234°
ABGELAUFEN
Gratis T-Shirt für Biwakfoto

Gratis T-Shirt für Biwakfoto

Freebies

Gratis T-Shirt für Biwakfoto

Bin ja mal gespannt wie das ganze hier ankommt:

Mountain Equipment verschenkt an die ersten 500 Einsender im Juni, die ein Bild von sich beim biwakieren machen und auf deren Homepage hochladen ein T-Shirt! Zusätzlich gewinnt das Bild mit den meisten Likes noch einen Schlafsack.
Viel Spaß beim biwakieren!

Ps.: Ich bekomme eins. Gerade die Bestätigungsmail erhalten.

15 Kommentare

Todo: google nach Biwak Foto ...

cold

1. sind schon viele bilder vorhanden, da die aktion schon läuft (kein zähler oder sonstiges vorhanden)
2. alles andere ist ein gewinnspiel.

Bearbeitet von: "Trisch" 4. September

To do: Jemand bei Rock am Ring fotografieren in der Dunkelheit und dann abschicken

Trisch

cold1. sind schon viele bilder vorhanden, da die aktion schon läuft (kein zähler oder sonstiges vorhanden)2. alles andere ist ein gewinnspiel.

Läuft seit heute. Wird wohl noch was geben. Musst halt schnell sein, wie bei anderen Angeboten auch.

gewinnspiel -> diverses

Diese 3 Bedingungen müssen jedoch erfüllt sein, damit wir Euch mit einem T-Shirt belohnen können:1) Es muss ein Schlafsack und bestenfalls zusätzlich auch noch eine Person auf dem Foto zu sehen sein.2) Keine Campingplatz- oder Zelt-Bilder. Die WildNight beschäftigt sich mit dem Thema “Biwakieren”, nicht zelten.3) Keine reinen Landschaftsfotographien, auch wenn sie noch so schön sind.Ende Juni prämieren wir auf unserer facebook-Seite das Foto mit den meisten Likes. Der Fotograf des Gewinnerbilds erhält dann einen hochwertigen Schlafsack. Also, worauf wartet ihr noch? Raus mit Euch! Kleiner Hinweis: Egal, wie viele Bilder ihr hochladet, jeder bekommt nur ein T-Shirt!

2) Keine Campingplatz- oder Zelt-Bilder. Die WildNight beschäftigt sich mit dem Thema “Biwakieren”, nicht zelten.


Unterschied zwischen biwakieren und zelten?

zzpaam

Unterschied zwischen biwakieren und zelten?


oO
zelten=Zelt
biwakieren=Biwaksack (eben kein Camping)
X)

Kann mir mal jemand einen Schlafsack, bzw. Biwaksack leihen

Btw .. ich denke auch, dass da schon zu viele Fotos hochgeladen sind. Jedenfalls wenn man in der Gallery mal nachsieht, kann man schon sehr weit scrollen.

Bearbeitet von: "wetwater" 4. September

Ich dachte, Biwak gäbe es nur bei der Bundeswehr....wer tut sich sowas denn freiwillig an?

Bearbeitet von: "Bacardi" 4. September

Bacardi

Ich dachte, Biwak gäbe es nur bei der Bundeswehr....wer tut sich sowas denn freiwillig an?



Genau! Bundeswehr interne Weiterbildung außerhalb der Kaserne. Wo kämen wir sonst hin, wenn wir Wörter des Franzosen übernähmen? Man sollte diese Chance hier nutzen, um uns gegen diese Farce zu engagieren!

Bacardi

Ich dachte, Biwak gäbe es nur bei der Bundeswehr....wer tut sich sowas denn freiwillig an?


Ich dachte das heißt "Bundeswehr im Wald, außer Kontrolle" ;-)

einfach Foto unter der Bettdecke machen


jk

Trisch

cold1. sind schon viele bilder vorhanden, da die aktion schon läuft (kein zähler oder sonstiges vorhanden)2. alles andere ist ein gewinnspiel.


_____

Die meisten Bilder, die du auf der Seite siehst, sind noch von der Aktion aus dem letzten Jahr ;-). Da habe ich auch schon ein T-Shirt erhalten (siehe Foto). DIe Qualität des T-Shirts ist wirklich gut. Man sollte allerdings beachten, dass das T-Shirt ein wenig größer ausfällt. Laut Facebook wurden bis jetzt erst 145 Bilder hochgeladen!
c85b5c-1464865964.png

Bearbeitet von: "Klosius" 13. September

Vielen Dank für den Tipp, das Shirt ist gestern angekommen, schaut gut aus und passt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text