Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gratis Schoko Nikolaus + Gratis Apfel Bundesweit!!
781° Abgelaufen

Gratis Schoko Nikolaus + Gratis Apfel Bundesweit!!

27
eingestellt am 5. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Morgen zum Nikolaustag gibt's bei allen Nettos in Bayern ( deutschlandweit??) einen gratis Nikolaus (Eigenmarke) und einen Gratis Nikolausapfel..

Ab morgen früh läuft dann ein Radiospot
Alle Kinder bis 14 Jahren bekommen was zwischen 14 und 16 Uhr!!!

Solange der Vorrat reicht

In diesem Sinne bleibt brav und haut rein
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Zwischen 14 und 16 Uhr bekommen alle Kinder den Hintern versohlt und zwar gratis vom Nikolaus (Eigenmarke).
Mist, bin leider schon weit über 14
27 Kommentare
Mist, bin leider schon weit über 14
Zwischen 14 und 16 Uhr bekommen alle Kinder den Hintern versohlt und zwar gratis vom Nikolaus (Eigenmarke).
Avatar
GelöschterUser1194290
Gratis ist immer gut, lieber an die Hilfebedürftigen verteilen.
GelöschterUser119429005.12.2019 19:46

Gratis ist immer gut, lieber an die Hilfebedürftigen verteilen.


Hindert dich keiner dies selbst zu tun!
top, aber warum nur bayern? ausgrenzung, aso bayern gehört ja garnicht zu deutschland. also ist dieser deal noch eu?
Geiler Scheiss... Gleich mal ein Hot dagelassen.
Tris05.12.2019 19:53

Hindert dich keiner dies selbst zu tun!


sind doch alle Hilfebedürftig hier oder
diearmenrömer05.12.2019 20:55

top, aber warum nur bayern? ausgrenzung, aso bayern gehört ja garnicht zu …top, aber warum nur bayern? ausgrenzung, aso bayern gehört ja garnicht zu deutschland. also ist dieser deal noch eu?


nee leider nicht EU
24104883-TimM7.jpg
Bearbeitet von: "WayWaa" 6. Dez 2019
Die Aktion läuft Bundesweit
Bearbeitet von: "WayWaa" 6. Dez 2019
@team bitte Update die Aktion gilt Bundesweit
Hat jemand schon eins bekommen?? Werde gleich mit meiner tochter zu netto fahren weil es auf dem weg ist
Um 13:55 gab es noch keine. Kundenfreundlichkeit sieht leider anders aus.
HWi06.12.2019 14:59

Um 13:55 gab es noch keine. Kundenfreundlichkeit sieht leider anders aus.


Dein f*king ernst ?
24114274-zwNGK.jpg
Haben gerade bekommen sehr freundlich ohne etwas zu sagen bekam es meine tochter (Netto Berlin Scharnweberstr)
jack.ordo06.12.2019 15:18

Dein f*king ernst ?


Ja wenn's halt erst um 14 Uhr so über die Kasse geht... Es steht halt genau so in der Beschreibung das hat nix mit Unfreundlichkeit sondern mit dämlichkeit zu tun
Bearbeitet von: "cRACKING" 6. Dez 2019
cRACKING06.12.2019 15:53

Ja wenn's halt erst um 14 Uhr so über die Kasse geht... Es steht halt …Ja wenn's halt erst um 14 Uhr so über die Kasse geht... Es steht halt genau so in der Beschreibung das hat nix mit Unfreundlichkeit sondern mit damlichkeit zu tun


Ja eben... kann solche Leute nicht verstehen... alles mit unfreundlichkeit zu definieren
jack.ordo06.12.2019 15:18

Dein f*king ernst ?


Ja weil meine Frau genau da drinnen war und keine für unsere beiden Kinder bekommen hat die ebenfalls dabei waren.
jack.ordo06.12.2019 15:55

Ja eben... kann solche Leute nicht verstehen... alles mit unfreundlichkeit …Ja eben... kann solche Leute nicht verstehen... alles mit unfreundlichkeit zu definieren


Das ganze Jahr rennst in den Laden und kaufst Zeugs und lässt Unmengen an Geld drinnen und dann tuns wegen 5 Min rum...also bitte.
HWi06.12.2019 16:05

Das ganze Jahr rennst in den Laden und kaufst Zeugs und lässt Unmengen an …Das ganze Jahr rennst in den Laden und kaufst Zeugs und lässt Unmengen an Geld drinnen und dann tuns wegen 5 Min rum...also bitte.


Sag Mal verstehst du das einfach nicht das es um 13:55 Uhr noch nicht in die Kassen eingespielt war??? Ist das wirklich so schwierig zu verstehen
cRACKING06.12.2019 16:27

Sag Mal verstehst du das einfach nicht das es um 13:55 Uhr noch nicht in …Sag Mal verstehst du das einfach nicht das es um 13:55 Uhr noch nicht in die Kassen eingespielt war??? Ist das wirklich so schwierig zu verstehen


Ach als wäre das in den Kassen, das hab ich noch nie bei so einer Aktion gesehen aber gut lassen wir das hier einfach ich verstehe eure Argumente auch aber es hat trotzdem einen faden Beigeschmack für uns.
HWi06.12.2019 18:01

Ach als wäre das in den Kassen, das hab ich noch nie bei so einer Aktion …Ach als wäre das in den Kassen, das hab ich noch nie bei so einer Aktion gesehen aber gut lassen wir das hier einfach ich verstehe eure Argumente auch aber es hat trotzdem einen faden Beigeschmack für uns.


Was wäre denn die Motivation der Kassiererin, es noch nicht rauszugeben?
Denk doch nur mal an die Tankstellen, da werden die Preise doch auch pünktlich umgestellt, die kassieren dort doch nicht mit dem Rechenschieber!
Da tun mir die Kassierer schon leid bei solch einem asozialen Klientel...
sker.hx06.12.2019 23:48

Was wäre denn die Motivation der Kassiererin, es noch nicht …Was wäre denn die Motivation der Kassiererin, es noch nicht rauszugeben?Denk doch nur mal an die Tankstellen, da werden die Preise doch auch pünktlich umgestellt, die kassieren dort doch nicht mit dem Rechenschieber!Da tun mir die Kassierer schon leid bei solch einem asozialen Klientel...


Warum werdet ihr gleich beleidigend, kann man nicht sachlich bleiben, ich versteh euch schon wie oben geschrieben, trotzdem hab ich noch nie bei so einer Aktion erlebt das die Sachen über die Kasse gezogen werden.
HWi06.12.2019 23:58

Warum werdet ihr gleich beleidigend, kann man nicht sachlich bleiben, ich …Warum werdet ihr gleich beleidigend, kann man nicht sachlich bleiben, ich versteh euch schon wie oben geschrieben, trotzdem hab ich noch nie bei so einer Aktion erlebt das die Sachen über die Kasse gezogen werden.


Ich versuch es dir dann mal "sachlich" zu erklären. Ein Supermarkt besitzt ein Warenwirtschaftssystem. Dieses liefert fehlende Artikel automatisch nach und unterstützt bei einer Inventur. Da es ein Artikel aus dem normalen Sortiment ist, muss dieser von diesem System erfasst werden, sonst fehlt er später in den Inventur, da das System nicht weiß, ob der Artikel den Laden verlassen hat.
Kauf doch mal etwas bei einer "kauf drei und zahl zwei"-Aktion. Die Kassenfee wird definitiv alle drei Artikel einscannen und nicht den dritten einfach am Scanner vorbei lassen.
sker.hx07.12.2019 00:02

Ich versuch es dir dann mal "sachlich" zu erklären. Ein Supermarkt besitzt …Ich versuch es dir dann mal "sachlich" zu erklären. Ein Supermarkt besitzt ein Warenwirtschaftssystem. Dieses liefert fehlende Artikel automatisch nach und unterstützt bei einer Inventur. Da es ein Artikel aus dem normalen Sortiment ist, muss dieser von diesem System erfasst werden, sonst fehlt er später in den Inventur, da das System nicht weiß, ob der Artikel den Laden verlassen hat.Kauf doch mal etwas bei einer "kauf drei und zahl zwei"-Aktion. Die Kassenfee wird definitiv alle drei Artikel einscannen und nicht den dritten einfach am Scanner vorbei lassen.


Das ich nicht lache...diese Artikel als normalen Bestand zu bezeichnen ist doch ein Witz. Schreib jetzt was du willst ich antworte nicht mehr das wäre eine nutzlose und endlose Diskussion und dafür ist mir meine Zeit zu schade, wenn du dafür Zeit hast bitte aber ich hab besseres zu tun.
HWi07.12.2019 00:05

Das ich nicht lache...diese Artikel als normalen Bestand zu bezeichnen ist …Das ich nicht lache...diese Artikel als normalen Bestand zu bezeichnen ist doch ein Witz. Schreib jetzt was du willst ich antworte nicht mehr das wäre eine nutzlose und endlose Diskussion und dafür ist mir meine Zeit zu schade, wenn du dafür Zeit hast bitte aber ich hab besseres zu tun.


Ich glaub spätestens jetzt sind wir an einem Punkt, an dem jegliche Diskussion keinen Sinn mehr macht.
Woher nimmst du denn die Information, dass der Artikel nicht zum normalen Bestand zählt? Man kann ihn doch auch normal erwerben außerhalb der Aktion.
Wenn du nicht mehr antwortest, sehe ich das eher als Bestätigung, dass du keine Ausreden mehr findest und die Wahrheit akzeptierst, die ich hier versuche zu erklären. Ich denke du passt ziemlich gut zu den Kunden, die man so in einem Netto antrifft.
Vielleicht trollst du auch einfach nur, fänd ich auf jeden Fall besser, jemand so dämliches ist Fremdscham pur.
Bearbeitet von: "sker.hx" 7. Dez 2019
Danke für den Deal, wir waren mit meinem Sohn dort und haben das Geschenk bekommen. Der Weihnachtsmann wurde über die Kasse gezogen, kostete 0,99€ und die Kassenfee hatte auch einen speziellen eigenen Coupon über die Kasse gezogen, auf dem Kassenzettel wurde dieser Vorgang vermerkt mit dem Namen: Nikolaus-Aktion -0,99€
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text