Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
1062°
Gepostet 13 Juni 2013

Gratis Softdrink bei Burgerking!!! 21.06 - 23.06

Geteilt von
fapisdik
Mitglied seit 2012
2
27

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Getränke

Finde mehr Deals in Getränke

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hey myDealerZ

Da ich bei Burgerking arbeite habe ich es gestern schon mitbekommen und wollte euch jetzt schonmal darauf hinweisen


Bei Burger King gibt es vom 21.06 - 23.06 Gratis kleine Getränke ( Cola, Light, Zero, Fanta, Sprite, Lift, Wasser )

Es muss kein Menü oder sonst was gekauft werden!
Man kann einfach zur Kasse gehen und sagen das man eine kleines Getränk haben will

Da BK jetzt eine GmbH ist, ist es Bundesweit.

Nur Rastplatz BK's an den Autobahnen machen bei der Aktion NICHT mit!




Quelle: burgerking.de/men…nks
- saarnfm
Zusätzliche Info
Sag was dazu

91 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser77562's Profilbild

    Wird dann vorallem mit der Kombination unschlagbar:

    20130608_2035072suda.jpg

  2. GelöschterUser98138's Profilbild

    und den kostenlosen whopper jr. (pringles) nicht vergessen

  3. Freak2012's Profilbild

    und das eis nicht vergessen

  4. AndreasW's Profilbild

    Aber der Becher kostet 99 ct. (He, nur ein Schääärz) X)

  5. ichbins1's Profilbild
    Kralex68

    Viel Spaß beim Dick werden


    Danke, gratis Cola, gratis Eis und gratis Jr. whopper (mit den Pringels) mhmm...Lecker...WARTET wo schmiert man am besten das Nutella drauf? oO
  6. GelöschterUser107046's Profilbild

    BurgerKing Cola kann man vielleicht als Klospülung benutzen aber nicht als Getränk.

  7. Kralex68's Profilbild

    Viel Spaß beim Dick werden

  8. Reggie's Profilbild
    Fotzmotron

    Wird dann vorallem mit der Kombination unschlagbar:



    Er arbeitet im LIDL und hat die Paletten abfotografiert
  9. ichbins1's Profilbild
    mogLi

    deal des jahres??????


    Beim Dealz der Jahres sieht es momentan so aus, als wenn es die 10% Rabatt auf, um ca. >10% im Preis angehobene, Gebrauchtware sein wird. Siehe WHD-D
    Wenn es um Amazon geht hat BK no chance!
  10. GelöschterUser94067's Profilbild
    Fotzmotron

    Wird dann vorallem mit der Kombination unschlagbar:

    Sind ~100 Dosen? Wo hast du die alle her bekommen? Bist du 10 mal in den Lidl rein?
  11. Bene92's Profilbild

    ohje, wie die leute hier wieder HOTHOTHOT schreien für bisschen 0,33 plörre im wert von ein paar cent. die meisten von euch kaufen sich doch sowieso gleichzeitig noch was zu mampfen

  12. GelöschterUser48567's Profilbild

    In welchem Store arbeitest du? Lies die E-Mail nochmal richtig, wenn du schon dem Manager über die "Schulter" schaust.

    Es gibt ein gratis Getränk, sofern ein Menü bestellt wird. Handelt sich hierbei um 0,25 l. Somit auch kein Freebie mehr, da erst ein Menü bestellt werden muss. Spam sry.

  13. GelöschterUser20075's Profilbild

    Es gibt hier nicht ernsthaft jemanden der zu BK geht und nur das Gratis-Getränk mitnimmt?

    Wenn doch: Wär ich derjenige, wär ich doch lieber wieder ich

  14. Carp's Profilbild
    Fotzmotron

    Wird dann vorallem mit der Kombination unschlagbar:



    Die find ich persönlich echt abartig aber so verschieden sind die geschmäcker nun mal....
  15. Sebastian3's Profilbild

    Dann bestellt man ohne eis und hat eine stinknormale cola...

  16. GelöschterUser50555's Profilbild

    Und immer dran denken, sich die Gratis-Burger noch kostenlos mit Zwiebelringen und Jalapenos aufwerten zu lassen

  17. Jonge's Profilbild

    Klingt ja echt geil.
    Aber ne Quelle wäre nett stell ich mir lustig vor wenn man da hin geht und sagt eine Cola für umsonst Bitte

  18. GelöschterUser77562's Profilbild

    Wenn es stimmt seh ich jetzt schon die ersten Leute mit leeren Colakisten von BK zu BK laufen die Freigetränke in die Flaschen auffüllen.

  19. GelöschterUser111291's Profilbild

    Unser Burger King macht bei den ganzen Probierangeboten usw nie mit.

  20. hooked81's Profilbild
    Toretto

    In welchem Store arbeitest du? Lies die E-Mail nochmal richtig, wenn du … In welchem Store arbeitest du? Lies die E-Mail nochmal richtig, wenn du schon dem Manager über die "Schulter" schaust. Es gibt ein gratis Getränk, sofern ein Menü bestellt wird. Handelt sich hierbei um 0,25 l. Somit auch kein Freebie mehr, da erst ein Menü bestellt werden muss. Spam sry.



    Wie unsinnig. Zu einem Menü gibt's doch sowieso schon ein 0,5 l Getränk.
  21. NomFred's Profilbild
    MarshallPaine

    BurgerKing Cola kann man vielleicht als Klospülung benutzen aber nicht … BurgerKing Cola kann man vielleicht als Klospülung benutzen aber nicht als Getränk.



    wenn sie mit McDonalds-Burgern verstopft ist?
    (_;)
  22. delpiero223's Profilbild

    ob der am Flughafen Stuttgart mitmacht?

  23. kalochero's Profilbild

    was hier so alles gebrabbelt wird...

    wieso nimmt man ein getränk mit eiswürfeln?
    antwort: NICHT wegen der Temperatur, sondern weil die Kohlensäure an das Eis gebunden wird und das Getränk deshalb länger "frisch" schmeckt. Kannst dir auch ne Ladung Kieselsteine reinkippen, wenn du drauf stehst.

    eiswürfelmaschine und multiplexanlage gleiches wasser?
    antwort: natürlich. oder denkt ihr es kommt mit tanklastern eigenes wasser von evian?! viele stores benutzen eine osmoseanlage um die qualität des wassers zu verbessern. ausserdem kommen an der multiplex anlage MEHRERE filter zum einsatz, die nach intervall gewechselt werden.

    mein getränk schmeckt nach wasser, die bescheissen mich!!!
    antwort: ist das getränke-bib mit dem konzentrat leer, bekommt man das erst mit, wenn eben vorne kaum oder kein sirup mehr mit ins wasser gemischt wird. da will dich/euch keiner bescheissen, sondern hinten muss eben das bib gewechselt werden.
    das sirupverhältnis wird regelmässig überwacht. da getränke ohnehin kaum was kosten, wird euch auch keiner versuchen hier zu verarschen.

    IGITT!!! LEITUNGSWASSERCOLA!!!!
    antwort: lest einfach mal über die trinkwasserqualität in deutschland. und dann schlagt mal nach welches wasser in den "fertigen" colaflaschen verwendet wird.

    KLOWASSER IST SAUBERER ALS MEINE EISWÜRFEL!!!!!!!11111elf
    antwort: in immer mehreren stores werden maschinen aufgestellt, welche frisch für den bedarf produzieren. diese sind meist an den refill-stationen für die gäste zu finden, womit wir wieder bei der trinkwasserqualität in deutschland werden, welches eben auch in eurer toilette zu finden ist.
    einzig neuer faktor wären die auffangbehälter für eismaschinen die auf vorrat produzieren und welche schlecht/nicht gereinigt werden.

    hoffe, ich konnte mal ein wenig licht ins dunkel bringen. im übrigen kommt zu mcdonalds überhaupt kein colamann. das machen entweder lokale servicefirmen wie die reinigung der anlage pro quartal oder der schichtführer täglich wie die überprüfung des brix-wertes.

  24. GelöschterUser110943's Profilbild
    Freak2012

    und das eis nicht vergessen



    wie im anderen thread erwähnt, konnte ich die plu in würzburg nicht einlösen... noch hat niemand gesagt, dass er den gs erfolgreich eingelöst hat
  25. fapisdik's Profilbild
    Autor*in

    Nachweiß gibt es noch nicht weil die E-Mail (Manager) erst gestern Abend ankam, und ich heimlich mitgelesen habe


    aber wird in laufe der tage im Radio sowie FaceBook veröffentlicht

  26. prodigy7k's Profilbild

    Ich rate dann Hot, wenn es auch bestätigt ist das es ein Freigetränk gibt. Ansonsten solange spekulativ ...

  27. schiffsdampfer's Profilbild
    Fotzmotron

    Wird dann vorallem mit der Kombination unschlagbar:



    Vor allem die Sorte SourCream and ... ist megahammer. Lecker!
  28. klumpen's Profilbild
    MarshallPaine

    BurgerKing Cola kann man vielleicht als Klospülung benutzen aber nicht … BurgerKing Cola kann man vielleicht als Klospülung benutzen aber nicht als Getränk.



    BK verwendet genau wie McD Sirup-Konzentrat-CocaCola. Diese Konzentrate werden von Konzessionären (in D regional geregelt) der CCC hergestellt und geliefert, ebenso wie die Mischanlagen -> gleiches Konzentrat, gleiche Maschine -> gleiches Getränk
  29. GelöschterUser1368's Profilbild

    boah krass
    ein glas cola, fanta oder sprite
    HOT HOT HEIß!!!
    deal des jahres??????

  30. Desconto's Profilbild

    Kralex68

    Viel Spaß beim Dick werden

    MarshallPaine

    BurgerKing Cola kann man vielleicht als Klospülung benutzen aber nicht … BurgerKing Cola kann man vielleicht als Klospülung benutzen aber nicht als Getränk.



    Dann erklär mir mal bitte weshalb die Cola in meinem BK einfach nur scheisse schmeckt?
  31. GelöschterUser183178's Profilbild
    Desconto

    Dann erklär mir mal bitte weshalb die Cola in meinem BK einfach nur … Dann erklär mir mal bitte weshalb die Cola in meinem BK einfach nur scheisse schmeckt?



    Die verwenden zwar alle dieselbe Maschine und Grundstoffe, aber es gibt keine einheitliche Einstellung für das Gerät.
    Bei dir ist das Teil dann entweder aus Unwissenheit des Betreibers nicht korrrekt eingestellt, oder man will einfach Geld sparen, und dreht den Sirupzufluss zurück. Das Ergebnis ist dann wässrig dünne Zuckerplörre, wie aus den 5Liter-Kanistern.
    Solange sich keiner beschwert, wird das auch nicht geändert.
  32. fapisdik's Profilbild
    Autor*in
    alse

    Werbung bei Facebook



    sag ich doch.... =))
  33. Droide's Profilbild

    Der Ersteller hatte wirklich recht

  34. Geiernase's Profilbild
    soundz

    leute das stimmt arbeite bei bk


    Herzlichen Glückwunsch.
  35. GelöschterUser112727's Profilbild
    ibex

    So ein Scheiss hat für mich nichts auf der Hauptseite zu suchen!!!



    Dein Problem... nimmt nicht viel Platz weg, ist also kein Drama.
  36. NBAJamTE's Profilbild

    Ich war da. Hat funktioniert!

    Pringles Coupon eingelöst + Gratis Cola (0,25l) abgestaubt.

    Bezahlt: 0,00€.

    Oh Yeah!

    Eines Tages werden wir noch für´s essen bezahlt werden

  37. Rio-Dioro's Profilbild

    gut für die helden im bmw, samt roter tankanzeige und klappernden kennzeichenhaltern ... erstmal 10min den motor am drive-in laufen lassen, damit man ein gratis Softdrink bekommt :-D

  38. St0ni3's Profilbild

    Für nen gratis Slush einfach das hier versuchen
    youtube.com/wat…SbI

  39. SkaSlappy's Profilbild

    Coole Aktion. Also im Sinne von hot Aber n Nachweis wäre schon ganz nett.

's Profilbild