680°
ABGELAUFEN
Gratis-Tarif der Telekom: Zwei Monate kostenlos mit LTE surfen

Gratis-Tarif der Telekom: Zwei Monate kostenlos mit LTE surfen

Verträge & FinanzenTelekom Angebote

Gratis-Tarif der Telekom: Zwei Monate kostenlos mit LTE surfen

Die Deutsche Telekom bietet mit dem Tarif Data Comfort Free eine kostenlose Möglichkeit an, um das LTE-Netz des Bonner Mobilfunkanbieters zu testen. Die entsprechende SIM-Karte lässt sich über die WebseiteWordpress: Schritt für Schritt zur ersten Website der Telekom online bestellen.

Data Comfort Free: Gratis mit LTE-Speed im D-Netz surfen

Im Tarif Data Comfort Free bekommen Sie gebührenfrei zwei Daten-Pässe mit einem Volumen von jeweils 5 GByte, die sich jeweils bis zu 30 Tage lang benutzen lassen. Dabei surfen Sie mit bis zu 300 MBit/s im Downstream im LTE-Netz der Telekom. Die SIM-Karte ist sechs Monate lang gültig, sodass die Datenpässe nicht innerhalb der ersten zwei Monate aufgebraucht werden müssen. Die Testzeiträume können aber insgesamt nur auf zwei 30-Tage-Blöcke aufgeteilt werden, die separat zu aktivieren sind. Nach einem halben Jahr wird die SIM-Karte automatisch deaktiviert.

Beliebteste Kommentare

brandy1986

schon ewig bekannt: https://www.mydealz.de/search?q=data+comfort+free für mich spam! man muss nicht auf jede aktion immer wieder hinweisen....



​warum nicht? gibt auch neue user hier, die die aktion nicht kennen. seid doch nicht immer so streng und empfindlich! nicht böse gemeint aber diese ständigen belehrungen von manchen usern hier nerven auch irgendwann, mich zumindest.

Seit wie vielen Jahren läuft diese 5GB Aktion schon?

schon ewig bekannt: mydealz.de/sea…ree
für mich spam! man muss nicht auf jede aktion immer wieder hinweisen....
Bearbeitet von: "brandy1986" 13. Oktober

gibt auch Leute die das nicht kannten. Danke an den Verfasser. Wie undankbar manche leute hier sind, meckern jmd. aus der einfach nur gute Absichten hat. Wundert euch nicht, wenn bald keiner mehr was postet weil er kann bock 10std. zu prüfen, ob der deal schonmal vor kam.

92 Kommentare

Link?

kenan1

Link?



Hab ich reingepackt

Seit wie vielen Jahren läuft diese 5GB Aktion schon?

Wie oft kann man das im Jahr abschließen, 2-mal?

schon ewig bekannt: mydealz.de/sea…ree
für mich spam! man muss nicht auf jede aktion immer wieder hinweisen....
Bearbeitet von: "brandy1986" 13. Oktober

brandy1986

schon ewig bekannt: https://www.mydealz.de/search?q=data+comfort+free für mich spam! man muss nicht auf jede aktion immer wieder hinweisen....



​warum nicht? gibt auch neue user hier, die die aktion nicht kennen. seid doch nicht immer so streng und empfindlich! nicht böse gemeint aber diese ständigen belehrungen von manchen usern hier nerven auch irgendwann, mich zumindest.

ronronronvor 12 m

Seit wie vielen Jahren läuft diese 5GB Aktion schon?


Mindestens seit 2014. da habe ich es das erste Mal benutzt...

Schon ewig bekannt aber nach wie vor hot! Es ist aber angenehmer sich die Karten direkt im Shop zu holen, sofern der Mitarbeiter nicht gerade der größte Hans ist und den Vertrag nicht kennt oder euch erzählen will das ihr Telekom Kunde sein müsst oder sogar Netzwerkfehler bei der Telekom haben müsst, alles schon passiert
Aber da geht ihr halt direkt mit der aktivierten Karten raus und müsst den Brief nicht mit Perso annehmen

Besten Dank ich kannte es noch nicht

Wenn ich mich recht erinnere waren die beiden Karten 6 Monate "haltbar".

Also innerhalb dieser 6 Monate mussten die 2 x 5GB aufgebraucht werden.

Schon wieder dieser Deal... Ich kann ihn langsam nicht mehr sehen. Einmal im Jahr eine Erinnerung ist ja ok, aber doch nicht immer und immer wieder...

Top, egal wie alt......

2 monate ist es her....
mydealz.de/dea…231
Früher wurde sowas eiskalt, heute wird ja fast alles Hot... Allerdings funktionierte früher auch die Sufu.... mittlerweile ist das nicht mehr so.
Bearbeitet von: "schmidti111" 13. Oktober

Ist da EU flat mit drin ?

ekiehvor 59 s

Ist da EU flat mit drin ?





Erst ab Mitte 2017?

Danke. Bin anscheinend einer der Wenigen die das nicht mitbekommen hat.
Kann ich gerade super gebrauchen.(Umzug)

Bankverbindung? Schufaprüfung? Nein danke

ekiehvor 3 m

Ist da EU flat mit drin ?


Nein, es dürfen nur deutsche Seiten angesurft werden.

des is schon so alt, das es mittlerweile cold ist....

pro Nase gehen 2 karten. 6 Personen haushalt ergibt 12 karten. je 1 Monat heist dann 12 Monate umsonst 5gb... geht hier schon seit 2 jahren gut!

deswegen schon wieder ein hot ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text