GRATIS statt 6,90 € / Schnittmuster / Männerpullover
393°Abgelaufen

GRATIS statt 6,90 € / Schnittmuster / Männerpullover

15
eingestellt am 19. Okt 2016
Vom Gratis Kuscheltier nun für die Nähdamen unter euch (oder Nähmaschinen geplagten Männer) ein gratis Schnittmuster für einen Männerpullover für euren Liebsten.
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
Ist das wirklich ein Deal??
Wenn ich Google finde ich bestimmt sowas kostenlos.

Naja mal schauen wie Hot dieser Deal wird!
Seite down, wow

.

Bearbeitet von: "Vanillepulver" 19. Okt 2016
gibbd

Ist das wirklich ein Deal?? Wenn ich Google finde ich bestimmt sowas … Ist das wirklich ein Deal?? Wenn ich Google finde ich bestimmt sowas kostenlos.Naja mal schauen wie Hot dieser Deal wird!



​​​Beim letzten Schnittmuster erklärte ich es ähnlich:

Selbstverständlich gibt es etliche Schnittmuster zu Männerpullovern die frei zur Verfügung stehen... sogenannte Freebooks.

Hierneben gibt es jedoch Nähanleitungen und Schnittmuster, welche käuflich erworben werden müssen, diese sind oftmals professioneller und ausführlicher gestaltet (kein muss). Dabei handelt es sich um sogenannte eBooks. Nach ca. 7 Tagen wird dieses eBook bei Makerist oder Plattformen wie Dawanda wieder nur käuflich zu erwerben sein.

Daneben ist halt nicht Pullover = Pullover
es gibt auf der Seite regelmäßig gratis Bauanleitungen. wer etwas damit anfangen kann wird sich sicher freuen. daher hot

Danke

zoolmeister19. Okt 2016

Seite down, wow



nice ddos per mydealz

bei mir lädts normal
Ich muss doch erst noch das Nashorn nähen..
wow eine anleitung wer hat schon bock so etwas zu nähen xD

Dann hopp hopp
Ich habe es auch nicht genäht...
Heute gab es eine Zwergenmütze für den Zwerg

Danke für den Tipp. habs mal abgespeichert, wird bei Bedarf genutzt man kann fürs Hobby halt nicht genug haben
NikeFree19. Okt 2016

wow eine anleitung wer hat schon bock so etwas zu nähen xD

​jede Menge Menschen, jung wie auch alt, die das nähen für sich als Hobby entdeckt haben
Funkelmaus20. Okt 2016

​jede Menge Menschen, jung wie auch alt, die das nähen für sich als Hobby …​jede Menge Menschen, jung wie auch alt, die das nähen für sich als Hobby entdeckt haben

​Bevor ich angefangen habe zu nähen dachte ich auch es nähen deutlich weniger Menschen. Ich wurde schnell eines besseren belehrt
NikeFree19. Okt 2016

wow eine anleitung wer hat schon bock so etwas zu nähen xD

Den Kinder in Bangladesch macht das angeblich Spaß!
Sieht hübsch aus - danke! Aber erst "Mystik" mal die Strick-UFOs vollenden ... Wobei, Nähen als Abwechslung? Hm ... ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text