bad Dürkheim bei Reifen Stefan die erste Kundin damit...
Hat aber alles super geklappt
Premio und Quick und Goodyear haben diese Aktion, schaut auf den jeweiligen Seiten und sucht die nächste Teilnehmende Werkstatt!

Das Anrufen der Hotline hat die Werkstatt versucht, kam man aber nicht durch
...

Bei denen, die während der Corona-Krise täglich für unsere Gesundheit im Einsatz sind, möchten Goodyear und Premio sich im April schnell und unbürokratisch mit einem gratis Reifenwechsel bedanken. Goodyear freut sich, die Kampagne gemeinsam mit den Premio-Partnern auf den Weg zu bringen.
Sicherheit geben und dabei zu helfen, jene mobil zu halten, die jetzt mobil sein müssen, ist hierbei der leitende Gedanke.

Sie haben mehr als nur Applaus verdient.

Wir möchten deshalb dazu beitragen, dass Sie privat gut unterwegs sind.

Nutzen Sie jetzt den gratis Reifenwechsel1, wenn Sie in einem systemrelevanten Gesundheitsberuf tätig sind!

So einfach geht´s:
Den Premio-Partner in Ihrer Nähe mit dem Werkstatt-Finder oben rechts auf dieser Webseite suchen und online oder telefonisch Termin vereinbaren.
Das Formular für die Selbstauskunft hier herunterladen (auch beim Premio-Partner vor Ort erhältlich), ausfüllen und unterschrieben beim Werkstattermin abgeben.
Kostenlosen Reifenwechsel erhalten.

Haben Sie Fragen zur Aktion?
Wünschen Sie weitere Informationen, dann mailen Sie Ihre Fragen an premio@premio.de oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter unserer kostenfreien Kundenhotline: 0800 245 4070 (Mo-Fr 9.00 - 17.30 Uhr).

1für ÄrztInnen, KrankenpflegerInnen, Praxis- und Pflegepersonal im April

Selbstauskunftsbogen

komplette Trilnahmebedingungen

quick hat sie gleiche Aktion nur andere Teilnehmende Werkstätten
Zusätzliche Info
Premio Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
warum nicht für Supermarktkassierer? Die sind noch ungeschützer...
Ich bin ja enttäuscht, dass es noch keine myDealz-Kategorie für unsere Helden gibt..
Bearbeitet von: "dejurekemal" 17. Apr
21 Kommentare
Ich bin ja enttäuscht, dass es noch keine myDealz-Kategorie für unsere Helden gibt..
Bearbeitet von: "dejurekemal" 17. Apr
dejurekemal17.04.2020 15:22

Ich bin ja enttäuscht, dass es noch keine myDealz-Kategorie für unsere H …Ich bin ja enttäuscht, dass es noch keine myDealz-Kategorie für unsere Helden gibt..


Ich auch 😜
warum nicht für Supermarktkassierer? Die sind noch ungeschützer...
GeraspelteYuka17.04.2020 15:29

warum nicht für Supermarktkassierer? Die sind noch ungeschützer...


Weil von Supermarktmitarbeitern unser Leben abhängt. :/ Ich muss das nicht vergleichen aber Äpfel und Birnen trifft es ganz gut.
ZwiZwa17.04.2020 15:32

Weil von Supermarktmitarbeitern unser Leben abhängt. :/ Ich muss das …Weil von Supermarktmitarbeitern unser Leben abhängt. :/ Ich muss das nicht vergleichen aber Äpfel und Birnen trifft es ganz gut.


nicht von jedem Pfleger hängt unser Leben ab.
GeraspelteYuka17.04.2020 15:34

nicht von jedem Pfleger hängt unser Leben ab.


Nenn mir einen der, wenn er einen groben Fehler macht, einfach Storno drücken kann?
Bearbeitet von: "ZwiZwa" 17. Apr
ZwiZwa17.04.2020 15:37

Nenn mit einen der, wenn er einen groben Fehler macht, einfach Storno …Nenn mit einen der, wenn er einen groben Fehler macht, einfach Storno drücken kann?


Was meinst Du wie viel unfähige Arzthelfer es gibt...usw...
GeraspelteYuka17.04.2020 15:29

warum nicht für Supermarktkassierer? Die sind noch ungeschützer...


Ach Mensch, weil die das so festgelegt haben!

Wenn man spendet, muss man ja nicht immer an alle Bedürftigen spenden. Aber toll, wenn Du es anders machst!
Was ist das eigentlich für ein Trend, Fotos nicht mehr zuzuschneiden?

Bei Facebook, WhatsApp, jetzt auch auf MD. Ich versteh es nicht, ging vorher auch, sieht einfach bescheuert aus und dauert 3 Sekunden. Oder gibt es das auf Android Telefonen nicht mehr?
quak117.04.2020 15:38

Ach Mensch, weil die das so festgelegt haben! Wenn man spendet, muss man …Ach Mensch, weil die das so festgelegt haben! Wenn man spendet, muss man ja nicht immer an alle Bedürftigen spenden. Aber toll, wenn Du es anders machst!


Im übrigen steht im Selbstauskunftsbogen auch „Rettungspersonal“ und „Sonstige“ Wie gesagt die Aktion läuft schon ne Weile und ich war die einzige, der nette Mann schien schon fast traurig darüber das das nicht wahrgenommen wurde, fragt dich mal bei euch vor Ort nach, vielleicht nehmen sie ja Verkäufer als „Sonstige“
Systemrelevant sind sie auf jeden Fall.
susann.franzky17.04.2020 15:44

Im übrigen steht im Selbstauskunftsbogen auch „Rettungspersonal“ und „Son …Im übrigen steht im Selbstauskunftsbogen auch „Rettungspersonal“ und „Sonstige“ Wie gesagt die Aktion läuft schon ne Weile und ich war die einzige, der nette Mann schien schon fast traurig darüber das das nicht wahrgenommen wurde, fragt dich mal bei euch vor Ort nach, vielleicht nehmen sie ja Verkäufer als „Sonstige“ Systemrelevant sind sie auf jeden Fall.


Ich bin ja gar kein Verkäufer. Das war der andere Kollege.
Top aber schau mal bei seidseit.de vorbei
dadarki17.04.2020 16:06

Top aber schau mal bei seidseit.de vorbei


Ups danke
Ist mir garnicht aufgefallen, war bestimmt die Autokorrektur 😳 normal weiß ich das, habe 3 Kinder und im Moment Homeschooling ohne Ende
Haben die Rettungsdienstler wieder "Glück", was? Die passen iwie in keine Kategorie. 😜
dadarki17.04.2020 16:06

Top aber schau mal bei seidseit.de vorbei

OT: Dafür haben Helden keine Zeit!
Bei den Arbeitspensum was die jetzt haben, können sie gleich in den Praxen und Pflegeeinrichtungen übernachten, wozu dann noch mit dem Auto fahren.
GeraspelteYuka17.04.2020 15:29

warum nicht für Supermarktkassierer? Die sind noch ungeschützer...


Ungeschützter und mittlerweile müssen Doppel und Nachtschichten gemacht werden.... damit an stark fragmentierten Standorten ausreichend Ware ins Regal kommt. Aber all die Initiatoren leben anscheinend von Luft und Liebe....
GeraspelteYuka17.04.2020 15:29

warum nicht für Supermarktkassierer? Die sind noch ungeschützer...



Den Supermarkt kannst du Worst Case plündern, ne medizinische Behandlung durch Personal nicht.
GeraspelteYuka17.04.2020 15:29

warum nicht für Supermarktkassierer? Die sind noch ungeschützer...


Im Ernst? Die breite Masse der Menschen ist nicht infiziert. Und die, die es sind, bleiben in der Regel zu Hause. Ärzte und medizinisches Personal haben jeden Tag mit definitiv Kranken zu tun. Und haben teilweise Probleme damit, sich zu schützen. Meine Frau arbeitet in einer Arztpraxis und die kriegen nur diese Papiermasken, die so gut wie sinnlos sind.
Ja, es ist scheiße, dass Kassierer jetzt arbeiten müssen und teilweise schlecht geschützt. Aber zu sagen, dass sie "noch ungeschützter" sind, ist absurd.
Bearbeitet von: "Pipkin" 19. Apr
dejurekemal17.04.2020 15:22

Ich bin ja enttäuscht, dass es noch keine myDealz-Kategorie für unsere H …Ich bin ja enttäuscht, dass es noch keine myDealz-Kategorie für unsere Helden gibt..


Im Grunde ja, aber bei unseren Leuten hier hätte ich schon die Sorge, dass die eine oder andere Aktion gemydealzt werden könnte. Von diversen Betrugsversuchen dann mal ganz abgesehen.
Pornault17.04.2020 15:39

Was ist das eigentlich für ein Trend, Fotos nicht mehr zuzuschneiden?Bei …Was ist das eigentlich für ein Trend, Fotos nicht mehr zuzuschneiden?Bei Facebook, WhatsApp, jetzt auch auf MD. Ich versteh es nicht, ging vorher auch, sieht einfach bescheuert aus und dauert 3 Sekunden. Oder gibt es das auf Android Telefonen nicht mehr?


Egal. Die Information, also der Inhalt zählt. Schick aussehen muss nicht sein
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text