104°
ABGELAUFEN
gratis Stream - Schimanski : Loverboy

gratis Stream - Schimanski : Loverboy

Freebies

gratis Stream - Schimanski : Loverboy

gratis Stream - Schimanski : Loverboy

Vor einem Club in Duisburg wird der 20-jährige Daan erschossen aufgefunden. Nichts deutet auf einen Raubmord hin, zumal der junge Mann auch noch ein Briefchen mit Heroin bei sich hatte. Derweil treffen Schimanski (Götz George) und Marie-Claire (Denise Virieux) in ihrer Wohnung auf zwei Typen, die soeben ihre Wohnzimmereinrichtung zu Bruch geschlagen haben. Wie sich herausstellt, hat der einsitzende Gangsterboss Kaijewski (Marek Wlodarczyk) seine Handlanger auf Schimanski angesetzt, allerdings nur, um ihn für einen Auftrag zu gewinnen. Im Gefängnis trifft Schimanski zu seinem Erstaunen auf einen verzweifelten Kaijewski.

Beliebteste Kommentare

mediathek spam

12 Kommentare

mediathek spam

COLD

warm

DAS IST KEIN FREEBIE: DAFÜR BEZAHLT IHR GEBÜHREN. MEDIATHEK IST SCH.......:p

Stream ist kein deal...

kann man ja auch gleich noch täglich folgende "Deals" aufmachen:

- Heute gratis: Frisches Flusswasser aus Elbe, Rhein und Ruhr

- Im Angebot: Atemluft

- Rathausbesichtigungen

- Stadtrundfahrten mit der S-Bahn für Monatskarteninhaber

- ...

Der "Freebie" war auch schon mehrfach drin, abgesehen davon, dass der Mediatheken-Spam hier wirklich langsam überhand nimmt und nervt.


@Admins: Kann man dafür nicht BITTE eine eigene Kategorie einrichten? Dann hört der Zoff hier auch endlich auf. Die einen finden's toll, die anderen klugscheißen von wegen GEZ, andere (das schließt mich dann ein) stören sich einfach daran, dass die Mediathek generell kostenlos und voll von mehr oder weniger tollen Inhalten sind und ich diese "Deals" einfach nicht bei den Freebies sehen möchte, die dadurch nur unübersichtlich werden!




Wäre auch für eine eigene Kategorie !

Cold und Spam


brauchst du nicht, der "man" heißt Asperin2012


Der DEAL-Ersteller ist doch schon lange eine eigene Kategorie Frohe Weihnachten!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text