638°
ABGELAUFEN
Gratis Tesla-S Probefahrt in Berlin

Gratis Tesla-S Probefahrt in Berlin

FreebiesUber Angebote

Gratis Tesla-S Probefahrt in Berlin

Moderator

Am Donnerstag, den 5. März und am Freitag, den 6. März zwischen 12:00 und 19:00 Uhr hast du die Möglichkeit mit Uber eine komplett kostenlose TESLA-S Probefahrt zu buchen.

Infos zum Auto
teslamotors.com/de_…els

Video Test
focus.de/aut…tml

Wie bestelle ich meine Gratis Fahrt?

Wann: Donnerstag, den 5. März & Freitag, den 6. März von 12:00 Uhr bis 19:00Uhr
Wo: Berlin
Wie: In der Uber App in der TESLA Ansicht
Kosten: GRATIS
Wie Lange: Jede Fahrt ist limitiert auf max. 20 Minuten

Update
Gilt anscheinend nur in Stadtmitte-Bereich (PrenzlBerg, Charlottenburg, Mitte...).

Beliebteste Kommentare

Itschie22

20 Minuten? In Berlin?


danach muss der Wagen wieder aufgeladen werden.

57 Kommentare

Moderator

01-2012-tesla-model-s-fd-1347336745.jpg
lead5-2012-tesla-model-s-fd-1347337015.j
2012-tesla-model-s-interior.jpg

Bin ich dabei

verdammt...500km zu weit weg

20 Minuten? In Berlin?

Itschie22

20 Minuten? In Berlin?


danach muss der Wagen wieder aufgeladen werden.

Klar, wenn man einen Termin bei Tesla ausmacht ein wenig aufwendiger...aber wozu braucht es nun für eine TESTFAHRT Uber?
Bekam die Mail auch, aber wie ich finde jetzt nicht der Deal.
Die 3-4 Tesla die dann in Berlin herumgurken werden eh blockiert sein.

also search ich bin enttäuscht das ist schon immer und ewig kostenlos möglich ^^
bin letzten Monat damit gefahren - absoluter Traum - man heizt dann über die leeren Straßen des Flughafen Schönefeld - zieht echt gut an ^^ und es gibt getränke und backwaren kostenlos

übrigens nicht nur in Berlin möglich sondern auch in allen anderen Standorten jederzeit möglich - man muss übrigens mind. 25 Jahre alt sein. das sollte noch ergänzt werden..

Itschie22

20 Minuten? In Berlin?


null Ahnung der Herr, befasse dich mal ein wenig mit der Thematik - wirst überrascht sein

Och menno. Will auch. Is mir aber zu weit für den Spaß. Auf jeden Fall hot für die interessierten Berlina.

Ist ein Probefahrt nicht immer kostenlos?!?

schaeft

Ist ein Probefahrt nicht immer kostenlos?!?


Ja, und zwar hier: my.teslamotors.com/de_…nts

Moderator

Itschie22

20 Minuten? In Berlin?

Hier hast du den Vorteil direkt losfahren zu können ohne Terminabsprache, wer morgen mal kurz weg muss kann schnell mit Uber eine Fahrt buchen. Bei Autohäusern musst du einen bestimmten Termin machen, das klappt nicht so schnell wie bei Uber.

seit wann zahlt man für ne Tesla Probefahrt???

Wie auch in der Mail steht: Das ist morgen ein GEWINNSPIEL um ein paar kurze Probefahrten.

Moderator

Michalala

Wie auch in der Mail steht: Das ist morgen ein GEWINNSPIEL um ein paar kurze Probefahrten.


Keine Ahnung was für eine Email du bekommen hast aber bei mir steht nirgends Gewinnspiel.

Das Kleingedruckte: Die TESLA Ansicht in der App wird ab Punkt 12:00 Uhr zu sehen sein. Die Fahrten können nicht vorbestellt werden, sondern sind nur auf Abruf direkt in der App buchbar. Abholungen sind nur in Berlin möglich. Da die Nachfrage sehr hoch sein wird, bitte geduldig sein und evt. mehrmals probieren!

"Da die Nachfrage sehr hoch sein wird, bitte geduldig sein und evt. mehrmals probieren!"

Man kann nicht einfach buchen, sondern nur hoffen zufällig mal durch zukommen.
Oder drei Stunden Dauer-Drücken.
Wer uber pop regelmäßig zu nutzen versucht kennt die Sache

Telsa AutoHOT!

nur leider bin ich zu weit weg. würde gerne mal selbst sehen wie es sich mit so einem Tesla fährt.

Tesla probefahren ist eigentlich immer kostenlos bei Tesla direkt. Bin selbst mit 19 Jahren bei Tesla das Model S eine Stunde aus Neugier gefahren, klipp und klar vorher auch gesagt das ich keinen kaufen will, kein Problem bei Tesla. Bei anderen Herstellern naja...

Wie geht das von statten? angenommen ich mach gerade pause... Fährt dann einer zu meiner Arbeit, gibt mir das Auto und wartet dort 20min auf mich?

Naruto

Wie geht das von statten? angenommen ich mach gerade pause... Fährt dann einer zu meiner Arbeit, gibt mir das Auto und wartet dort 20min auf mich?



Ich habe es jetzt 3mal gelesen und verstehe es immer noch nicht... 1.Zu Tesla 2. 20 min fahren 3. Zu Tesla Warum bist du auf der Arbeit, was für eine Pause machst du dann und wer sollte wo und warum auf dich warten?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text