-56°
ABGELAUFEN
Gratis Spiel für alle die SimCity 5 Aktiviert haben!!!

Gratis Spiel für alle die SimCity 5 Aktiviert haben!!!

Apps & Software

Gratis Spiel für alle die SimCity 5 Aktiviert haben!!!

laut Golem.de kriegt man eventuell ein Spiel aus der EA Reihe Gratis wegen der Server Probleme beim Start von Sim City, nähere Details kriegen alle User per E-Mail ab dem 18. März.

"Bradshaw kündigt an, dass Spieler, die Sim City aktiviert haben, als Entschädigung ein Gratisspiel aus dem EA-Portfolio im Origin Store bekommen werden. Die Spieler sollen am 18. März 2013 per Mail weitere Details über das Angebot erfahren. Es wird spannend sein zu sehen, ob es dabei Einschränkungen gibt, oder ob es auch für aktuelle Vollpreistitel wie Crysis 3 und Dead Space 3 gilt."

11 Kommentare

Das ist kein Deal.

Kein Deal, gabs schon unter Freebies (auch wenn es kein Freebie ist).

1. kein deal
2. sufu benutzen
3. cold weil ea
4. cold weil entschädigung nicht sein müsste, wenn spiel vernünftig laufen würde

SPAM

5. cold weil das ürspringliche Spiel SimCity, wofür man ein haufen Geld bezahlt hat, trotzdem nicht läuft

Und ihr kauft es ja doch alle..

ignos

5. cold weil das ürspringliche Spiel SimCity, wofür man ein haufen Geld bezahlt hat, trotzdem nicht läuft


Das ist Blödsinn, man soll nicht alles nachplappern, was man so per stille Post über umwege gehört haben will. Ja, es gab Probleme am Do und Freitag, ich konnte jedenfalls Samstag und Sonntag ohne große Probleme ca. 20 Stunden spielen.

Das hat nix mit plappern zu tun, sondern selber am eigenen leib spüren. Und wenn alles so super läuft, Mister schlaumeier, warum muss EA solch eine Aktion starten. Hinzu kommt das EA selber sagt, dass sie bis jetzt aktuell maßig Probleme haben. Also nicht ein auf Klugscheißer machen und selbst keine Ahnung haben.

Und wie erklärst du dir, das ich ohne weitere Probleme das Wochenende durchgängig spielen konnte?

Moderator

Ich habe es gestern für 21€ direkt bei Origin gekauft und konnte auch ohne Probleme auf einem Amerikanischen Server einloggen und zocken. Größtes Manko: die Gebiete sind viel zu klein, es wäre ca. 1000x besser wenn man viel mehr Platz hätte...

wwwwww

Und wie erklärst du dir, das ich ohne weitere Probleme das Wochenende durchgängig spielen konnte?


ignos

Das hat nix mit plappern zu tun, sondern selber am eigenen leib spüren. Und wenn alles so super läuft, Mister schlaumeier, warum muss EA solch eine Aktion starten. Hinzu kommt das EA selber sagt, dass sie bis jetzt aktuell maßig Probleme haben. Also nicht ein auf Klugscheißer machen und selbst keine Ahnung haben.



Konnte ebenfalls Freitag, Samstag und Sonntag durchgehend ohne Probleme spielen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text