Gratis STEAM Spiel über pol. Spiele Magazin (Blood Bowl!)
319°Abgelaufen

Gratis STEAM Spiel über pol. Spiele Magazin (Blood Bowl!)

41
eingestellt am 6. Okt 2012
Moin,

habe grade bemerkt, dass das polnische PC Spiele Magazin "CD Action" einen gratis Steam Key für das Spiel "Blood Bowl" anbietet.

ACHTUNG: Ich weiß nicht, ob das Spiel ggf. wieder von eurem Account gelöscht wird, oder sonst etwas mit dem Steam Account geschieht. Schließlich ist der key eigentlich für polen gedacht gewesen

Es gibt dort auch noch weitere, diese lassen sich jedoch nicht über Steam aktivieren. (Sind vermutlich keys für die Installation).

Die keys gibt es hier:
cdaction.pl/ser…le/

Um den key für das Spiel zu bekommen, geht ihr wie folgt vor:

-ruft den Proxy Dienst proxy.trash.pl/ auf
-damit ruft ihr cdaction.pl/ser…le/ auf
-nun erstellt ihr einen gratis Account (am Besten google übersetzen lassen, damit man es ein wenig versteht ;))
->wichtig: die email Adresse muss von euch erreichbar sein, da dort der key hingeschickt wird. Zudem hat gmx bei mir nicht geklappt (da nicht pl?). Gmail klappte jedoch!
-nun kurz in der erhaltenen email auf den Bestätigungslink klicken
-erneut über den proxy auf cdaction.pl/ser…le/ gehen und ggf. einloggen
-auf "Blood Bowl legendary" klicken (zur sicherheit beide, nur einer geht bei Steam) & auf email warten
-bei Steam aktivieren

Hoffe das ist nicht doppelt, bei der Suche habe ich es hier nicht gefunden

Viel Spaß!

Beste Kommentare

Ich dachte schon über politisches Spiele Magazin oO

41 Kommentare

1269484-ECvPj

Hot!

Ich dachte schon über politisches Spiele Magazin oO

"Blood Bowl Legendary Edition KLUCZ GRACZA" gibt den Steamkey

bei mir wird die sicherheitsabfrage nicht angezeigt, auch nicht mit aktivierten scripts -.-

Acopolypse

bei mir wird die sicherheitsabfrage nicht angezeigt, auch nicht mit aktivierten scripts -.-


Bei mir leider auch nicht.

Halb so schlimm, das Spiel ist Schrott Hatte es mal bei meiner Xbox gratis dazu bekommen. 1 Mal gestartet in 3 Jahren.

Wykrywanie Javascriptu wyłączone
Masz wyłączony javascript. Niektóre funkcje mogą nie działać. Proszę włączyć javascript aby mieć dostęp do pełnej funkcjonalności.

Fehlersuche von Javascript ausgeschaltet.
Dein Javascript ist ausgeschaltet. Einige Funktionen können nicht richtig funktionieren (doofes deutsch ;)) Bitte Javascript einschalten, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können.

Bei mir funktioniert das garnicht...
Ich erhalte zwar eine email mit dem code, wird aber bei steam als ungütlig angezeigt...

Mein Javascript ist eingeschaltet und es wird trotzdem kein Sicherheitscode angezeigt.

Wenn Ihr nen schnelleren besseren Proxy sucht nehmt den hier:
rxproxy.com/

Verfasser

Hast du beide Buttons angeklickt?
Nur einer der beiden keys ist bei steam gültig

Mit dem Proxy von cuddles kann ich ein Konto erstellen, aber wenn ich den Bestätigungslink angeklickt habe, die Seite verlasse und dann im Proxy neu öffne und mich einloggen will, steht da "Sorry can't allow you access today"

geht ohne proxy auf die seite und macht euch den account! (wird auch das script angezeigt!)
dann nehmt ihr von der bestätigunsmail, die webadresse und aktiviert sie über die proxyseite
nun müsst ihr euch einloggen
dann nochmal die serial seite im gleichen proxfenster aufrufen
auf das spiel klicken (der zeite blodbowl link)
und schon ist der key im postfach....

grade gemacht
thx

Bin etwas weiter gekommen jetzt, aber klappt immer noch nicht. Mit dem ersten Proxy geht kein Javascript, da kann ich mich nicht einloggen, mit dem anderen Proxy kommt "Sorry can't allow you access today" und ohne Proxy "This service is only available for Polish users. Sorry." Ich glaube ich gebe es auf.
Edit: Ok, jetzt habe ich es hingekriegt. Habe den Proxy nicht neu aufgerufen, sondern habe mich auf der Seite vom Forum über die Homepage zu "Numery seryjne" durchgeklickt.

hat wer eigentlich noch nen zweiten code gefunden der bei steam klappt?

Dank jhbls Anleitung, nach langem hin und her und komischerweise nur mit dem Internet Explorer kam ich weiter.
Wenn ihr es geschafft habt, euch zu registrieren, dann nehmt diesen Link via Proxy-Seite und ihr erhaltet einen Key, der auch bei Steam akzeptiert wird:
cdaction.pl/ser…CZA

Danke!

Hat bei mir mit der "KLUCZ GRACZA" Version ebenfalls funktioniert.

Wenn wirklich klappt von mir ein HOT!
Allerdings habe ich es mit viel Geduld nicht hinbekommen und nun aufgegeben. Ist mir einfach zu stressig sowie zu umständlich und meine Steam-, Origin- und Amazon-Librarys sind sowieso schon mit besseren und bislang ungespielten Games überfüllt...

mega hot! hat geklappt, vielen Dank

das spiel ist scheisse aber kostenlos gehts

hat geklappt

Wenn ich mich nicht irre, gibt es auf der Seite noch mehr Key's von Spielen, die eigentlich was kosten. Z.B: Splinter Cell Chaos Theory

realgeist123

Wenn ich mich nicht irre, gibt es auf der Seite noch mehr Key's von Spielen, die eigentlich was kosten. Z.B: Splinter Cell Chaos Theory


Die Frage ist nur: Funktionieren davon auch welche in Steam?

realgeist123

Wenn ich mich nicht irre, gibt es auf der Seite noch mehr Key's von Spielen, die eigentlich was kosten. Z.B: Splinter Cell Chaos Theory



Ich habe es soeben probiert: NEIN, sie funktionieren nicht

Dann lautet die Frage aber, wofür sind die Codes denn dann? CD-Keys? Wenn ja, dann würde dies bedeuten, man müsse das Spiel erst illegal laden, damit man es zocken kann. Sind das die Methoden von polnischen Spielemagazinen?

wird wohl eher so sein, das die die spiele auf der covercd haben....

ohne probleme funktioniert.. danke!

kikilores

wird wohl eher so sein, das die die spiele auf der covercd haben....



alle? Wohl kaum

Verfasser

@Bollwerk
die spiele sind auf deren CD.
Die keys dafür findet man dann wohl jede Woche/monat dazu auf deren Seite.

Vermutlich findet man dort noch "alte", damit man auch später diese noch aktivieren kann.

Auf der aktuellen cd ist auch blood bowl ;-)

Eine online Registrierung ist auch bei zeitschriften hierzulande nicht ganz unüblich...

gemydealzt
"Sorry can't allow you access today" nach dem einloggen...

habs noch mit einem anderen proxy probiert - funktioniert noch
antycenzor.pl

FUnktioniert auch mit einem Proxy aus der Ukraine.

Astrein, habe es genau wie in der Dealbeschreibung gemacht und es hat alles geklappt.

Bitte verwendet diese nicht!
Diese exploited Keys sind auch nur für Polen gedacht!

SimonM95

Bitte verwendet diese nicht!Diese exploited Keys sind auch nur für Polen gedacht!



und was passiert, wenn wir sie benutzen? werden unsere steamaccs gesperrt oder wie?

hat astrein funktioniert. hot. morgen mal schauen, was das überhaupt für ein spiel ist

Verfasser

SimonM95

Bitte verwendet diese nicht!Diese exploited Keys sind auch nur für Polen gedacht!



Was passiert denn dann?

Was die sind nur für Polen gedacht? Dachte ich hätte den Proxy zum Spaß benutzt

Meine zig RU-Keys waren auch nicht für meinen deutschen Account gedacht. Import und Export

ich habs jetzt mal angetestet. das spiel ist ....sehr durchwachsen. american football mit rollenspielelementen und beinharten gegnern.

Geht nicht mehr! Die haben Blood Bowl jetzt raus genommen. Die Non-Steam-Keys knn man aber noch anfordern.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text