Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gratis-Testen der Aktionsprodukte der Sorte Hawesta Thunfisch Inspiration 1. Okt - 31. Dez. 2019 jeden Monat 2,222 Packungen
1119° Abgelaufen

Gratis-Testen der Aktionsprodukte der Sorte Hawesta Thunfisch Inspiration 1. Okt - 31. Dez. 2019 jeden Monat 2,222 Packungen

299
eingestellt am 15. Sep 2019Bearbeitet von:"rafadan"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Im Zeitraum vom 1. Oktober 2019 bis 31. Dezember 2019 veranstaltet die Hawesta-Feinkost Hans Westphal GmbH & Co. KG eine „Gratis-Testen“-Aktion für Aktionsprodukte der Sorte Hawesta Thunfisch Inspiration.

Im Zuge der Aktion erstattet Hawesta für die drei Sorten Getrocknete Tomate, Jalapeño und Zitrone & Thymian des Produktes Thunfisch Inspiration den vom Teilnehmer gezahlten Kaufpreis. Durch das Hochladen eines Bildes seines Kaufbelegs/Kassenbons auf der Webseite hawesta.de und Angabe der persönlichen Daten kann der Teilneh-mer eine Erstattung des Kaufpreises dieses Produktes entsprechend den nachfolgenden Bestimmungen der Teilnah-mebedingungen auf ein von ihm angegebenes Bankkonto beantragen.

Der Teilnehmer wird durch ein Formular und eine E-Mail an die von ihm angegebene E-Mail-Adresse über seine erfolgreiche Teilnahme informiert.

Innerhalb des Aktionszeitraums wird für alle Teilnehmer gemeinsam für maximal 2.222 Packungen pro Monat der Kaufpreis erstattet, insgesamt also für maximal 6.666 Packungen.
Teilnehmende Produkte:







Weitere Details findet ihr auf der Hawesta Seite.
Zusätzliche Info
Jeder Teilnehmer kann einmal mit jeder der drei Sorten Hawesta Thunfisch Inspiration an der Aktion teilnehmen, d. h. insgesamt kann er maximal die Erstattung der Kaufbeträge von drei unterschiedlichen Produkten erhalten. Die Erstattung des Kaufpreises für mehr als eine Sorte kann in bis zu drei einzelnen Teilnahmen mit unterschiedlichen Kassenbons erfolgen oder in einer Teilnahme, bei der die Kaufpreiserstattung für bis zu drei verschiedene Sorten beantragt wird, die gemeinsam auf einem einzelnen Kassenbon erfasst sind.

Die Teilnahme ist pro Sorte auf eine Teilnahme pro Haushalt begrenzt. Ein Haushalt ist hierbei als gleicher Familien-name mit gleicher Postadresse und/oder gleicher E-Mail-Adresse definiert.
1.11. um 00.44 Uhr startete der November-Durchgang. Mal sehen, wie lange die 2222 Teilnahmen reichen.....


!!! - LETZTE GELEGENHEIT ZUM EINLÖSEN:

1.12. ab 0.00 Uhr (reicht allenfalls bis 9.30 Uhr)
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Ich hatte mal nachgefragt, wann denn am 1. November die Freischaltung efolgt...heute kam die Antwort-Mail:

Hallo RAJU,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an der Hawesta Thunfisch Inspiration Gratis-Testen-Aktion.

Wie telefonisch besprochen, möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass die Teilnahme an der Aktion für die nächsten 2.222 Packungen planmäßig am 1. November 2019 um 0.00 Uhr wieder freigeschaltet wird.

Ich wünsche Ihnen guten Appetit mit den neuen Hawesta Thunfisch Inspiration Produkten!

Viele Grüße aus Lübeck

Ihr Hawesta-Team
Hat irgendjemand eine Vorstellung, was da in den nächsten vier Wochen an zehntausenden Kassenbons aufläuft, die dann alle am 1. Novemer (um Mitternacht ?) hochgeladen werden wollen.

Ich sage jetzt schon mal voraus, dass es hier bei dieser Aktion noch sehr viel Frust, Ärger und Wut geben wird...und viele, in den Märkten zurückgegebene Dosen..
Bearbeitet von: "RAJU" 4. Okt 2019
Für alle bei denen es nicht funktioniert hat weil die Seite down war können sich ja mal hier beschweren info@hawesta-gratis-testen.de
Für ne Dose Fisch so einen Aufriss und dann noch Lotterie, ob man überhaupt sein Geld bekommt? Mhh, nicht mein Ding.
299 Kommentare
Für ne Dose Fisch so einen Aufriss und dann noch Lotterie, ob man überhaupt sein Geld bekommt? Mhh, nicht mein Ding.
Fixch ist gesund.
Kostenloser Fisch ist HOT!
Des bedarf's.
Schmecken die Produkte? Wo gibt es die zu kaufen
Hot!
Supergeil, das es diesmal ohne Aktionssticker geht, die gab es letzes Mal hier nirgendwo, aber wenn pro Monat nur 2.222 Packungen eingelöst werden können und jeder Teilnehmer 3 verschiedene Packungen testen darf, wären es im worst case am Ende insgesamt nur 2.222 Teilnehmer!
Die Sorte mit getrockneter Tomate gibt es seit Donnerstag bei Kaufland. Ist noch bis Mittwoch im Angebot.

Die anderen beiden Sorten habe ich da glaube ich nicht gesehen.
StevenC15.09.2019 21:57

Für ne Dose Fisch so einen Aufriss und dann noch Lotterie, ob man …Für ne Dose Fisch so einen Aufriss und dann noch Lotterie, ob man überhaupt sein Geld bekommt? Mhh, nicht mein Ding.




1. Was für ein Aufriss? Es ist nur das Hochladen des Kassenbons und die Eingabe persönlicher Daten notwendig. Das ist in unterhalb einer Minute erledigt.
2. Weißt du offensichtlich nicht, was eine Lotterie ist und hast kein Gefühl für Zahlen und Verhältnisse.
Kann man machen...Sehr guter Deal.
CashBackBär15.09.2019 22:14

wären es im worst case am Ende insgesamt nur 2.222 Teilnehmer!


Oder 111 Mydealzer
Huhu sehr....................
Erikli15.09.2019 22:38

Kommentar gelöscht


Zum Glück esse ich nur Fisch und Fleisch was zum Tode gestreichelt wurde ....
Bearbeitet von: "mailbot" 15. Sep 2019
Letzte Mal nicht gefunden, dieses Mal nur 6.666x ???

Aber danke für den Deal
Na, @Hans_Ehrlich warst Du nicht schnell genug...??
HOT.
StevenC15.09.2019 21:57

Für ne Dose Fisch so einen Aufriss und dann noch Lotterie, ob man …Für ne Dose Fisch so einen Aufriss und dann noch Lotterie, ob man überhaupt sein Geld bekommt? Mhh, nicht mein Ding.


Du bist wohl neu hier
Brauch mach echt keine Aktionspackung ?
Bearbeitet von: "Johannaroth1504" 16. Sep 2019
Achtung die Packungen müssen im Oktober November oder Dezember gekauft werden. Also nicht gleich morgeb früh lod rennen
CashBackBär15.09.2019 22:14

Supergeil, das es diesmal ohne Aktionssticker geht, die gab es letzes Mal …Supergeil, das es diesmal ohne Aktionssticker geht, die gab es letzes Mal hier nirgendwo, aber wenn pro Monat nur 2.222 Packungen eingelöst werden können und jeder Teilnehmer 3 verschiedene Packungen testen darf, wären es im worst case am Ende insgesamt nur 2.222 Teilnehmer!



Ich übersetze das mal eben: Cashback kann am 01. Oktober, am 01. November und am 01. Dezember beantragt werden.
Bearbeitet von: "Caipirinna" 16. Sep 2019
GzG fehlt im Titel
Danke
Danke!
Shak15.09.2019 22:25

1. Was für ein Aufriss? Es ist nur das Hochladen des Kassenbons und die …1. Was für ein Aufriss? Es ist nur das Hochladen des Kassenbons und die Eingabe persönlicher Daten notwendig. Das ist in unterhalb einer Minute erledigt.2. Weißt du offensichtlich nicht, was eine Lotterie ist und hast kein Gefühl für Zahlen und Verhältnisse.


Weißt du vorab, ob du das Zeugs gratis bekommst? Nö. Im Volksmund ist es also eine Lotterie. Wie du daraus mein Gefühl für Zahlen herleitest ist mir schleierhaft.
Beim letzten Mal war es ja ultra schwer, überhaupt Aktionspackungen zu erhaschen...; das fällt dieses Mal zum Glück ja weg...!
Jedoch war ich vom Produkt (auch wegen des hohen Preises) an sich schon ein wenig enttäuscht; mal schauen, ob ich dieses Mal teilnehmen werde...
Top Deal auf jeden Fall!
Kennst jemand die Agentur die das abwickelt ?
Ab heute beim roten Netto im Angebot, ist also ne gute Anlaufstelle ab Oktober...
gab es schon mal, nur nirgends mit aktionssticker gefunden. diesmal wohl ohne sticker?
Zum knabbern auf'm Gästeklo
die frage ist wohl eher, welcher markt erhält allle sorten von der fisch Dose.
Rooney16.09.2019 09:32

Kennst jemand die Agentur die das abwickelt ?


Bei der Aktion letztes Jahr war es arcado group
Ich bin raus bei der Aktion. Wer nicht am 01. oder spätestens am 02. Oktober sein Cashback anfordert, der wird nämlich wahrscheinlich am 01. Novenber mit all denen konkurrieren müssen, welche sich den ganzen Oktober über mit jeweils drei Produkten eingedeckt haben. Das wird also am 01. November wahrscheinlich direkt ausverschenkt sein, reicht dann gerade einmal für 740 Tester. Und am 01. Dezember dürfte es dann noch einmal schlimmer werden. Da werden ganz viele Kunden ihre Erstattung nicht mehr durchbekommen und anschließend herumjammern. .... Ist mir zu viel Stress für drei Dosen Thunfisch.
Super das es jetzt ohne Sticker klappt.
arsten18.09.2019 07:08

Globus Wiesbaden dabei:[Bild] Kaufland Raunheim mit zwei Sorten:[Bild]


Stabil
LenniXL16.09.2019 22:04

Bei der Aktion letztes Jahr war es arcado group


Die Aktion ähnelt auch sehr der Spizzeroo (3 Dosen) Aktion, da war es auch über arcado group wenn Ich mich recht erinnere.
Globus Wiesbaden dabei:
22947453-wVnTo.jpg
Kaufland Raunheim mit zwei Sorten:
22947453-MSGa8.jpg
Update:
REWE Center Mainzer Landstr.
22947453-3rW2B.jpg
Bearbeitet von: "arsten" 23. Sep 2019
Dieses "bis zu XXX Teilnahmen" geht mir so auf den Sack. Und jetzt auch noch 2222 pro Monat??! Ich glaube es hackt... Das sind ja im Schnitt nichtmal 75 pro Tag...
DANKE1
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text