Gratis Spiel antopia @ Gamesload
Abgelaufen

Gratis Spiel antopia @ Gamesload

3
eingestellt am 16. Nov 2010
Gutscheincode: Erk2r8wkfgqE4b16

- Auf kaufen klicken
- einloggen
- weiter klicken
- Code eingeben
- fertig.

Beschreibung (per Copy&Paste Orgien :-))
"Antopia" ist ein flashbasiertes Jump&Run-Spiel. Der Spieler steuert die Ameise "Anti", den Helden des Spiels, dessen Reise vorbei an dunklen Trollen und finsteren Spinnen durch sechs verschiedene Level führt.

Insgesamt gilt es drei Larven wiederzufinden, die der "kleine fiese Fratz" in den dunklen Höhlen des Waldes versteckt hat, denn er ist der teuflische Geist, der diesen Plan ersonnen hat. Zum Glück ist "Anti" nicht allein, denn sein Freund "Fred", der Ameisenbär, hilft ihm immer wieder aus den besonders brenzligen Situationen.

Der Spieler bewegt "Anti" mit Hilfe der Pfeiltasten. Alle beweglichen Gegner lassen sich durch zweimaliges Draufspringen außer Gefecht setzen. Feststehende Gegner können nur zu einer bestimmten Zeit überwunden werden und sind unzerstörbar.

3 Kommentare

Finde ja die Auflistung der Spiele nicht mal schlecht, aber wäre es vielleicht möglich bißchen mehr Infos zu bekommen? Zumindest Genre und ein Satz zum Inhalt?

Man kann sich auch eine Identität ausdenken. Nur braucht man eine Spam Email Adresse. 10Minute Mail ging bei mir nicht. Jedenfalls habe ich da keinen Aktivierungs Link bekommen.
Nur ist das Spiel doof.

Bei mir schaltete der Bildschirm auf schwarz, als ich das Spiel starten wollte und nichts ging mehr, außer Computer ausschalten. Spiel wurde sofort wieder gelöscht, sowas brauche ich nicht. Hat mein Rechner wohl eine Allergie...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text