Gratis Sprachen lernen
528°Abgelaufen

Gratis Sprachen lernen

36
eingestellt am 13. Feb 2013
Hi,

es gibt die Möglichkeit kostenlos Fremdsprachen zu lernen. Es gibt dies zwar aktuell nicht auf deutsch, allerdings wird es sicher noch ausgebaut.

Der Clou ist, dass man dort mit dem lernen einer Sprache hilft einen Teil des Internets zu übersetzen. Das ist auch der Grund, warum es kostenlos ist.

Wer sich das ganze Konzept und noch ein paar mehr interessante Sachen "instant", per Video geben möchte, kann sich ja dies mal anschauen: youtube.com/wat…jp4

Viel Spaß.

EDIT:

Free language education for the world

Duolingo offers courses in:

Spanish

English

French

German

Portuguese

Italian

Dank@Capa
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    Zieh halt einfach in nen Plattenbau - da lernste 20 Sprachen auf einmal

    Top da kann ich mich mit lernen vorm lernen drücken

    36 Kommentare

    ich geb dir mal ein hot - hat jemand Erfahrungen damit?

    Klingt interessant. Hot

    Nutz ich seit längerem auf dem iPhone, ist ganz nett.

    Gebannt

    Ist eigentlich kein Freebie, da man Gehirnschmalz investieren muss, um eine Sprache zu lernen.

    Gebannt

    Facebook. Igitt!

    Gebannt

    schade kein englisch dabei

    duolingo

    Free language education for the world

    Duolingo offers courses in:

    Spanish

    English

    French

    German

    Portuguese

    Italian

    Capa

    duolingoFree language education for the worldDuolingo offers courses in: … duolingoFree language education for the worldDuolingo offers courses in: Spanish English French German Portuguese Italian



    Man kann "Englisch" aber nicht auswählen oder doch?

    danke für den tip

    Gebannt

    hab mal bissl. rumgespielt, ist in der Tat sehr witzig zu lernen.

    Eskalierer

    Ist eigentlich kein Freebie, da man Gehirnschmalz investieren muss, um … Ist eigentlich kein Freebie, da man Gehirnschmalz investieren muss, um eine Sprache zu lernen.



    Du haust dir wohl ne Kasette vorm Schlafen rein und lernst über Kopfhörer? Wenn du eine Möglichkeit findest ohne Aufwand, dann immer her damit.

    Englisch leider nicht auswählbar, schade.

    Er wartet sicher auf Gedächtnis Implantate

    Duolingo ist wirklich gut, habe mal die iPhone App zufällig heruntergeladen. Ich lerne Spanisch und es gibt wirklich viele Grundlagenübungen.

    kein japanisch? kein british english? -> cold

    Eben getestet, macht Spaß :-)

    Habe gerade getestet damit "Deutsch zu lernen", eignet sich auch dafür Englisch aufzubessern, bin begeistert, werde damit Deutsch und Spanisch lernen.

    Zieh halt einfach in nen Plattenbau - da lernste 20 Sprachen auf einmal

    Hab mal mit Spanisch angefangen. Vor allem wenn mehrere Antworten korrekt sind ist es perfekt. Es akzeptiert nämlich im Gegensatz zu anderen Lernprogrammen jede korrekte Version und nicht nur eine bestimmte. Die Übungen sind (zumindest am Anfang, was ich gerade gemacht habe) auch einigermaßen abwechslungsreich. Vielen Dank für den Tipp!

    Sehr geil, Danke für den Hinweis!

    Gebannt
    sx17

    Zieh halt einfach in nen Plattenbau - da lernste 20 Sprachen auf einmal



    Aber alles Sprachen, die kein normaler Mensch braucht.

    Top da kann ich mich mit lernen vorm lernen drücken

    Gebannt

    Super Tipp, besten Dank!

    gibt's was ähnliches fürs ENGLISCH lernen?

    toll kein Trinidat und Tobagisch dabei.

    sx17

    Zieh halt einfach in nen Plattenbau - da lernste 20 Sprachen auf einmal … Zieh halt einfach in nen Plattenbau - da lernste 20 Sprachen auf einmal


    Du brauchst aber Türkisch um in Berlin zu überleben, ist so gut wie die Amtssprache in Neukölln.
    Gebannt
    sx17

    Zieh halt einfach in nen Plattenbau - da lernste 20 Sprachen auf einmal … Zieh halt einfach in nen Plattenbau - da lernste 20 Sprachen auf einmal

    definiere "normaler mensch"

    Russisch! Ich brauch russisch

    Deutsch und Englisch ... naja, Englisch sollte kein Problem sein, die meisten Fachbücher (egal welche Schiene) sind ja auf Englisch Und technische, wissenschaftliche Dinge im Netz sollte man sich auch übern Teich besorgen, da einfach schneller/aktueller

    Danke für den Tipp

    ich mach das schon länger, spanisch in meinem fall, das ist ganz gut, macht auch relativ viel spaß

    Eskalierer

    Ist eigentlich kein Freebie, da man Gehirnschmalz investieren muss, um … Ist eigentlich kein Freebie, da man Gehirnschmalz investieren muss, um eine Sprache zu lernen.


    Ja, ich warte auch noch auf die kostenlose Nachrüstung von SD-Kartenslots für das Gehirn, in die man einfach komplette Sprachen reinstecken kann.
    petrolli

    gibt's was ähnliches fürs ENGLISCH lernen?


    kann da jmd. ne seite empfehlen?
    Verfasser
    petrolli

    gibt's was ähnliches fürs ENGLISCH lernen?



    Du kannst dort ja auf englisch, deutsch lernen.
    ;-)

    Ich habe es jetzt einige Zeit getestet und finde es wirklich gut. Kann es nur empfehlen.

    Generell eine gute Sache, aber leider immer noch nicht für Japanisch :-( . Das Angebot gab e hier aber schon öfter oder?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text