Gratis Steam-Key für Distraint [Bundlestars]
530°Abgelaufen

Gratis Steam-Key für Distraint [Bundlestars]

27
eingestellt am 28. Nov 2016
Hi Leute,
Bei Bundlestars besteht aktuell die Möglichkeit, einen Gratis-Key für das Spiel Distraint abzugreifen. Dafür müsst ihr unter anderem der Bundlestars Steam-Gruppe beitreten. Das Spiel kostet bei Keysellern ca 40ct und bei Steam direkt 99ct.
Das Spiel bietet außerdem Sammelkarten, was man sich also nicht entgehen lassen sollte

Viel Spaß mit dem Spiel!

direktlink: gleam.io/ABb…way

27 Kommentare

funzt irgendwie nicht... bei join the bundle stars newsletter habe ich dauerhaft ein fragezeichen...

Ich weis nicht wie und warum, 10 Min versucht und jetzt gings...
Bearbeitet von: "UncleChicken" 28. Nov 2016

Mitgenommen. Danke, hot.

Danke.

Klappte alles ohne Probleme, Danke.

TOP

Danke!

Kann den NL nicht abonieren. Google Chrome...

HOT, danke.

Irgendwie konnte ich das YT-Video nicht vorspulen da beim Firefox keine Bedienelemente angezeigt wurden.

RonnyRollervor 11 m

HOT, danke.Irgendwie konnte ich das YT-Video nicht vorspulen da beim Firefox keine Bedienelemente angezeigt wurden.


Das ist gewollt. Sollst den Trailer ja gucken...

DANKE

danke und hot!

Danke

Verfasser

Lief bei mir problemlos, nutze auch Google Chrome.

Danke

Und wer spielt das Spiel dann tatsächlich?

Danke und HOT!

@CliffClavin muss mann alles spielen? ^^

Vielen Dank!

RonnyRollervor 2 h, 56 m

HOT, danke.Irgendwie konnte ich das YT-Video nicht vorspulen da beim Firefox keine Bedienelemente angezeigt wurden.


Einfach die "Ende" Taste drücken. Liegt (bei mir zumindest) rechts neben der Entf.-Taste.

CliffClavinvor 1 h, 23 m

Und wer spielt das Spiel dann tatsächlich?


Der Idlemaster.exe natürlich.

AE8FV-3C8MY-DD0Z2

smutjesmooth1980vor 46 m

Der Idlemaster.exe natürlich. AE8FV-3C8MY-DD0Z2


Banause. Das Spiel ist grandios. Wer das auf eine Stufe mit Spielen wie "Dead Bits" stellt welche man wirklich nur idlet ist bekloppt im Kopf.

bullseyeoovor 1 h, 41 m

Banause. Das Spiel ist grandios. Wer das auf eine Stufe mit Spielen wie "Dead Bits" stellt welche man wirklich nur idlet ist bekloppt im Kopf.


Sorry aber ich hab über 1000 Spiele in Steam und keine Zeit jeden 2D Pixel Müll auch zu spielen bei den ganzen AAA Open World Titeln und MP Games die ich so schon ständig zocke. Mag sein das dieses Spiel gut ist . Aber ich zocke nie unter einem gewissen grafischen Niveau Games. Das hier würde sich eher als Spiel auf meinem Handy eignen aber nicht auf meinem 52 " TV an dem mein Pc hängt.

Top, das Spiel war sogar auf meiner Wunschliste...und ich Trottel hätte fast die fatale Investition von unerhörten 99Cent getätigt. Danke Mydealz das du mich vor dem Ruin bewahrt hast!

4ZZ3D-W22ZK-0L24V

smutjesmooth1980vor 13 h, 27 m

Sorry aber ich hab über 1000 Spiele in Steam und keine Zeit jeden 2D Pixel Müll auch zu spielen bei den ganzen AAA Open World Titeln und MP Games die ich so schon ständig zocke. Mag sein das dieses Spiel gut ist . Aber ich zocke nie unter einem gewissen grafischen Niveau Games. Das hier würde sich eher als Spiel auf meinem Handy eignen aber nicht auf meinem 52 " TV an dem mein Pc hängt.


Ach du kacke was bist du denn für einer? "Grafisches Niveau". Ich habe ernsthaft gelacht.

Danke, habe ich mitgenommen.

Verfasser

Braineatervor 18 h, 35 m

Top, das Spiel war sogar auf meiner Wunschliste...und ich Trottel hätte fast die fatale Investition von unerhörten 99Cent getätigt. Danke Mydealz das du mich vor dem Ruin bewahrt hast!


bullseyeoovor 10 h, 8 m

Ach du kacke was bist du denn für einer? "Grafisches Niveau". Ich habe ernsthaft gelacht.



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text