Gratis Steam Key für Survived By CBT
479°Abgelaufen

Gratis Steam Key für Survived By CBT

14
eingestellt am 26. JulBearbeitet von:"mn0815"
Auf mmorpg.com gibt es derzeit jede Menge (fast 5000 waren noch da als ich zuletzt nachgeschaut habe) Steam Keys für den Closed Beta Test von Survived By. Das ist ein Bullet Hell MMOG mit 2D-Pixelgrafik.

Um auf der Seite einen Key zu bekommen, müsst ihr euch allerdings zuerst dort registrieren. Das ist aber auch völlig kostenlos.

Ich nehme mal an, dass auch andere Seiten, die öfter mal Beta-Keys vergeben, wie z.B. Alienware Arena o.ä. die Keys dafür haben könnten. Geprüft habe ich das aber nicht

Hier noch der Link zu der offiziellen Seite des Spiel, falls ihr euch zuerst vergewissern möchtet, ob das überhaupt ein Spiel ist, dass euch interessieren könnte.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
MuetzeOfficialvor 3 h, 13 m

Coole Sache. Blöd nur das es noch eine Seite ist, die meinen ReCaptcha …Coole Sache. Blöd nur das es noch eine Seite ist, die meinen ReCaptcha Count höher schallen lässt. Wenn ich Chrome nutze sind die ReCaptcha immer falsch. Blöde Sache von den ganzen Seiten.



Painkidvor 59 m

das problem habe ich gerade auch...ich komm nirgend wo mehr ran...immer so …das problem habe ich gerade auch...ich komm nirgend wo mehr ran...immer so dumme verkehrsschilder und die sind alle falsch...zum wahnsinnig werden


Durch diese Recaptcha-Scheiße wurden bestimmt schon unzählige Mäuse, Tastaturen und Monitore zerstört. Ich sehe überall Autos, auch wenn da keine sind Den Erfinder sollte man wegsperren, diesen Sadisten
14 Kommentare
Coole Sache. Blöd nur das es noch eine Seite ist, die meinen ReCaptcha Count höher schallen lässt. Wenn ich Chrome nutze sind die ReCaptcha immer falsch. Blöde Sache von den ganzen Seiten.
Closed Beta sollte in den Titel.
Diese Spiele behält man idR nicht.
Wird wohl eh Free-to-play:

Survived By is a free-to-play MMO bullet-hell game where permadeath is just the beginning


Steht auf der Steam Seite zum Spiel.
Bearbeitet von: "Braineater" 26. Jul
jo also warum für ein free to play nur wegen der vorab beta auf ner seite datenhinterlassen?

spam, cold
MuetzeOfficialvor 2 h, 14 m

Coole Sache. Blöd nur das es noch eine Seite ist, die meinen ReCaptcha …Coole Sache. Blöd nur das es noch eine Seite ist, die meinen ReCaptcha Count höher schallen lässt. Wenn ich Chrome nutze sind die ReCaptcha immer falsch. Blöde Sache von den ganzen Seiten.



das problem habe ich gerade auch...ich komm nirgend wo mehr ran...immer so dumme verkehrsschilder und die sind alle falsch...zum wahnsinnig werden
Painkidvor 7 m

das problem habe ich gerade auch...ich komm nirgend wo mehr ran...immer so …das problem habe ich gerade auch...ich komm nirgend wo mehr ran...immer so dumme verkehrsschilder und die sind alle falsch...zum wahnsinnig werden


Ich nutze dann immer Firefox, da läuft es besser. Natürlich geil, das Google ReCaptcha schlechter mit Google Chrom läuft.
Danke für die Info.
777vor 2 h, 49 m

Closed Beta sollte in den Titel.Diese Spiele behält man idR nicht.


CBT ist die Abkürzung für Closed Beta Test
ChiefLutzvor 2 h, 20 m

jo also warum für ein free to play nur wegen der vorab beta auf ner seite …jo also warum für ein free to play nur wegen der vorab beta auf ner seite datenhinterlassen?spam, cold


Wenn man Angst hat irgendwelche Daten zu hinterlassen, sollte man das Internet am besten komplett meiden, kein Smartphone benutzen und unter einem Stein in einer Höhle leben
Bearbeitet von: "mn0815" 26. Jul
MuetzeOfficialvor 3 h, 13 m

Coole Sache. Blöd nur das es noch eine Seite ist, die meinen ReCaptcha …Coole Sache. Blöd nur das es noch eine Seite ist, die meinen ReCaptcha Count höher schallen lässt. Wenn ich Chrome nutze sind die ReCaptcha immer falsch. Blöde Sache von den ganzen Seiten.



Painkidvor 59 m

das problem habe ich gerade auch...ich komm nirgend wo mehr ran...immer so …das problem habe ich gerade auch...ich komm nirgend wo mehr ran...immer so dumme verkehrsschilder und die sind alle falsch...zum wahnsinnig werden


Durch diese Recaptcha-Scheiße wurden bestimmt schon unzählige Mäuse, Tastaturen und Monitore zerstört. Ich sehe überall Autos, auch wenn da keine sind Den Erfinder sollte man wegsperren, diesen Sadisten
keinschweinvor 5 m

Durch diese Recaptcha-Scheiße wurden bestimmt schon unzählige Mäuse, Ta …Durch diese Recaptcha-Scheiße wurden bestimmt schon unzählige Mäuse, Tastaturen und Monitore zerstört. Ich sehe überall Autos, auch wenn da keine sind Den Erfinder sollte man wegsperren, diesen Sadisten


Ich bin schon ganz froh zu wissen, dass es nicht nur mir so geht.
ja das ist doch immer so Epidemie artig mal ne Weile, worab liegt es wenn von heute auf morgen wieder zig richtige captcha Abfragen die nächste laden?
keinschweinvor 2 h, 19 m

Durch diese Recaptcha-Scheiße wurden bestimmt schon unzählige Mäuse, Ta …Durch diese Recaptcha-Scheiße wurden bestimmt schon unzählige Mäuse, Tastaturen und Monitore zerstört. Ich sehe überall Autos, auch wenn da keine sind Den Erfinder sollte man wegsperren, diesen Sadisten



MuetzeOfficialvor 2 h, 13 m

Ich bin schon ganz froh zu wissen, dass es nicht nur mir so geht.


oder wir wissen nicht, dass wir roboter sind, das programm erkennt es aber und deshalb funktioniert das bei uns nicht
Die Entwickler sind auch fleißig am Testen ihrer Monetarisierung:
forums.survivedby.com/top…ay/
Nach Protesten wurde die Funktion entschärft, ein wenig aufpassen sollte man aber weiterhin.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text