219°
ABGELAUFEN
Gratis T-Shirt mit eigenem Motiv! (Rückseite mit Werbung)

Gratis T-Shirt mit eigenem Motiv! (Rückseite mit Werbung)

FreebiesWIRmachenDRUCK Angebote

Gratis T-Shirt mit eigenem Motiv! (Rückseite mit Werbung)

Bei wir-machen-druck gibt es wieder T-Shirts nach langer Pause.

Komplett kostenlos inkl. Versand auch für Bestandskunden

Es waren beim letzten Mal im September T-Shirts von guter Qualität die zumindest bei Herren etwas klein ausfielen.

Vorne kann man ein eigenens mehrfarbiges Logo drucken lassen, auf der Rückseite wird "printes bei wir-machen-druck" gedruckt, man kann aber auch eine Strickjacke drüber ziehen!

Gibt jeden Tag einige, aktuell noch 25
Wrd immer um 12 Uhr mittags aufgefüllt

Einfach auf der Startseite auf den Banner klicken (oben mittig)

Beliebteste Kommentare

Mein neues Shirt

6jz4499a.jpg

52 Kommentare

doppelt

naja die t-shirts gab es 2 monate nicht, erst seit heute wieder...

Danke, wieder mal bestellt

Ausm "Diverses" geklaut *cold*

Mein neues Shirt

6jz4499a.jpg

Heute noch 0 Gratis T-Shirts verfügbar! Wieder verfügbar in 15:00:35.

und vorerst vorbei

Hab damals 3 Stück bekommen, waren eigentlich in Ordnung

wide1989

Wieder verfügbar in 15:00:35.



Gar nicht, Wieder verfügbar in 13:46:12.

Update: Heute noch 0 Gratis T-Shirts verfügbar! Wieder verfügbar in 13:36:01
Haha. Schade. Danach auch für 0,00 Euro ?

im september gabs immer mittags um 12 neue, ca. eine woche lang

Werbung ist riesengroß, finds nicht so nice

Chrysis391

Werbung ist riesengroß, finds nicht so nice



Echt, son scheiß ey... Wieso gibt es nicht unbegrenzt viele Shirts und wieso nicht länger als eine Woche und wieso nicht ohne Werbung und wieso nicht beidseitig bedruckbar und wieso nicht in besserer Qualität und wieso nicht noch Geld, dass ich deren Shirts trage und wieso nicht mydealz ohne Chrysis391?

Chrysis391

Werbung ist riesengroß, finds nicht so nice


Und dann auch noch gratis, schweinerei.

Ich würde eine Beschwerde schreiben und fragen warum nicht auch hinten ein Wunschlogo rauf kann. ...natürlich gratis!

//jetzt erst den Beitrag von Alpha88 gelesen...

Seiten-Ladefehler - wohl totgemydealzt

Wir machen Druck!

Der Deal (eben auch ohne realistische Bestellmöglichkeit) ist doch ne Dauerwerbesendung für die Firma.

Chrysis391

Werbung ist riesengroß, finds nicht so nice



Bei meinen T-Shirts (Hatte 2 oder 3 bestellt) war komischerweise keine Werbung drauf.

Wir haben Ihre Bestellung erhalten...



Bitte notieren Sie sich Ihre Auftragsnummer: ******

HOT!

Von mir auch HOT, eben bestellt, danke!

hat funktioniert danke

Eins ist durch gekommen. Bin gespannt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text