208°
ABGELAUFEN
Gratis Süssigkeiten in Mainz
23 Kommentare

Meine Eltern haben mich immer davor gewarnt, von Fremden Süßigkeiten anzunehemn

Fällt den aber früh auf das da Süßigkeiten übrig sind

achtet darauf keine Artikel von Mars zu bekommen oO

Wie werden die verteilt? Werden die Sachen bei einem Umzug den Zuschauern am Wegesrand zugeworfen?
Auf gcv-mainz.de ist nichts dazu zu finden.

Mars, Snickers, Milky Way?

joethi

Wie werden die verteilt? Werden die Sachen bei einem Umzug den Zuschauern am Wegesrand zugeworfen? Auf http://www.gcv-mainz.de ist nichts dazu zu finden.


nein, wer zur Lagerhalle kommt, kriegt nen Beutel voll oder so. Sie machen dass ja weil bei teilen Das MHD abgelaufen sein wird bis zum 8.mai und weil die Lagerhalle am Feldrand liegt und sie angst vor Mäusen und andeeren Ungeziefer haben.
Achja ich wohn schöne 200m Luiftlienie von der diser Lagerhalle ;-)

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann ist die Aktion vor allem für Kindergärten, Schulen, Tafeln etc. gedacht.
Wäre dann doch nett, wenn man den Kindern auch was übrig lässt

StuBb1

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann ist die Aktion vor allem für Kindergärten, Schulen, Tafeln etc. gedacht. Wäre dann doch nett, wenn man den Kindern auch was übrig lässt


Nein, es würde doch niiiiieeemals jemand von uns MyDealz Usern nur auf die Idee kommen den Kindern die Süßigkeiten vor der Nase wegzuschnappen....
P.S.: Hat jemand für mich Bahn oder Bus Gutscheine nach Mainz?

scheiss fasching, scheiss määänz!

roteteufel.de

scheiss fasching, scheiss määänz!


in Meeeeeeeeeeenz gibts aber nur Fastnacht, bzw Fassenacht^^

zumotz

Fällt den aber früh auf das da Süßigkeiten übrig sind


So langsam werden die alle wieder nüchtern X)

roteteufel.de

scheiss fasching, scheiss määänz!


Oder wie es in Köln heißt :Anfassenacht

roteteufel.de

scheiss fasching, scheiss määänz!



Steigt erstmal wieder auf und stellt ne ordentliche Mannschaft zusammen, was ihr im Moment abliefert ist Fassenacht!

roteteufel.de

scheiss fasching, scheiss määänz!



Sehe ich ebenfalls so! Fritz Walter hier, Fritz Walter da, Meister 1998... Ihr lebt nur noch von eurer Vergangenheit und daran klammern sich die Fans.

#nurderfsv

wir haben wenigstens eine!
wo wahrt ihr ganzen erfolgsfans vorm aufstieg? damals vor 3000 fans gekickt und jetzt den dicken markieren. glaub da war ich öfters am bruchweg als ihr. müsste bei'nem pokalspiel oder einem spiel unserer amateure gewesen sein.

roteteufel.de

wir haben wenigstens eine! wo wahrt ihr ganzen erfolgsfans vorm aufstieg? damals vor 3000 fans gekickt und jetzt den dicken markieren. glaub da war ich öfters am bruchweg als ihr. müsste bei'nem pokalspiel oder einem spiel unserer amateure gewesen sein.



wir "wahren" da, unser FSV hat sich vielleicht erst in den letzten Jahren etabliert, jedoch stehen wir für kluges Management und Dauerhaftigkeit, unsere Zeit kommt erst noch!

da bin ich ja mal gespannt!

damals wussten die meisten ja noch nicht einmal, dass es "euren" fsv überhaupt gibt.

zumotz

Fällt den aber früh auf das da Süßigkeiten übrig sind


Die haben sich alle ordentlich eingedeckt für Friends&Family.

Die Frage ist, wieviel davon sie jetzt wieder an Mars zurückschicken müssen

Gerade überlegt wegen dem 5. März und dem Ort -> Mainz und 05, da war doch was X)

Shebang

Gerade überlegt wegen dem 5. März und dem Ort -> Mainz und 05, da war doch was X)


die Halle wo die Süssigkeiten ausgegeben werden, ist ca 1km Luftlinie vom Stadion ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text