Gratis Schlemmen - Buffet bei Toyota in diversen Autohäusern am 21.01.2017 - Volle Hütte
232°Abgelaufen

Gratis Schlemmen - Buffet bei Toyota in diversen Autohäusern am 21.01.2017 - Volle Hütte

13
eingestellt am 6. Jan 2017
Das große Schlemmen bei Autohäusern geht wieder los! Nachdem SKODA am 21.01. und am 28.01 auftischt lässt sich die Konkurenz nicht lumpen und macht auch wieder mit.

Bei Toyota gibt es die "Volle Hütte" am 21.01.2017 in diversen Autohäusern, der Link führt zu einer Kette mit diversen Filialen in Rhein-Main Gebiet.

In den letzten Jahren war das Essen meistens kostenlos, am besten vorher aber beim Wunschautohaus nachschauen

Hier noch einige Links von anderen Autohäusern
facebook.com/eve…73/
strausberg-live.de/ter…der
auto-pichert.de/die…php
Zusätzliche Info
Toyota Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Steht noch was vom Essen? Ist immerhin schon 350 Tage her!
Bearbeitet von: "xsadfjkqop" 6. Jan 2017
13 Kommentare
Gebannt
Sicher, dass die Verpflegung kostenlos ist? Das Programm klingt 1:1 wie das "Oktoberfest" bei BMW, und da musste für Speis und Trank bezahlt werden, nur der Rest war kostenlos.

Ich kann auch auf der verlinkten Seite nichts von kostenlos sehen.
Nehmen die auch Tischbestellungen an?
Bearbeitet von: "G0LDBA3R" 6. Jan 2017
seh ich ähnlich wie tf297, man bekommt zwar beim Einlass nen Rotkäppchen in die Griffel gesteckt aber danach Zaster alert!! Wenn da für lau wäre, wäre ich jedes Weekend Kugelrund aufe Automeile in Düsseldorf.
Verfasser
die letzten jahre waren die autohäuser sehr unterschiedlich spendabel, in hannover mussten z.b. alle zahlen die nicht in der kundenkartei waren während der rest ein bändchen bekam und nach herzenslust futtern konnte, in frankfurt gab es für alle ein buffet...
liegen auch Prono-Heftchen aus und bekommt jeder einen Schalke-Schal?
Habe bisher nur bei Opel erlebt, dass es da was für umme bzw. für kleines Geld gab. Allerdings hat sich der Besuch auch wegen der neuen Modelle (Mokka, Adam) für meine Familie gelohnt.
Steht noch was vom Essen? Ist immerhin schon 350 Tage her!
Bearbeitet von: "xsadfjkqop" 6. Jan 2017
Abgelaufen, da der deal am 21.01.2016 gültig war.
und was wird da aufgetischt, Brötchen mit Mett ?
wumpazz6. Jan 2017

Abgelaufen, da der deal am 21.01.2016 gültig war.

​die werden sich beim Jahr vertan haben, der Toyota c-hr kommt jetzt erst neu auf den Markt. 2017 wird schon richtig sein
einige kennen auch gar keine scham...
Bei Porsche war alles gratis, das Problem für die meisten war nur: ohne Einladungsschreiben kam man nicht rein
kalzen6. Jan 2017

Bei Porsche war alles gratis, das Problem für die meisten war nur: ohne …Bei Porsche war alles gratis, das Problem für die meisten war nur: ohne Einladungsschreiben kam man nicht rein


Das kommt ja zum Glück immer regelmäßig, wenn man mal einen gekauft hat.:)
Bearbeitet von: "xsadfjkqop" 7. Jan 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text