Gratis Song-Download für O2-Silber und Premium Kunden
131°Abgelaufen

Gratis Song-Download für O2-Silber und Premium Kunden

8
eingestellt am 2. Sep 2015
Da ich seit einigeer Zeit Silber-Kunde bei o2 bin, erhalten ich jede Woche ein Gratis-Song-Download.

Die Auswahl ist sehr groß. Es gibt jede Woche ausreichend Codes.

Es gibt 3 Möglichkeiten, den Silber-Status bei O2 More zu erhalten:

-länger als 10 Jahre ohne Unterbrechung Kunde bei O2.
-Sie hatten in 6 aufeinanderfolgenden Monaten Rechnungen, die zusammengenommen über 50 € monatlich (inkl. MwSt.) betragen (ausgenommen hiervon sind Prepaid- oder O2 My Handy-Verträge) und haben diese auch beglichen.
-aktuell den Tarif O2 Blue All-in XL mit 24 Monaten Vertragslaufzeit gebucht.

Viel Spass

8 Kommentare

und wo ist jetzt der Freebie? umsonst gibs hier ja offenbar nichts.

Was hab ich davon?Gehört in Diverses.

Verfasser

Wie gesagt, für alle O2-Silber Kunden ist es kostenlos (vgl. Überschrift!!!!!. Wenn Ihr kein silber Kunde seid, dann ist es für euch nichts wert. Sollte sich von selbst verstehen....

Ist das in Zeiten von Youtube-Downloadprogrammen noch interessant?

Verfasser

WayneZone

Ist das in Zeiten von Youtube-Downloadprogrammen noch interessant?



Meines Erachtens ist die Qualität von "Original"-Mp3-Dateien weiterhin erkennbar deutlich besser als bei Youtube-Downloads.

WayneZone

Ist das in Zeiten von Youtube-Downloadprogrammen noch interessant?



wenn man einen gewissen qualitätsanspruch an eine mp3 hat und sich nicht ein zigfach konvertiertes, recodiertes file ziehen will, ja!

Vor allem ist das downloaden von YouTube eine Grauzone....
Ich kaufe meine mp3 oder CD lieber um auf der sicheren Seite zu sein und auch wegen der Qualität

Und wie kann ich das Downloaden?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text