119°
Gratis Song: Brandy - Magic (Coldplay cover), Download mit Twitter Account

Gratis Song: Brandy - Magic (Coldplay cover), Download mit Twitter Account

Freebies

Gratis Song: Brandy - Magic (Coldplay cover), Download mit Twitter Account

Die Grammy- gekrönte Sängerin Brandy hat gestern ihre Version des Coldplay Hits "Magic" zum kostenfreien download bereitgestellt.

Ich finde das Cover ist ihr sehr gelungen und es ist bereits #1 auf den Billboard Trending 140 Charts in den USA! Coldplay scheint das Cover ihres Songs auch zu gefallen, da sie es auf ihrem eigenen Twitter Account geteilt haben. Also nichts wie los, bevor der Song noch auf iTunes landet und etwas kostet. :P

Um die HQ Mp3 Datei zu laden wird ein Twitter Account benötigt. Streamen kann den Song jedoch jeder!

9 Kommentare

Ohne Twitter-Account kommt man nicht an den Song.

Warhawk

Ohne Twitter-Account kommt man nicht an den Song.


Danke für den Hinweis, hatte vergessen es zu erwähnen.

brandy=autohot

Sorry, wozu brauche Ich denn ausgerechnet Twitter, sowas geht doch wohl auch
einfacher, zbs. hierhin gehen.

Stereogum

Und wer als Browser Firefox nutzt, zusammen mit dem Addon DownloadHelper,
kriegt das ganze auch als MP3....

Joker0502

Sorry, wozu brauche Ich denn ausgerechnet Twitter, sowas geht doch wohl auch einfacher, zbs. hierhin gehen. Stereogum Und wer als Browser Firefox nutzt, zusammen mit dem Addon DownloadHelper, kriegt das ganze auch als MP3....



Danke, hab sowieso noch so ein Audio Rip Add-on für Firefox gesucht...aber ich denke die Qualität wird etwas schlechter sein, wenn du es nicht direkt über Twitter lädst.

Finde ich persönlich die Version von coldplay aber besser.

Ich finde es auch nur mittelprächtig abgekupfert.

Typhoon

Finde ich persönlich die Version von coldplay aber besser.


Coldplay gefällt mir auch super aber Brandy ist und bleibt eine meiner Lieblingsstimmen, weshalb ich auch etwas voreingenommen bin.

Und Brandy Songs sollte man ohnehin stets mit Kopfhörern konsumieren, damit man auch wirklich alle background vocals und harmonies hören kann.

Das war's jetzt erstmal mit den Lobpreisungen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text