Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gratis Rose für Kundinnen Netto Marken-Discount [Deutschlandweit]
379° Abgelaufen

Gratis Rose für Kundinnen Netto Marken-Discount [Deutschlandweit]

KOSTENLOS1€
21
eingestellt am 4. FebVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Peter Zwegat empfiehlt: „Dann geh doch zu Netto!“
Für Kundinnen lohnt es sich am Valentinstag (Freitag, der 14.02.2020) besonders. Denn jede Kundin erhält bei Netto Marken-Discount eine Rose gratis zu jedem Einkauf!

Edit: Die Aktion ist für ganz Deutschland angekündigt und nicht nur lokal!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Mal die erste Klage wegen Männerdiskriminierung abwarten ...
21 Kommentare
Neee mein Peter, wir sehen uns nicht!
persönlich von Peter Zwegat übergeben
frage für einen Zwegatfan
MatzeHFC04.02.2020 15:13

Neee mein Peter, wir sehen uns nicht!


Peter Zwegat gefällt das nicht 🤧
jannie91104.02.2020 15:14

persönlich von Peter Zwegat übergeben frage für einen Zw …persönlich von Peter Zwegat übergeben frage für einen Zwegatfan


Gute Frage, wird nachgefragt für den Zwegatfan
Mal die erste Klage wegen Männerdiskriminierung abwarten ...
pffft04.02.2020 15:24

Mal die erste Klage wegen Männerdiskriminierung abwarten ...


Ich wollts Grade schreiben..
Mich würde gerade mehr interessieren, was es alles zum halben Preis gibt
Hat jemand die ganze Prospektseite?
Lg
Cocksplit6904.02.2020 16:20

Mich würde gerade mehr interessieren, was es alles zum halben Preis gibt …Mich würde gerade mehr interessieren, was es alles zum halben Preis gibt Hat jemand die ganze Prospektseite?Lg

24929967-zJFol.jpg
Dann aber nur mit Regenwasser gießen. Sonst spart man nix !
pffft04.02.2020 15:24

Mal die erste Klage wegen Männerdiskriminierung abwarten ...


Ich werde da richtig Terror machen!

Dabei ist mir die Rose noch nicht mal so wichtig, sondern der Stiel.

genial. Eine rose von der Netto Kassiererin. romantischer wirds dann an dem tag nicht mehr.
Schon irre, verrückt und typisch : Neue deutsche Gesellschaft..
Der RTL Mann Günter Wallraff zählt Netto mit " Reporter Undercover " vor ein paar Jahren, wegen Mitarbeiter Mobbing etc. so richtig an...
Und der RTL Mann Peter Zwegat (noch Nebenberuf Schuldnerberater) erklärt jetzt mit seiner beknackten Werbung
Netto zum " everybody´s Darling " ..
Junge junge, der Mann hat's wohl echt nötig. Zahlt RTL nicht mehr gut genug?
Ich sehe schon die Schlagzeilen, zehntausende Inder protestieren vor Netto Filialen in NRW
Schade um die Rosen, sollen lieber die Preise zu Valentinstag senken.
Gibt es zufällig grad einen guten Perrücken-Deal?
Genialer deal! Danke für den hinweis(y)
Das ist reine Bauernfangerei!
anstelle einer Rose gab es eine schnippische Antwort an der Kasse. „Wir sind doch nicht die Wohlfahrt“.
sonja.seidel14.02.2020 12:53

Das ist reine Bauernfangerei!anstelle einer Rose gab es eine schnippische …Das ist reine Bauernfangerei!anstelle einer Rose gab es eine schnippische Antwort an der Kasse. „Wir sind doch nicht die Wohlfahrt“.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text