-186°
Gratis telefonieren!

Gratis telefonieren!

Freebies

Gratis telefonieren!

Moin , ich zeige euch eine Seite mit der ihr gratis telefonieren könnt.Ihr könnt 30 Minuten lang quatschen zum festnetz , zwischen 7 und 24 Uhr ;-)

Außerdem gibt es noch diese Website wo ihr von Handy zu Handy anrufen könnt. ;-) Habe aber leider diese Seite noch nicht getestet :'( http://umsonst-telefonieren.net

Haut rein !

Beliebteste Kommentare

Guten Morgen.......hast du jetzt auch das Internetz für dich entdeckt?

Bearbeitet von: "butticom1" 13. August

geheimtipp: man kann bei google.de gratis nach dingen suchen!

4yrUVzs.jpg

19 Kommentare

Guten Morgen.......hast du jetzt auch das Internetz für dich entdeckt?

Bearbeitet von: "butticom1" 13. August

Ja

spam

Krass die Seite gibt es noch? Kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen... die guten alten Zeiten (creep). Erinnerung an alte Zeiten wecken "unbezahlbar" also Hot!

greeko82

spam


Du bist spam ;-)

greeko82

spam


Naja ist ja deine Ansicht

geheimtipp: man kann bei google.de gratis nach dingen suchen!

4yrUVzs.jpg

jeannedarc

geheimtipp: man kann bei www.google.de gratis nach dingen suchen!




alter was ist mit dir???
erzähls noch lauter, dass es auch noch jeder mitkriegt!





greeko82

spam



Und da bin ich bei weitem nicht der einzige. Jetzt mal ehrlich bei unserer heutigen Zeit mit den ganzen Flatrates, was wohl jeder mittlerweile haben sollte, wer braucht den noch sowas?

Dein hinweis war schon gut aber es bleibt dennoch SPAM und hat hier nix zu suchen

Bearbeitet von: "greeko82" 14. September

butticom1

Guten Morgen.......hast du jetzt auch das Internetz für dich entdeckt?



​dieses Internet wird sich bestimmt nicht durchsetzen!

Das Internet ist für uns alle neu!

DeltaAC

​dieses Internet wird sich bestimmt nicht durchsetzen!



youtube.com/wat…z0g

butticom1

Guten Morgen.......hast du jetzt auch das Internetz für dich entdeckt?



​...und es wird nie eine anwendung geben, die mehr als 64kb ram benötigt... (;

Sven_G

​...und es wird nie eine anwendung geben, die mehr als 64kb ram benötigt... (;


Zu Assembler-Zeiten war das gigantisch. Die ersten vernünftigen Rechner hatten auch eher 8kB. Wer konnte sich die 1500 Mark für die nächsten 8 kB schon leisten?

Bis 1993 hatte ich ja nur einige Rechner wie C16, C64, Amiga 500... dann der erste PC mit gigantischer Taktrate von 66 MHz im "Highmodus", ein 486er mit 4 MB RAM und 420 MB Festplatte. Mit 14 " Farbmonitor habe ich etwa 3200 DM hingeblättert.
Ein Jahr später war ich spendabel und habe weitere 4 MB RAM gekauft und etwa 300 DM dafür gelöhnt. Das waren noch Zeiten... Puh.

http://umsonst-telefonieren.net 1 Gespräch pro eigener Nummer pro Tag

Wie lange dauern momentan die Peter Zahlt vermittlungen?

Bearbeitet von: "twitter_SeX" 14. September

Kein Hot,

weil

lieber weiter EM guggen,

als zu telefoniern...

Der gute alte Peter Zahlt. Den gibts sicher schon 10 Jahre.

Was genau ist denn jetzt dieses Internetz?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text