Gratis Teller bei Newsletter Eintragung - Neuburger
952°Abgelaufen

Gratis Teller bei Newsletter Eintragung - Neuburger

124
eingestellt am 22. Okt 2015
Bei Neuburger.at gibt es unter folgendem Link einen gratis Teller für die Newsletter Eintragung.

Formular ausfüllen, Email bestätigen und schon kommt der Teller zu einem nach Hause.

neuburger.at/abo…ler

gilt für Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz

Aus! Ende! Vorbei!
- Polkrich

Wegen des großen Interesses von mydeals.de-Fans ist der Neuburger Teller momentan leider nicht verfügbar.

Interessenten die bei einer Neuburger Verkostung eine Bestellkarte für einen Gratisteller erhalten haben, können den Teller weiterhin per Post gratis-bestellen und erhalten ihn so rasch wie möglich zugesendet.
- serferscript

Beste Kommentare

drwolf

Mal ehrlich: was will man mit einem Teller, der sich nicht mal mit den anderen Tellern im Haushalt ordentlich stapeln lässt?


Single-Haushalt: Ein Mann, ein Teller!

Anscheinend gibt es noch eine unterirdische Organisation mit dem Namen mydeals...hoffen wir mal, dass die Bestellungen von den ehrlichen mydealz Nutzern durch geht...

WEGEN DES GROSSEN INTERESSES VON MYDEALS.DE-FANS IST DER NEUBURGER TELLER MOMENTAN LEIDER NICHT VERFÜGBAR.

schade

bigboyffm

WEGEN DES GROSSEN INTERESSES VON MYDEALS.DE-FANS IST DER NEUBURGER TELLER MOMENTAN LEIDER NICHT VERFÜGBAR.



Offiziell gemydealzd
124 Kommentare

Schaun wir mal ob was kommt.

danke hat funktioniert, man muss noch die mail die kommt bestaetigen.

Danke dir!

mal sehen

Endlich gibt es einen Teller zum ganzen gratis Käse.

bin gespannt

dankeschön

Hot für den Nudelsalat auf dem Dealbild!

Bin ich mal gespannt der Letzte newsletter deal mit dem fernglas oder was das war warte ich immer noch drauf

Danke

Avatar

GelöschterUser183178

Endlich neue Teller!

Ich dachte schon, ich müßte in absehbarer Zeit mal wieder abspülen

Feine Sache, bestellt =) Danke & Hot

Avatar

GelöschterUser183178

vielleichtmann1

Hot für den Nudelsalat auf dem Dealbild!




Unbedingt mal die Augen untersuchen lassen!

Das ist eine gemischte Obstplatte.

Ziemlich hot!

knife1478

Bin ich mal gespannt der Letzte newsletter deal mit dem fernglas oder was das war warte ich immer noch drauf


Meinst du den Kompass? Da habe ich eine E-Mail bekommen das alle schon vergriffen sind.

dann lasse ich mich mal überraschen ob mein Set ankommt........

soheissichjetzt

dann lasse ich mich mal überraschen ob mein Set ankommt........



set? 72-tlg.? X)

soheissichjetzt

dann lasse ich mich mal überraschen ob mein Set ankommt........


ne, nur 12-tlg

vielleichtmann1

Hot für den Nudelsalat auf dem Dealbild!



Nein das ist Rainbowdash Pony Salami....

Einen TELLER für meine Daten. HoHo

Einfach mal nur die Packstations-Adresse angegeben, die woanders ist als ich wohne. Newsletter als Spam markieren. Mal sehen, was kommt xD

Ich habe die Artikel aus den letzten 2 Gratis Deals vom Anfang des Jahres bis heute nicht bekommen

Österreicher.... Das heißt Leberkäse^^

mh, lecker

Mimic2013

Ich habe die Artikel aus den letzten 2 Gratis Deals vom Anfang des Jahres bis heute nicht bekommen


Und ich hab mich noch gewundert warum die Seite mir so bekannt vorkommt... 2x mitgemacht und bisher auch nichts angekommen. Wird dieses mal bestimmt auch nicht anders sein. Trotzdem danke für das einstellen, ich würde mich freuen wenn jemand positive Resonanz geben kan.

*kann

Mal ehrlich: was will man mit einem Teller, der sich nicht mal mit den anderen Tellern im Haushalt ordentlich stapeln lässt?
Das Wertvollste an diesem Deal ist doch der logistische Aufwand um das Ding. oO

drwolf

Mal ehrlich: was will man mit einem Teller, der sich nicht mal mit den anderen Tellern im Haushalt ordentlich stapeln lässt? Das Wertvollste an diesem Deal ist doch der logistische Aufwand um das Ding. oO


Wenn die Stapelweise einem völlig egal ist kannste das auch stapeln...

drwolf

Mal ehrlich: was will man mit einem Teller, der sich nicht mal mit den anderen Tellern im Haushalt ordentlich stapeln lässt?


Single-Haushalt: Ein Mann, ein Teller!

Perfekt als Seifen-Ablage fürs Gästeklo

Hauptsache Gratis oO

Mail an temp-mail.org/ kommt irgendwie nicht an

bin dabei

Irgendwie riech ich aus der Küche schon den Teller-Storno... ^^

Der Teller scheint mehr wie ein kleines Tablett (keines mit Display :p) zu sein koeppel.at/de/…tml und aus Melamin (das weiße Kunstharz aus dem Kochlöffeln und so Zeug oft ist) zu sein. Sofern es der gleiche ist - was ich annehme.

Aber die wohl gelungenste TV-Werbung zum Thema muss ich leider noch anbringen: youtu.be/6Yk…K0I

Avatar

GelöschterUser369961

Danke.

Hott !! wird gleich bestellt ...kommt mit einem Päckchen an ..? Nicht in den Briefkasten geworfen:(

wird glaub eh nix, aber mal als Versuch mitgenommen. Schaun mer mal!

Ein Problem für's Nichtankommen könnte sein, daß beim Klick auf den Link ein Referer zu MyDealz mitgeschickt wird; d.h. die kriegen mit woher der Wind weht...

Besser wäre es die entgültige URL zu speichern, einen Tag oder so zu warten, für eine neue IP zu sorgen, entsprechende Cookies zu löschen und erst dann den gespeichertern Link in einem neuen Browserfenster zu öffnen - dann kann kein direkter Bezug zu MyDealz mehr hergestellt werden.

Eher ein Frühstücksbrettchen als ein Teller. Hm, ob der Österreicher dem Piefke was schickt? Schaumermal

drwolf

Mal ehrlich: was will man mit einem Teller, der sich nicht mal mit den anderen Tellern im Haushalt ordentlich stapeln lässt?


Wenn der Teller in der Form wie abgebildet kommt: als Obst"schale" zweckentfremden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text