Gratis T-Shirt vom Browserentwickler Opera
89°Abgelaufen

Gratis T-Shirt vom Browserentwickler Opera

26
eingestellt am 11. Dez 2017
Der Browserentwickler Opera verschenkt gerade in seinem Entwicklerblog ein limitiertes Shirt an alle, die durch das Testen der Beta- und Entwicklerversionen des Browsers stets dabei helfen, Opera zu verbessern. Es kann dabei zwischen einem Damen- oder Herrenoberteil gewählt werden.
Man trägt sich dazu einfach in dem verlinkten Google Formular ein.

Ein Testen des Browsers ist hierbei allerdings nicht notwendig, auch wenn ich durchaus empfehle, diesen Browser einmal auszuprobieren. Hier der Downloadlink der stabilen Version.


1092629-XECed.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

26 Kommentare
Nicht mal als Schlaf T-Shirt
HunterZ11. Dez 2017

sieht nicht seriös aus


Warum? Die Ankündigung im Entwicklerblog ist doch verlinkt!?
Phantom of the Opera
Vorbei ?
Scheint ein Gewinnspiel zu sein.
Thank you for participating! We have reached our limit! We will update the lucky winners accordingly!
Funzt nicht bei mir :´(
Thank you for participating! We have reached our limit! We will update the lucky winners accordingly!
Nutze Opera zwar privat und beruflich, aber ... den Lappen zieh ich mir nicht mal kostenlos an.
Die Aktion ist leider schon vorbei
Schade, Limit erreicht
Abgelaufen!
alles was die am Browser richtig gut machen ist hier bei der Auswahl der Schrift falsch gelaufen
nur 12.18
Opera12 musste ich vor 6 Monaten widerwillig deinstallieren. Den neuen braucht kein Mensch. Opera 8.5 war der Beste.
Opera ist out! Vivaldi ftw.
megabug11. Dez 2017

Opera ist out! Vivaldi ftw.


Hat Vivaldi einen integrierten VPN-Service? Nein? Na dann tschüßikowski!
Und du vertraust dem integrierten VPN Service?! Ich bin ja kein Aluhut-Träger, aber wenn ich "krams" mache vertraue ich lieber einem aktuellen Tor-Browser.
megabug11. Dez 2017

Und du vertraust dem integrierten VPN Service?! Ich bin ja kein …Und du vertraust dem integrierten VPN Service?! Ich bin ja kein Aluhut-Träger, aber wenn ich "krams" mache vertraue ich lieber einem aktuellen Tor-Browser.


Jedem das Seine, manchmal will man aber auch einfach nur Geoblocking umgehen..
"List filled up in less than half an hour and we have signups from more than 20 countries."

Wenn good ol' Germany da mal nicht Spitzenreiter ist.
Heute eine Mail bekommen:

Hi,
We wanted to let you know that we are working on your unique Opera-branded t-shirt. The production is taking some time since it’s exclusively for this occasion. We will update you about the progress!

Also, some of us take a short break from improving Opera and will return after New Year J. This being said, we would like to thank you for your continuous support and wish you all the best in 2018!
Bearbeitet von: "Humphrey3" 23. Dez 2017
Habe nicht mehr damit gerechnet, aber ist heute tatsächlich angekommen.
Thx nochmal dafür!
Humphrey33. Feb

Habe nicht mehr damit gerechnet, aber ist heute tatsächlich angekommen. …Habe nicht mehr damit gerechnet, aber ist heute tatsächlich angekommen. (y)Thx nochmal dafür!


Ja, der Herstellungsprozess hat ein bisschen länger gedauert, hat aber eine gute Qualität, wie ich finde. Internationaler Versand dauert ja auch immer ein bisschen länger.
Danke,meins ist auch gerade gekommen.
16369965-qkJkQ.jpg
Danke für den Deal
Bei mir auch angekommen , sogar mit Postkarte und jeder hat unterschrieben. Glaube ich habe noch nie ein so persönliches Geschenk bekommen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text