Gratis Rheila Lakritz versenden um anderen eine Freude zu machen
300°Abgelaufen

Gratis Rheila Lakritz versenden um anderen eine Freude zu machen

38
eingestellt am 16. Feb 2016
Jeden Abend um 19 Uhr kann man gratis Lakritz an liebe Menschen versenden.
Es handelt sich um Lakritzbonbons der Marke Rheila.

Die Aktion läuft bis zum 13.03.2016.

Natürlich hat die Sache auch einen Haken:
Pro Tag gibt es nur 20 Teilnehmer. Dann einfach am nächsten Tag noch einmal probieren.

Bei mir hat es gerade eben problemlos geklappt.

Beste Kommentare

DonRon

Im Grunde ein lokales Angebot für Norddeutschland. Im Süden frißt kein Mensch Lakritz...:p


Die im Süden waren eh schon immer komisch

HannoBlitz

na ab morgen dann nur noch 1 minute


Morgen, 18:58 Uhr:

Server nicht erreichbar

38 Kommentare

thx

für heute alle weg, hab aber noch eine bekommen

Marcellino

für heute alle weg, hab aber noch eine bekommen



Schön für dich alter Geier.

ich habe auch eine bekommen, freue mich ))
Danke !!

toll:

erst schön die kontaktdaten eingegeben, dann das:

Oh je, leider sind die Päckchen für heute alle.

Aber versuch es doch einfach morgen noch einmal. Verschick in der Zwischenzeit doch eine E-Card an deinen Lakritzfreund!

Jetzt klicken und E-Card verschicken.

Verfasser

Marcellino

für heute alle weg, hab aber noch eine bekommen




Bis zum 13.03 ist ja zum Glück noch etwas Zeit. Einfach morgen nochmal probieren.
So frequentiert scheint die Aktion (bis jetzt) ja auch noch nicht zu sein. Hat bei 20 möglichen Teilnehmern ja immerhin über 15 min gehalten.

na ab morgen dann nur noch 1 minute

HannoBlitz

na ab morgen dann nur noch 1 minute



5 sec

HannoBlitz

na ab morgen dann nur noch 1 minute


Morgen, 18:58 Uhr:

Server nicht erreichbar

Im Grunde ein lokales Angebot für Norddeutschland. Im Süden frißt kein Mensch Lakritz...:p

DonRon

Im Grunde ein lokales Angebot für Norddeutschland. Im Süden frißt kein Mensch Lakritz...:p


Die im Süden waren eh schon immer komisch

DonRon

Im Grunde ein lokales Angebot für Norddeutschland. Im Süden frißt kein Mensch Lakritz...:p


Lakritze heißt dort Bärendreck X)

DarkKnight88

toll: erst schön die kontaktdaten eingegeben, dann das: Oh je, leider sind die Päckchen für heute alle. Aber versuch es doch einfach morgen noch einmal. Verschick in der Zwischenzeit doch eine E-Card an deinen Lakritzfreund! Jetzt klicken und E-Card verschicken.




Hauptsache die haben einen neuen Datensatz der verscherbelt wird.

Ich mag kein Lakritz! oO

was machst du dann in diesem deal?

DonRon

Im Grunde ein lokales Angebot für Norddeutschland. Im Süden frißt kein Mensch Lakritz...:p


Kann ich so nicht stehen lassen .... *leckerlecker

sweet18

Ich mag kein Lakritz! oO

du sollst es ja auch " an liebe Menschen versenden" ...

HannoBlitz

was machst du dann in diesem deal?

sich informieren, um es an liebe Menschen zu versenden

HannoBlitz

was machst du dann in diesem deal?


Vermutlich ist die Parkuhr heutzutage zu teuer X)

Cool morgen mal testen

HannoBlitz

was machst du dann in diesem deal?


toller nickname

Ich hasse Lakritz.

OK. beim einem Freebie lasse ich mit mir reden.

morgen mal mit machen
yam yam

Lakritze klingt wie Lenny Kravitz in einem Wort.

Wenn mir eine welche schickt, raste ich aus

Weiß jemand ob das süß oder salzig/scharf ist.
Wenn es in Richtung Türkisch Pfeffer geht hot, wenn es eher in Haribo-Richtung geht not, da kann man nur die Piratos essen.

Verfasser

m706

Weiß jemand ob das süß oder salzig/scharf ist. Wenn es in Richtung Türkisch Pfeffer geht hot, wenn es eher in Haribo-Richtung geht not, da kann man nur die Piratos essen.



Die Produktbeschreibung sagt leider nicht soviel aus:
lakritzfreun.de/pro…tml

"schwarz, stark und unverschämt gut"

Dem Wort "stark" zufolge denke ich aber es wird eher in die Richtung salzig/scharf gehen.

Zum Ende wird man vll mal Glück haben..

hot

Tolle Aktion, werde es mal probieren heute Abend

Jetzt wo es bei MD ist, wird man bei 20 St/Tag schwer chancen haben, aber bis 13. März wächst ja wieder Gras über die Sache... äh das Lakritz.

Verfasser

Ich drücke euch die Daumen.
Ich habe es ja gestern gemacht, daher eine kurze Info zum Ablauf:

- um 19 Uhr die Seite aktualisieren. Es erscheint ein neuer Knopf (Nicht der mit der E-Card) um teilzunehmen.
- Im nächsten Schritt gibt man die Adresse des Empfängers an, vermerkt von wem die Überraschung ist (nur Name und Mailadresse) und kann noch einen kurzen Text für die beschenkte Person schreiben.
- dann folgt die Überprüfung der Eingaben - Eine Registrierung, oder Passwortvergabe gibt es nicht.


Mal bestellt.

juhu hat geklappt, danke. war sogar noch möglich nachdem ich fertig war.

Hmpfff, hab eben kurz vor 19 Uhr Dauer F5 gedrückt und während der Adresseingabe dann gingen sie schon alle weg, war klar ... oO

Gerade bei der Adresseingabe und schon alle weg. Lasst mir mal was über :-D

Kam heute schon an! Das ging ja flott.

Heute hat es geklappt. :-)

Cyten

Heute hat es geklappt. :-)

Wieder alles weg ..Ihr Geier
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text