Gratis speisen im "Mongo's" für alle die Geburtstag haben
149°Abgelaufen

Gratis speisen im "Mongo's" für alle die Geburtstag haben

15
eingestellt am 6. Jun 2012
Gerade auf Facebook entdeckt.
Das Restaurant ist vorbehaltlos zu empfehlen...
Filialen gibt es in:
Bochum, Dortmund, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Frankfurt, Hamburg, Köln, München und Münster.


Einladung für alle Geburtstagskinder!
HAPPY BIRTHDAY! Mongo’s wird 75 – und lädt euch ein!
Ab sofort werden alle Geburtstagskinder zum TOTAL MONGO’S & einem Getränk eingeladen!...

Alles Gute zum 75sten – die Mongo’s Restaurants feiern Geburtstag. Hättet ihr gedacht, dass unser Konzept schon so viele Jahre auf dem Buckel hat? Nein? Richtig - das erste Mongo’s hat nicht 1937, sondern 1998 in Essen eröffnet. Addiert man aber das „Alter“ der inzwischen zehn Mongo’s Restaurants in Essen, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Hamburg, Münster, München und Bochum, so passt das Dreivierteljahrhundert wieder. Also noch einmal: Alles Gute zum 75sten!

Und weil alleine feiern nur halb so viel Spaß macht, laden wir ab sofort bis zum Jahresende kurzerhand alle anderen Geburtstagskinder ein. Wer also an seinem Geburtstag Lust auf einen Restaurantbesuch hat, kann in jedem Mongo’s gratis essen und trinken - also einfach den Jubeltag mit einem Total Mongo’s inkl. Tagessuppe und Getränk genießen!

Und weil sich die Mongo’s-Mitarbeiter auf Wunsch das Geburtstagsständchen verkneifen, ist das gleichzeitig auch die perfekte Gelegenheit für alle, die ihre Liebsten an deren Geburtstag einmal ganz generös zum Essen ausführen möchten, ohne dabei allzu tief ins eigene Portemonnaie greifen zu müssen – man muss den Geburtstagskindern ja nicht alles auf die Nase binden…;-)

Die Aktion gilt für alle, die bis zum Jahreswechsel ihren Geburtstag feiern: Es muss also nicht der 75. sein. Damit aber niemand Gefahr läuft, bis Ende 2012 um zwei oder noch mehr Jahre zu altern, sollten der Ausweis der Geburtstagskinder beim Mongo’s-Besuch nicht fehlen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser53833

Im ersten Moment gelesen "Gratis speisen für alle Mongos die Geburtstag haben..."

15 Kommentare
Avatar
GelöschterUser53833

Im ersten Moment gelesen "Gratis speisen für alle Mongos die Geburtstag haben..."

Vorischt an alle Juni-Geburtstags-Haber: Die meisten Filialen haben von Mitte Juni bis Anfang Juli Sommerpause.

Aktion gibts eigentlich jedes Jahr, trotzdem Hot!

So, welcher Mydealzer hat es gewagt, die Geburtsurkunde zu ändern, um gratis essen zu gehen?

VERRÜCKTER MONGO!!!!


youtube.com/wat…8Z4

New Kids - Verrückter Mongo (kurz)

haha, ich hatte überlegt vor paar tagen an meinem GB dorthin zu gehen.. habe aber nix von der aktion gewusst, sonst wäre ich es auch im endeffekt^^

Wenn sie's nicht nur bis zum Jahresende laufen ließen müssten sich nicht all jene grämen, die in den ersten fünf Monaten Geburstag haben. So schnell kann man fünf Zwölftel der potentiellen Gäste vor den Kopf stoßen. <-;<

Find ich auch doof, dass sie es nich am Jahresanfang machen. -.-

Und ich hatte vor 2 Tagen erst Geburtstag gehabt. Letztlich ist es nicht mehr als ein geschicktes Marketing. Es geht wohl selten jemand alleine zum Essen, sondern nimmt noch ein paar Freunde mit, die natürlich alle bezahlen müssen.

immer noch keins in Berlin. Schweinerei

Mist...ich habe erst im November Geburtstag...bis dahin habe ich das doch längst wieder vergessen....:(

Ich wusste garnicht das die auch kochen können ;-P

Also auf der Mongo's Seite sehe ich nichts von dieser Aktion

Oh nein...hatte schon im Mai Geburtstag!! Aber ich hab eine große Familie..Tolle Aktion!!

Wenn ich mich nicht ganz irre haben sie die Aktion verlängert bis Juni 2013, habe ich in nem Newsletter damals mal bekommen, also können alle aufatmen die in er ersten hälfte des Jahres Geburtstag hatten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text