226°
Gratis Song „Drive“ von Joe Bonamassa [Blues Rock]

Gratis Song „Drive“ von Joe Bonamassa [Blues Rock]

Freebies

Gratis Song „Drive“ von Joe Bonamassa [Blues Rock]

Joe Bonamassa verschenkt mal wieder einen Song, diesmal „Drive“ aus seinem aktuellen Album Blues of Desperation.
Zum Download muss man eine E-Mail Adresse angeben, an die man dann den Downloadlink gesendet bekommt.

Ich weiß nicht ob 10-Minuten-Mail funktioniert. Das kann ja vielleicht jemand in den Kommentaren berichten.

Genre: Blues-Rock
Song: Drive
Album: Blues of Desperation
Artist: Joe Bonamassa

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

8 Kommentare

Super Bluesman. HOT !

Wirklicher toller Künstler und ausgezeichnete Musik!

10 minute mail geht

Dankeschön

Info: 192 kBit/s MP3

Ist mir leider einen Tacken zu ruhig der Herr Bonamassa, aber es ist schon erstaunlich, was der so für einen Veröffentlichungstakt hat! oO

Danke!

Und er hat unsere Mydealz-Kopfhörer auf ;-)

Ist das wieder eine Cover-Version? Gefühlte 4 von 5 seiner Lieder sind eine Hommage an andere Künstler, an deren Liedern angelehnt o.ä.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text