778°
ABGELAUFEN
Gratis Reiseführer für 20 Städte
Gratis Reiseführer für 20 Städte
FreebiesWeg.de Angebote

Gratis Reiseführer für 20 Städte

Deal-Jäger

Ich hab eben bei einer Umfrage von Weg.de teilgenommen und nach Abschluss diesen Aktionslink bekommen. Auf der verlinkten Seite könnt ihr euch kostenlose Reiseführer im PDF Format runterladen.

Folgende Reiseführer sind dabei:

Ägypten
Fuerteventura
Istrien
Madeira
Rhodos
Antalya
Gran Canaria
Lanzarote
Mallorca
Rom
Berlin
Hamburg
Lissabon
Paris
Teneriffa
Budapest
Istanbul
London
Prag
Wien

Beste Kommentare

Diese Städte sind dabei:Ägypten


oO

Schlingel:-) und hot!

54 Kommentare

Schlingel:-) und hot!

Diese Städte sind dabei:Ägypten


oO

also bei mir sind die 310 byte und nicht aufmachbar

Istanbul - AutoHOT

VerfasserDeal-Jäger

ZiggieAG

also bei mir sind die 310 byte und nicht aufmachbar

Dann ist etwas mit deinem Download schief gelaufen, bei mir sind es mindestens 3 MB.

Hot wenn die Teile auch was taugen?

Paris funktioniert hier nicht.
Wien ebenfalls nicht.
Mh, warum nicht?

Warum ist Barcelona nicht dabei

Danke! Grad mal ne neue Reise ausgedacht..
Sind auch anders, als die von den Fluggesellschaften wie Germanwings, Air Berlin - die sind auch kostenlos.

Nur die hier sind mit einem 15 EUR GS innenliegend ;-)

postpilsener

Warum ist Barcelona nicht dabei


Deshalb: "Aktuell bieten wir Ihnen kostenlose Downloads zu 20 wichtigen Reisezielen:"

...kommt wie gerufen.
Sind gerade bei der Urlaubsplanung...
DANKE!

"..Maximum number of downloads is reached.."

VerfasserDeal-Jäger

Elchfreak

"..Maximum number of downloads is reached.."


Wieviele hast du den geladen? Versuch es einfach mit einer neuen IP.

Maximum number of downloads is reached

Hat jemand zufällig ne all in one rar or zip file?

Elchfreak

"..Maximum number of downloads is reached.."


Keines.... ich wollte, ging aber nicht...

Bekommt man beim ADAC im Papierformat als Kunde auch gratis. Allerdings kann die PDF Version auf dem Handy praktischer sein.

VerfasserDeal-Jäger

Elchfreak

"..Maximum number of downloads is reached.."

Bei mir funktioniert es noch, hab 3 Stück geladen und bekomme keinen Fehler.

ArnoNym68

Bekommt man beim ADAC im Papierformat als Kunde auch gratis. Allerdings kann die PDF Version auf dem Handy praktischer sein.



Die vom ADAC sind doch gefälscht

Bei mir funktionieren Wien / Prag beide super! Danke! Hot!

btw die anderen nicht gecheckt da nicht benötigt

ZiggieAG

also bei mir sind die 310 byte und nicht aufmachbar



muss dann wohl an den pc

Bei mir gehen die Downloads auch noch.

Super. Danke!

ist ja quasi n 10% gutschein auf Hotels, MBW 150EUR.
Und ist immer die gleiche Nummer, also endlos einsetzbar?

Ägypten müsste wohl Antalya sein oder?

StevenStiffler

Ägypten müsste wohl Antalya sein oder?



Vergesst es^^ Antalya steht auch in der Liste...übersehen...

Scherzkeks - Antalya liegt in der Türkei.

Bei mir funktionieren die Downloads auch einwandfrei - habe vier Stück (die Kanaren-Führer) runtergeladen.

Es war wohl nur das Limit des Download-Servers an gleichzeitigen Connects erreicht.

Danke

Ägypten = ROTES MEER SINAI

Reiseführer als PDF? Ähmmm... wer denkt sich sowas aus?

Passt gut als Ergänzung zum gedruckten Reiseführer

Download hat bei allen problemlos, die erste 5 (Antalya bis Gran Canaria) lassen sich auch öffnen.
Über die Qualität kann ich noch nichts sagen

VerfasserDeal-Jäger

Es gibt noch andere kostenlose Reiseführer Klick
Klick

310 Byte kann ich auch bestätigen.

Mallorca - 18 Seitiger "Reiseführer". Sorry aber das is lächerlich sowas dann Reiseführer zu nennen.

Alle geladen... danke!!
Man weiß ja nie wo man noch hinfliegt...

Stadt Ägypten

Oh mann, das erinnert mich an diese Wissensshow mit Kerner vor ein paar Jahren auf Sat.1 mit Leuten, die sich von der Straße qualifizieren mussten (also nicht die ganz blöden...)

Aufgabe in der Show war: Stellt euren Marker möglichst nah an den Zielort.

Der Typ soll das Colloseum markieren.

Er: Colloseum - dat kenn ich, dat is ne Stadt in Griechenland... und Griechenland is schon ma ne Insel....

Dann schwankt er zwischen Korsika und Sardinien nimmt schließlich Sardinien und sagt.

Hier dat wird es wohl sein...

Das Beste war, dass er trotz dieser Unwissenheit besser war als sein Gegener, denn soweit ist es von Rom nach Sardinien gar nicht

bei mir hat alles funktioniert Wir gehen Sonntag auf Kreuzfahrt Kanaren - passt super! Vielen Dank!

Pflaume in Madeira

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text