Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 21 Dezember 2022.
886°
39
Aktualisiert am vor 5 Monaten

[GRATIS Schnittmuster] Adventskalender "Die Ebookmacher" 21 kostenlose Ebooks mit Nähanleitungen

KOSTENLOS125€
Kostenlos
PatternLove's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2015
144
877

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von eBooks

Finde mehr Deals in eBooks

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Los geht es mit den kostenlosen Schnittmustern.
// Barney
Da die EBOOKMACHER nicht wollen, dass ihr Text hier benutzt wird, ohne viel Prosa und Umschweife direkt zum eigentlich relevanten:

Türchen 21:
makerist.de/pat…ter

Türchen 20:
makerist.de/patterns/ebook-kon-kleid-ohne-namen-gr-32-48

Türchen 19:
makerist.de/patterns/troyer-pullover-eu44-60-kvill-m1301-boheme-design

Türchen 18:
makerist.de/patterns/bluse-kleid-lunette-68

Türchen 17:
makerist.de/patterns/e-book-labasic-leggings-32-46-leggings-und-lauf-tight

Türchen 16:
makerist.de/patterns/ebook-schnittmuster-damen-shirt-lady-reeva-gr-32-50

Türchen 15:
makerist.de/patterns/tasche-vara-umhaengetasche-mit-klappe

Türchen 14:
crazypatterns.net/de/items/81846/latzhose-kjell-50-98-je-3-weiten-schnittmuster-und-anleitung

Türchen 13:
stoffe-hemmers.de/e-book-meine-herzenswelt-damen-hoodie-mein-manuc

Türchen 12:
makerist.de/patterns/damenshirt-tarja-groessen-32-60

Türchen 11:
makerist.de/patterns/puhmphose-naehanleitung-schnittmuster

Türchen 10:
makerist.de/patterns/bertha-langaermliges-kleid-fuer-damen-gr-32-50

Türchen 9:
stoffe-hemmers.de/e-book-ba-binaa-patterns-all-in-one-cardigan-kids

Türchen 8:
lumali-shop.de/collections/neustes-schnittmuster/products/tilda-blusenrock-fakebluse-grosse-32-54-adventskalender-turchen-8

Türchen 7:
naehcram.de/produkt/cardigan-misscardy/
makerist.de/patterns/cardigan-damen-misscardy-schnitt-anleitung-gr-32-58-60

Türchen 6:
schwalbenliebe.com/products/hjarta-nordlicht

Türchen 5:
kleiner-polli-klecks.de/products/galon-jogger-baby
makerist.de/patterns/galon-joggpants-babyhose-gr-44-92-schnitt-anleitung

Türchen 4:
makerist.de/patterns/pinio-jacke-kinderjacke-cardigan-hoodie-gr-80-164

Türchen 3:
shop.print4kids.info/damen/317-my-darling-kapuzenkleid.html

Türchen 2:
shesmile.de/shop/e-books-dateien/naehen/guerteltasche-hippack-naehanleitung-und-schnittmuster-in-2-groessen

Türchen 1 öffnet sich:
triny.de/produkt/negligee-naehen-nighty/
makerist.de/patterns/nighty-nachthemd-kleid
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Bearbeitet von PatternLove, 20 Dezember 2022
Sag was dazu

Auch interessant

39 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. HPP_Dealz's Profilbild
    Danke für den Makerist-Alternativ-Link. Da habe ich schon einen Account!
  2. PatternLove's Profilbild
    Autor*in
    Die aktuellen Türchen stehen jetzt immer in der Beschreibung, Mydealz möchte das so
  3. Lili_Schwert's Profilbild
    Oh, hat jemand vielleicht Türchen 4 und kann es mir leihen?
    kleiner_Polli-Klecks's Profilbild
    Hallo liebe Lili, unsere Ebookschnittmuster sind natürlich urheberrechtlich von uns geschützt und dürfen nicht weitergegeben werden. Tut uns ser Leid. Aber die Türchenebooks findest du immer die Tage darauf noch stark vergünstigt in den Shops und sie sind jeden Cent Wert. Schön, dass du uns folgst. LG Yvi von kleiner Polli-Klecks
  4. Goldb43r's Profilbild
    So viele Emojis in einer Beschreibung. Ich fühl mich wie in der Familien WhatsApp Gruppe mit Mutti und den Tanten
    bierodermehrbier's Profilbild
    Nee nee das ist der Fitline und wie sie alle heißen Schneeballsystem-Stil.
    ⁉️Du willst dein eigener Chef sein?
    ⏱️🛖Arbeiten wann und wo du willst?
    💸Arbeit die sich bezahlt mach!
    🤙Ruf mich an oder schreib mir ne PN
    🛗Nimm dein Leben jetzt in die Hand!
    🍀Das Glück wartet

    Oder so ähnlich. Aber ich bekomm da auch das
  5. sandra.geisler's Profilbild
    Von einer Designerin des Kalenders, die Weitergabe unserer Ebooks ist verboten, dies unterliegt dem Urheberrecht!
  6. fuerstin1st's Profilbild
    Danke, da waren in den letzten Jahren echt immer gute Sachen mit dabei
    PatternLove's Profilbild
    Autor*in
    oh ja, freue mich auch schon
  7. PatternLove's Profilbild
    Autor*in
    Türchen 4:

    makerist.de/pat…164


    Endlich wieder bei Makerist (bearbeitet)
  8. cobade's Profilbild
    entschuldigung dass ich türchen 1 als link gepostet hatte
  9. Dialumia's Profilbild
    Ich sag auch gern Dankeschön für den Deal @PatternLove

    Wie jedes Jahr hab ich die Schnittmuster für meine Gattin erbeutet. Dank der Links zu makerist ging es in diesem Jahr wirklich sehr gut und ohne, dass ich mich auf zig Seiten registrieren musste
  10. HerrFlauschmann's Profilbild
    Du hattest mich bei gratis Ebooks aber meine Katzenpfoten können mit Nadeln und Faden nichts anfangen. Ich lauf höchstens dem Knäiul hinterher...
  11. shoppifant's Profilbild
  12. Kopi's Profilbild
    Danke!
  13. PatternLove's Profilbild
    Autor*in
    Langsam Endspurt hier, im Türchen 19 ist was feines für die Männer
  14. meindeal's Profilbild
    Danke für den Deal @PatternLove - deine Links waren sehr hilfreich

    Komisch, dass ich für Türchen 21 keine E-Mail bekommen hab. Und auf der Website ist sogar von 22 Türchen die Rede...
  15. HPP_Dealz's Profilbild
    ich glaube, die wurden gerade "ge-mydealzed" egal was ich anklicke auf der seite, ich bekomme diese Antwort
    38880777-xjv6R.jpg
    piwchen9's Profilbild
    ich bekommen auch immer noch diese Fehlermeldung
  16. hazzel_new's Profilbild
    Ich komme beim Checkout nicht weiter
    PatternLove's Profilbild
    Autor*in
    Was funktioniert denn nicht? Konnte es so durchklicken
  17. hazzel_new's Profilbild
    Da ich wieder Probleme beim herunterladen hatte, habe ich für Türchen 7 direkt den makerist-Link gesucht makerist.de/pat…-60
    PatternLove's Profilbild
    Autor*in
    Ist schon oben mit drin
  18. Iga62's Profilbild
    Hat jemand die Tür Nr.9 BA.BINAA PATTERNS ALL-IN-ONE-CARDIGAN KIDS, habe leider verpasst, über eine PN würde ich mich freuen.
    PatternLove's Profilbild
    Autor*in
    Urheberrecht! lies unten die Kommentare von den Designern.
's Profilbild