Gratis Tennisspielen in BREMEN
590°Abgelaufen

Gratis Tennisspielen in BREMEN

16
lokaleingestellt am 12. Mai 2017
Hallo meine Lieben,
ich habe gerade ein Tolles Angebot für Tennis Liebhaber entdeckt! beim TC-Schlosspark in Bremen kann man bis Ende Mai kostenlos Tennis spielen!!!


Alle Spielerstärken ob Vollprofi, Anfänger oder die, die gerne mal Tennis testen wollen, sind herzlich eingeladen sich das Angebot anzuschauen!!!

!!Selbst Bälle und Schläger werden gestellt!!

(ich persönlich bin noch auf der suche nach einem fortgeschrittenen Tennis Buddy... bei interesse gerne PM an mich)
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
Bälle und Schläger für lau?
Das ist ja mal nett
Mike19XX12. Mai 2017

Bälle und Schläger für lau?

Trainer auch für lau...
Toller Deal!
Tennis und Mydealzer ? Passt nicht zusammen mMn.
Paar Cent Ersparnis auf Nuttella und hier brennt es, wenn es um Bewegung geht...naja..Mydealz halt.
Der Deal ist extrem hot, gerade wenn man weiß, dass man einen Tennisplatz für 1-2 Stunden nicht gerade für'n Apfel und n Ei bekommt. Dazu noch Schläger gestellt ist der Wahnsinn.
Gute Sache das! Und dann fast einen Monat lang. Nutzt das, wenn ihr aus Bremen kommt.
Flow18612. Mai 2017

Paar Cent Ersparnis auf Nuttella



Nutella hat nix mit Nutten zu tun, leider.
mandy woher kommst du denn ?
Hot. Was ist denn euer Handycap?
k91127113. Mai 2017

Hot. Was ist denn euer Handycap?

gizmo130912. Mai 2017

Trainer auch für lau...



Nur wenn man weiblich ist und dem Tennistrainer gefällt! *hust*
da gibts es doch gerade ebenso ein spezial Angebot, Trainer Stunden** nur für welchen Preis ?
Flow18612. Mai 2017

Paar Cent Ersparnis auf Nuttella und hier brennt es, wenn es um Bewegung …Paar Cent Ersparnis auf Nuttella und hier brennt es, wenn es um Bewegung geht...naja..Mydealz halt.Der Deal ist extrem hot, gerade wenn man weiß, dass man einen Tennisplatz für 1-2 Stunden nicht gerade für'n Apfel und n Ei bekommt. Dazu noch Schläger gestellt ist der Wahnsinn.


Dürfte aber auch daran hängen,dass es eben lokal ist.

In der Sache aber hast du Recht: was hier brennt und was nicht, ist teilweise absurd
Mega hot
Leider etwas weit weg für ein bisschen Tennis, obwohl ich im Sommer immer oft und gerne spiele. Das könnte es aber auch mal in NRW geben^^
Logiker13. Mai 2017

Nur wenn man weiblich ist und dem Tennistrainer gefällt! *hust*

Dann würde ich ihr auch Training geben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text