381°
ABGELAUFEN
Gratis (Test) Usenet-Zugang @xennanews.com
Gratis (Test) Usenet-Zugang @xennanews.com
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

Gratis (Test) Usenet-Zugang @xennanews.com

Was ist das Usenet? Einfach erklärt
praxistipps.chip.de/was…280
"Usenet: Netzwerk für Diskussionen und Austausch von Dateien....
Das Usenet ist ein selbstständiges Netzwerk, der neben dem WWW existiert. Das Usenet existiert schon wesentlich länger als das World Wide Web und lässt sich am besten mit einem riesigen Forum vergleichen."

Es ist wieder soweit.... Schnell sein !

xennanews.com bietet euch:
10 Mbit
10 Connections (per SSL)
Retention ca. (30+)60/70 Tage
No posting
No account sharing

Wie lange die (Test)Accounts halten, kann ich nicht sagen. Auf reddit ist die rede davon, das die Accounts nie auslaufen. Die Accounts vom 26. April 2016 laufen jedenfalls noch.

Achja,.... 2127 accounts left!

Beste Kommentare

Wer keine Lust hat sich in die Materie Usenet einzuarbeiten ist hier einfach mal Falsch und sollte nicht so viel rum nerven.

Alle wichtigen Informationen dazu findet man über Google.
56 Kommentare

was genau ist das?:D

Was ist das? Was macht das? Welchen Vorteil hab ich hier? Mehr Infos bitte...

Perfekt, Danke!

Ein paar mehr Details wären hilfreich

Wow, stark! HOT

Komisch ist aber das die Zugangsdaten immer gleich sind... Ob das so gewollt ist weiss ich nicht.

Verfasser

Northman2015vor 1 m

Komisch ist aber das die Zugangsdaten immer gleich sind... Ob das so …Komisch ist aber das die Zugangsdaten immer gleich sind... Ob das so gewollt ist weiss ich nicht.


Pro IP-Adresse nur ein Account möglich. Die Zugangsdaten sind bei jedem Account unterschiedlich.

cool danke!

Wo logge ich mich dann ein mit den Daten? Brauche ich ein Programm oder gibt es eine App für Android oder läuft das über Browser (auf Anhieb nicht gefunden)?

Verfasser

palazvor 3 m

Wo logge ich mich dann ein mit den Daten? Brauche ich ein Programm oder …Wo logge ich mich dann ein mit den Daten? Brauche ich ein Programm oder gibt es eine App für Android oder läuft das über Browser (auf Anhieb nicht gefunden)?


Steht im "Praxistip" den ich im Deal verlinkt habe.

hopp3lvor 16 m

Steht im "Praxistip" den ich im Deal verlinkt habe.

​Bedaankt

Da gibts bestimmt Marihuna zu Kaufen und Files von schmuddeligen Filmchen zu saugen

Wo muss man sich mit den Daten einloggen ???

Verfasser

ripleysvor 9 m

Wo muss man sich mit den Daten einloggen ???



Steht im "Praxistip" den ich im Deal verlinkt habe. Oder einfach Googlen oder es ggf. direkt sein lassen und am Deal vorbei schrollen.

Northman2015vor 44 m

Da gibts bestimmt Marihuna zu Kaufen und Files von schmuddeligen Filmchen …Da gibts bestimmt Marihuna zu Kaufen und Files von schmuddeligen Filmchen zu saugen


Verwechselst du da nicht was mit dem Darknet?

Wer keine Lust hat sich in die Materie Usenet einzuarbeiten ist hier einfach mal Falsch und sollte nicht so viel rum nerven.

Alle wichtigen Informationen dazu findet man über Google.

jemand einen Tip für ein Mac client
hatte bisher Newsbin Pro leider gibts den nur für win

Verfasser

nightagentvor 2 m

jemand einen Tip für ein Mac client hatte bisher Newsbin Pro leider gibts …jemand einen Tip für ein Mac client hatte bisher Newsbin Pro leider gibts den nur für win


sabnzbd.org/
nzbvortex.com/lan…ng/
Bearbeitet von: "hopp3l" 26. Jan

Hot, danke für den Hinweis!

Server hat nur ein paar Tage Retention. Scheint so um die 30 Tage zu sein, Speed habe ich 1,2 MB/s

Nice, hab zwar schon 2 aktiviert, aber je mehr desto besser. Thx hopp3l.

glenndanzigvor 34 m

Server hat nur ein paar Tage Retention. Scheint so um die 30 Tage zu sein, …Server hat nur ein paar Tage Retention. Scheint so um die 30 Tage zu sein, Speed habe ich 1,2 MB/s



"xennanews.com bietet euch:
10 Mbit
Retention ca. 60/70 Tage
"

Muss man dort nur die Email Adresse angeben und man bekommt die Zugangsdaten zugesendet?!

Verfasser

CyriuXvor 34 m

Muss man dort nur die Email Adresse angeben und man bekommt die …Muss man dort nur die Email Adresse angeben und man bekommt die Zugangsdaten zugesendet?!


Die Zugangsdaten werden dir direkt angezeigt und nicht an die angegebende Adresse geschickt.

hopp3lvor 32 m

Die Zugangsdaten werden dir direkt angezeigt und nicht an die angegebende …Die Zugangsdaten werden dir direkt angezeigt und nicht an die angegebende Adresse geschickt.


Okay stimmt mein Fehler... EMAIL eingegeben und dann kamen auf der nächsten Seite die Login Daten! Allerdings nur über Laptop und irgendwie nicht über Handy... Naja egal hat geklappt!

xmetalvor 1 h, 31 m

"xennanews.com bietet euch:10 MbitRetention ca. 60/70 Tage"




Dann teste doch mal

Gibt's ständig test Accs für Usenet..

lucas1603vor 7 h, 49 m

Ein paar mehr Details wären hilfreich

Klick doch einfach mal den link, dann wird es klar um was es geht

glenndanzigvor 2 h, 13 m

Dann teste doch mal


Dir ist aber schon klar, dass 10 Mbit und ~1,2 MB quasi das gleiche ist?

Hot

Kann sabnzb nur empfehlen egal ob Mac oder win

xmetalvor 2 h, 3 m

Dir ist aber schon klar, dass 10 Mbit und ~1,2 MB quasi das gleiche ist?


Ich meinte die Retenion.

wo bekomme ich den download client her ?

der account fumktioniert bei mir mit grabit nicht. news.xennanews.com mit 2 accounts probiert.wo mache ich falsch?

sorry hab's gefunden sollte ja test.xennanews.com sein.

Verfasser

saintmaartinvor 5 h, 46 m

wo bekomme ich den download client her ?


Am besten nutzt du Sabnzbd

Northman2015vor 20 h, 37 m

Komisch ist aber das die Zugangsdaten immer gleich sind... Ob das so …Komisch ist aber das die Zugangsdaten immer gleich sind... Ob das so gewollt ist weiss ich nicht.



Mit dem Handy noch nen 2. Account erstellen.

Coole Sache als Zweit-Account für den Notfall.
Kann man sich ggf. mehrere Accounts anlegen und später gleichzeitig nutzen für höheren Speed?

Verfasser

mkruegervor 4 m

Coole Sache als Zweit-Account für den Notfall.Kann man sich ggf. mehrere …Coole Sache als Zweit-Account für den Notfall.Kann man sich ggf. mehrere Accounts anlegen und später gleichzeitig nutzen für höheren Speed?


Du kannst die Accounts horten ja. Aber pro IP geht nur ein Account. Wenn Du mehrere Anschlüsse hast, dann ja. Ansonsten nein.

Danke für die Info hopp3l!

Nö, entweder nutzt man die oder überlässt sie anderen. "Horten" ist nicht so mein Ding. Aber hätte ja sein können, dass man nur für die Zugangsdaten mehrere IP-Adressen braucht, man aber später mit unterschiedlichen Accounts gleichzeitig runterladen kann und somit schneller wird, wegen mehr gleichzeitig möglichen Verbindungen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text