Gratis: Sticker zum Aufkleben der Webcam
1452°Abgelaufen

Gratis: Sticker zum Aufkleben der Webcam

100
eingestellt am 28. Feb 2017
Ein verantwortungsvoller Umgang mit Tablet und Smartphone ist wichtig. Dank des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend könnt ihr euch jetzt schützen. Bestellt gratis bis zu 5 mehrfach verwendbare Sticker zum Abkleben eurer Webcams auf Laptop, Tablet oder Smartphone, um heimliche Beobachtung zu vermeiden. Solange der Vorrat reicht.

Leicht kann es passieren, dass Kinder unbemerkt mit eingeschalteter Webcam surfen. Um heimliche Beobachtung zu vermeiden, einfach die bunten Webcam-Sticker auf die Kamera an PC, Notebook, Tablet und Handy kleben . Die Sticker aus Spezialmaterial können immer wieder verwendet und mit Wasser gereinigt werden.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wenn irgend ein Virus / Trojaner etc. Kontrolle über den PC oder Smartphone hat, ist die Webcam das geringstes Problem
Für welch eine Scheiße da wieder Steuergelder rausgeschmissen werden.
kann ich damit auch die Rückfahrkamera abdecken um meine Angeber Nachbarn zu ärgern ?
J0rd4N28. Feb 2017

cold der durchmesser ist zu gering fuer die ueberwachungskameras in …cold der durchmesser ist zu gering fuer die ueberwachungskameras in bus&bahn bei uns ich bleib mal bei meinem niqab + aluhut wenn ich das haus verlasse

Steht ja im Dealtext dass es für die Kamera an PC, NB, Tablet und Mobiltelefon gedacht ist...
100 Kommentare
Wenn irgend ein Virus / Trojaner etc. Kontrolle über den PC oder Smartphone hat, ist die Webcam das geringstes Problem
Für welch eine Scheiße da wieder Steuergelder rausgeschmissen werden.
kann ich damit auch die Rückfahrkamera abdecken um meine Angeber Nachbarn zu ärgern ?
J0rd4N28. Feb 2017

cold der durchmesser ist zu gering fuer die ueberwachungskameras in …cold der durchmesser ist zu gering fuer die ueberwachungskameras in bus&bahn bei uns ich bleib mal bei meinem niqab + aluhut wenn ich das haus verlasse

Steht ja im Dealtext dass es für die Kamera an PC, NB, Tablet und Mobiltelefon gedacht ist...
DerTurke28. Feb 2017

kann ich damit auch die Rückfahrkamera abdecken um meine Angeber Nachbarn …kann ich damit auch die Rückfahrkamera abdecken um meine Angeber Nachbarn zu ärgern ?



Wenn er dich deswegen nicht mehr sieht und überfährt: Unbedingt!
Bei einem Cayenne ist trotz der Außenmaße eine Kamera meist die einzige (schadenfreie) Kontaktmöglichkeit zur hinteren Außenwelt
war immer gratis!
Super, jetzt muss ich nicht ständig selbst was basteln!

Gab´s schonmal hier, aber danke trotzdem. Inzwischen sind die Teile alle und wieder ein paar Tablets etc nachgerückt

Leider Merkwürdiges Design, tun aber was sie sollen...und das TOP!
"""Ein verantwortungsvoller Umgang mit Tablet und Smartphone ist wichtig. Dank des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend könnt ihr euch jetzt schützen. """


Das Gesülze von Die da oben is unerträglich!
Gegen den Deal,aus Respekt und Anstand gegenüber dem Dealersteller sage ich Nichts.
Avatar
GelöschterUser700984

wintersbone1. Mär 2017

Das Gesülze von Die da oben is unerträglich!



Das sind die Gleichen, die Anfang der 2000er nachfolgendes Poster verteilt haben und die jetzt, als rauskam, daß niemand dem BND "Bescheid gesagt" hat, daß das auch für ihn gilt und er es illegalerweise trotzdem gemacht hat, einfach anstatt das Verhalten der Gesetzeslage anzupassen, lieber die Gesetzeslage dem Verhalten angepaßt haben.

13545701-37JKF.jpg

Siehe auch: heise.de/new…tml

Ein verantwortungsvoller Umgang mit Tablet und Smartphone ist wichtig.


Das gilt übrigens auch für Steuergelder.
Kein Freebie, von Steuergeldern bezahlt.
Johnny1. Mär 2017

Ein verantwortungsvoller Umgang mit Tablet und Smartphone ist wichtig.Das …Ein verantwortungsvoller Umgang mit Tablet und Smartphone ist wichtig.Das gilt übrigens auch für Steuergelder.



Ich benutze schwarzes Isolierband, klappt auch super!
flaver7728. Feb 2017

Für welch eine Scheiße da wieder Steuergelder rausgeschmissen werden.



Super. Funktioniert sogar nach Australia
OMG, die Merkel lacht sich in ihre Dreieck.
Also ich finde, dass das mal eine echt sinnvolle Verwendung von Steuergeldern ist. Von mir gibt es dafür ein Hot!
Verfasser
wintersbone1. Mär 2017

"""Ein verantwortungsvoller Umgang mit Tablet und Smartphone ist wichtig. …"""Ein verantwortungsvoller Umgang mit Tablet und Smartphone ist wichtig. Dank des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend könnt ihr euch jetzt schützen. """Das Gesülze von Die da oben is unerträglich!Gegen den Deal,aus Respekt und Anstand gegenüber dem Dealersteller sage ich Nichts.

Was ist denn hier los?

Der Text ist nicht von mir geschrieben, sondern hier entdeckt und kopiert: sparwelt.de/gra…cam
Wie sinnlos, dass das BUMFSFJ da nur 2 Sticker pro Karte raufdruckt.
mark-s1. Mär 2017

Also ich finde, dass das mal eine echt sinnvolle Verwendung von …Also ich finde, dass das mal eine echt sinnvolle Verwendung von Steuergeldern ist. Von mir gibt es dafür ein Hot!


Da muss ich dir zustimmen.

Hübsche kleine Aufkleber liegen doch in den meisten Zeitungen mit drin, naja jeder will seine Berechtigung haben.
Find ich gut die Aktion, danke für den Tip!
Wie funktioniert dann chaturbate noch?
"Dank des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend könnt ihr euch jetzt schützen."

Was ist mit Männern? Die Gleichberechtigung im Jahre 2017 wird ja von der Regierung richtig gelebt
Bearbeitet von: "dominik4947" 1. Mär 2017
Angelpimper1. Mär 2017

Kein Freebie, von Steuergeldern bezahlt.



13546268-Zerry.jpg
Wäre es nicht sinnvoller das Gerät im Gerätemanager abzuschalten...?
"Sticker zum Aufkleben der Webcam"...


Sticker zum ABkleben der Webcam muss es doch heißen! Der Dealtext suggeriert mir eine Webcam in Form eines Stickers, welche man überall hinkleben kann...Das wär mal cool
DannyDeMennace1. Mär 2017

Wäre es nicht sinnvoller das Gerät im Gerätemanager abzuschalten...?


Oder gar im BIOS? Aber das kann man den DAUs wohl nicht zumuten.
MrZylinder921. Mär 2017

Ich benutze schwarzes Isolierband, klappt auch super!


hier tut es auch ein hello kitty aufkleber :P

nein scherz beiseite, welche schizophrene paranoianerd nutzt bitte sowas?!
aluminiumcone1. Mär 2017

Oder gar im BIOS? Aber das kann man den DAUs wohl nicht zumuten.


sinniger wäre es, den treiber für die cam gar nicht erst zu installieren. aber da haben wir ja wieder das DAU problem
mark-s1. Mär 2017

Also ich finde, dass das mal eine echt sinnvolle Verwendung von …Also ich finde, dass das mal eine echt sinnvolle Verwendung von Steuergeldern ist. Von mir gibt es dafür ein Hot!




dito.
niyakuroneko1. Mär 2017

hier tut es auch ein hello kitty aufkleber :Pnein scherz beiseite, welche …hier tut es auch ein hello kitty aufkleber :Pnein scherz beiseite, welche schizophrene paranoianerd nutzt bitte sowas?!


Firmen. Es fehlt noch, daß bei manchen Firmen noch die Augen und Ohren abgeklebt werden und man nach dem Besuch MIB-mäßig geblitzdingst wird.
Ein lächerlicher Webcamsticker im Tausch gegen Echtdaten, really?
niyakuroneko1. Mär 2017

sinniger wäre es, den treiber für die cam gar nicht erst zu installieren. a …sinniger wäre es, den treiber für die cam gar nicht erst zu installieren. aber da haben wir ja wieder das DAU problem



Brauch keinen Treiber. Treiber klingt so nach Trieb - Ich glaub, ich brauch die Aufkleber!
Nachtrag: Von mir ein HOT
Bearbeitet von: "spammi" 1. Mär 2017
madrix1. Mär 2017

Ein lächerlicher Webcamsticker im Tausch gegen Echtdaten, really?



Naja, die haben Deine Daten sowieso. Und vermutlich nutzt der Aufkleber gegen sie
ich habe im aufkleber so ne art mini RFID entdeckt !!!
m7061. Mär 2017

Wie sinnlos, dass das BUMFSFJ da nur 2 Sticker pro Karte raufdruckt.


Das werden silikonsticker sein, gibts auch oft mit mikrofaser als putztuch fürs handy
Wie lächerlich ist das bitte? Das ist doch der Versand nicht wert, für einen Sticker. Geht in den nächsten Supermarkt und kauft euch im Angebot eine Packung Rocher für 2,22.. da sind 16 Webcamsticker dabei..
war nie abgelaufen und wie itschie in einem der andren Deals schon gepostet hat:

13547632-AMMOa.jpg
DannyDeMennace1. Mär 2017

Wäre es nicht sinnvoller das Gerät im Gerätemanager abzuschalten...?



Jein, ein "guter" Virus kann es bestimmt einfach wieder anschalten. Bei unseren Firmennotebooks kann ich es im Gerätemanager abschalten was ich will aber irgendwann wird es über Remote Policies/Skripte wieder automatisch aktiviert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text