*Gratis testen* Kühne Made for Meat Saucen
1224°Abgelaufen

*Gratis testen* Kühne Made for Meat Saucen

282
eingestellt am 27. Okt 2017Bearbeitet von:"daene"
Kühne Made for Meat Saucen Gratis testen
Die Aktion läuft von 01.11.2017 bis 31.03.2018

So einfach funktioniert es:
1. Kühne Made for Meat Flasche 235ml kaufen und Kassenbon aufbewahren
2. Kassenbon und Aktionscode fotografieren und hochladen
3. Geld zurückbekommen

UVP 1,59 €


INFO'S
kuehne.de/fac…del

Noch eine Quelle zum UVP Preis und Infos:
lebensmittelzeitung.net/pro…641


Aktionsprodukte:
Die Aktionsprodukte sind folgende Sorten von Kühne Made for Meat:

- Made for Meat Srirache Hot Chili
- Made for Meat Smoked Pepper
- Made for Meat Chipotle Burger Style
- Made for Meat Black Garlic

Ausführende Firma (Veranstalter) für das Cashback ist Scondoo.

Sollten noch Infos fehlen oder falsch sein bitte ich um Hinweise damit ich dies ergänzen kann.

UPDATE
Link und Beschreibung wurde korrigiert.

Danke @Lumi74 ich war mal so frei und mach copy paste

Die Aktionsseite ist online. Pro Haushalt kann maximal 1x pro Sorte getestet werden. Somit können pro Haushalt vier verschiedene Sorten getestet werden. Die 4 verschiedenen Produkte können gemeinsam auf einem Kassenbon, oder auf getrennten Kassenbons stehen. Es werden unbedingt Aktionsprodukte (Miniflaschen 235 g mit dem Anhänger) benötigt. Darin befindet sich ein Aktionscode.
Zusätzliche Info
Aktionslink ist nun online:
kuehne.de/mad…ren
KraeuterKuehne Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Ich habe auch noch ein paar Codes zu vergeben, die lose rumlagen.
Aber bitte nicht wie wild PN schreiben, sondern einfach liken.
Ich melde mich dann bei euch.
doenertier12. Jan

Ich auch, aber hab die bis jetzt echt nur in einem Edeka gefunden ...wo …Ich auch, aber hab die bis jetzt echt nur in einem Edeka gefunden ...wo ich im Dezember schon gekauft hatte ... is immer noch was da :-)


Bitte verrate uns, wo das Glück zu finden ist. Liegt dieser Edeka am Fuße eines Regenbogens?
erklärt warum es die zur Zeit erhältlichen im kaufland für 1cent gab.
Ich hab die Saucen nun auch endlich gefunden. Bei famila 16069554-6acZS.jpg
282 Kommentare
Platzhalter für weitere Infos
erklärt warum es die zur Zeit erhältlichen im kaufland für 1cent gab.
Super Saucen 🏻 🏻 Freue mich darauf
Bruchi27. Okt 2017

erklärt warum es die zur Zeit erhältlichen im kaufland für 1cent gab.

Wasssss???! Warum nicht 1000 holen ?
Bruchi27. Okt 2017

erklärt warum es die zur Zeit erhältlichen im kaufland für 1cent gab.


Erklärt gar nix, war nicht bundesweit, sondern nur ein Abverkauf.
Die Saucen sind super!
Allerdings gibts die bei uns im Rewe nur in 375ml.

In 235ml schon irgendwo länger erhältlich?
Oder sind das neue Größen/Flaschen?
Bearbeitet von: "edmerel123" 27. Okt 2017
geschaltet
"Laut meinen Quellen (diese werde ich aber auch nicht auf nachfrage nennen)"


Dann kann es nur der Zirkel sein
Das müssten sogar komplett neue Sorten sein. Mal austesten.
Neue soße für meinen hund
Kalkbrenner27. Okt 2017

"Laut meinen Quellen (diese werde ich aber auch nicht auf nachfrage …"Laut meinen Quellen (diese werde ich aber auch nicht auf nachfrage nennen)"Dann kann es nur der Zirkel sein


Wäre schön wenn ich im Zirkel wäre
daene27. Okt 2017

Wäre schön wenn ich im Zirkel wäre

Man redet nicht über den Zirkel !
daene27. Okt 2017

Wäre schön wenn ich im Zirkel wäre



@Freeload sitzt da bestimmt in hoher Position, vielleicht gehören wir eines Tages auch zur Elite
Super da kann ich mich eindecken
hab ich bei amazon mal umsonst bekommen, meine mutter mochte die, da wird sie sich freuen und kann mal noch eine andere sorte probieren
"Das Besondere: International inspirierte Rezepturen mit einzigartiger Stückigkeit."
"Ausführende Firma (Veranstalter) für das Cashback ist Scondoo."

Schade ...
Axel128. Okt 2017

"Ausführende Firma (Veranstalter) für das Cashback ist Scondoo."Schade ...


Warum findest du das schade?
dgmx9628. Okt 2017

Warum findest du das schade?


Weil Scondoo immer wieder Kassenbons ohne Angabe von nachvollziehbaren Gründen ablehnt. Einfach mal etwas in den vergangenen Scondoo-GzG-Deals stöbern.

Ich habe es schon öfters geschrieben: Ich habe noch kein einziges mal bei irgendeinem Anbieter nach Online-Teilnahme den Originalkassenbon einreichen müssen, nur bei Scondoo ist das regelmäßig der Fall.

Wie immer: Glückwunsch, wenn Du keine Probleme mit Scondoo hast.
Biggsl27. Okt 2017

Wasssss???! Warum nicht 1000 holen ?


Gab irgendwann bei Amazon auch kostenlos zu einer Bestellung. Hat uns nicht überzeugt.
samba28. Okt 2017

Gab irgendwann bei Amazon auch kostenlos zu einer Bestellung. Hat uns …Gab irgendwann bei Amazon auch kostenlos zu einer Bestellung. Hat uns nicht überzeugt.

Ja, das hab ich auch noch ungeöffnet. Aber für 10 Cent ? Gibt ja verschiedene Sorten mir schmecken die Bulls Saucen sehr gut z.b.
Axel128. Okt 2017

Weil Scondoo immer wieder Kassenbons ohne Angabe von nachvollziehbaren …Weil Scondoo immer wieder Kassenbons ohne Angabe von nachvollziehbaren Gründen ablehnt. Einfach mal etwas in den vergangenen Scondoo-GzG-Deals stöbern.Ich habe es schon öfters geschrieben: Ich habe noch kein einziges mal bei irgendeinem Anbieter nach Online-Teilnahme den Originalkassenbon einreichen müssen, nur bei Scondoo ist das regelmäßig der Fall.Wie immer: Glückwunsch, wenn Du keine Probleme mit Scondoo hast.


Hier hat wohl jeder so seine Probleme mit irgendeiner Agentur, bei mir ist es Couponinghouse
dgmx9628. Okt 2017

Hier hat wohl jeder so seine Probleme mit irgendeiner Agentur, bei mir ist …Hier hat wohl jeder so seine Probleme mit irgendeiner Agentur, bei mir ist es Couponinghouse


Couponing House, oder eher die Rabobank? :-)
Axel128. Okt 2017

Weil Scondoo immer wieder Kassenbons ohne Angabe von nachvollziehbaren …Weil Scondoo immer wieder Kassenbons ohne Angabe von nachvollziehbaren Gründen ablehnt. Einfach mal etwas in den vergangenen Scondoo-GzG-Deals stöbern.Ich habe es schon öfters geschrieben: Ich habe noch kein einziges mal bei irgendeinem Anbieter nach Online-Teilnahme den Originalkassenbon einreichen müssen, nur bei Scondoo ist das regelmäßig der Fall.Wie immer: Glückwunsch, wenn Du keine Probleme mit Scondoo hast.


Troll? Nicht böse gemeint. Aber ich hatte noch nie Probleme. Vor allem musste ich noch nie original bon nachreichen. Meist reicht eine nochmalige Anforderung oder eine Email. Ich denke das ist eine automatische Erkennung und die kann mal Probleme haben beim erkennen. Z.b bei schlechter Kamera oder so.
daene28. Okt 2017

Troll? Nicht böse gemeint. Aber ich hatte noch nie Probleme. Vor allem …Troll? Nicht böse gemeint. Aber ich hatte noch nie Probleme. Vor allem musste ich noch nie original bon nachreichen. Meist reicht eine nochmalige Anforderung oder eine Email. Ich denke das ist eine automatische Erkennung und die kann mal Probleme haben beim erkennen. Z.b bei schlechter Kamera oder so.


"Meist reicht nochmalige Anforderung oder E-Mail" klingt so, als wenn es auch bei Dir schon mehr als einmal nicht direkt beim ersten Versuch geklappt hat - als "noch nie Probleme gehabt" würde ich das nun nicht gerade bezeichnen.

Schlechte Kamera scheidet bei mir aus, ich scanne die Bons grundsätzlich und überprüfe das Ergebnis auf Lesbarkeit und darauf, daß wirklich alle relevanten Informationen drauf sind - kein anderer Anbieter hat mit meinen Bons Probleme. Und wenn die automatische Erkennung schon fehlschlägt, sollte man nicht erst ausdrücklich darum bitten müssen, daß ein Mitarbeiter sich den abgelehnten Bon anguckt.

Wie geschrieben, lies einfach mal in den Kommentaren zu den von Scondoo durchgeführten GzG-Deals.
Selbstverständlich ist es auch mal zu Problemen gekommen. Diese sind in meinen Augen aber keine weil kein grosser Aufwand betrieben werden musste um doch noch das Geld zu bekommen. Ich mach sehr viel gzg Aktionen mit und hatte mit der Erstattung von anderen Agenturen dann schon eher Probleme. Wo nachgehakt werden musste. Und wenn man dann kein Überblick hat (da die Erstattung meist erst 4 Wochen später kommt) kann man schnell was vergessen. Da lehnt scondoo wenigsten gleich ab und man kann nochmal nach fragen. Bei anderen bleibt die Überweisung aus und man bekommt nicht mal Bescheid. Weder Eingang noch Ablehnung. Somit kann mal schnell die einreiche Frist abgelaufen sein und man hat Pech. Ist mir aufgrund von meiner doku und Sorgfalt aber zum Glück erst einmal passiert.
Axel128. Okt 2017

Couponing House, oder eher die Rabobank? :-)



Couponinghouse!
Rabobank habe ich nix mit zu tun.
Axel128. Okt 2017

Weil Scondoo immer wieder Kassenbons ohne Angabe von nachvollziehbaren …Weil Scondoo immer wieder Kassenbons ohne Angabe von nachvollziehbaren Gründen ablehnt. Einfach mal etwas in den vergangenen Scondoo-GzG-Deals stöbern.Ich habe es schon öfters geschrieben: Ich habe noch kein einziges mal bei irgendeinem Anbieter nach Online-Teilnahme den Originalkassenbon einreichen müssen, nur bei Scondoo ist das regelmäßig der Fall.Wie immer: Glückwunsch, wenn Du keine Probleme mit Scondoo hast.



Es ist bei mir 2mal vorgekommen das ich Bons einsenden musste, hat sich also in Grenzen gehalten, stört mich nicht. Mich stört viel mehr das ich der ein oder anderen Auszahlung immer mal wieder monatelang nachlaufen muss, das ist wirklich verbesserungswürdig. Einmal habe dann nachgefragt warum denn auf meine vielen Mails nicht geantwortet wurde. Es hiess das auf jede Mail geantwortet wurde, was definitiv nicht gestimmt hat.
Bei meinen vielen Cashbackteilnahmen halten sich diese Probleme in Grenzen, das eine Aktion über Scondoo abgewickelt wird schreckt mich nicht ab, aber ich kann verstehen wenn andere lieber auf eine Teilnahme verzichten.
Der Aktionslink ist nun online:
kuehne.de/mad…ren
Lumi741. Nov 2017

Der Aktionslink ist nun …Der Aktionslink ist nun online:https://www.kuehne.de/made-for-meat-gratis-probieren



An den Dealersteller zur Aktualisierung:
Die Aktionsseite ist online. Pro Haushalt kann maximal 1x pro Sorte getestet werden. Somit können pro Haushalt vier verschiedene Sorten getestet werden. Die 4 verschiedenen Produkte können gemeinsam auf einem Kassenbon, oder auf getrennten Kassenbons stehen. Es werden unbedingt Aktionsprodukte (Miniflaschen 235 g mit dem Anhänger) benötigt. Darin befindet sich ein Aktionscode.
Folgende Sätze sind in der Teilnahmebedingung seltsam:
"Die Teilnahme erfolgt durch das Hochladen des Kassenbons zusammen mit dem Foto der Aktionspackungen auf der Aktionshomepage. Das Hochladen ist bis zum 30. September 2017, 24:00 Uhr (Teilnahmeschluss) möglich."

Ist wohl ein Copy&Paste Fehler. Da zum einen laut der Hauptseite nur ein Foto des Kassenbons verlangt wird und zum anderen der Teilnahmeschluss nicht der 30. September 2017 sein kann.
Lumi741. Nov 2017

... oder auf getrennten Kassenbons stehen.


wo ist diese Info her, kann ich irgendwie nirgendwo finden.
Cadillac19691. Nov 2017

wo ist diese Info her, kann ich irgendwie nirgendwo finden.



In den Teilnahmebedingungen auf der Aktionsseite:
"Pro Haushalt kann maximal ein Produkt je Sorte eingelöst werden. Somit können im Aktionszeitraum insgesamt höchstens vier Kassenbons (je einer pro Sorte) eingelöst werden. Zulässig ist auch die Einlösung aller Sorten auf einem Kassenbon. Weitere Einsendungen werden nicht berücksichtigt."
Bearbeitet von: "Lumi74" 1. Nov 2017
Das hier gibt doch wieder so ein lustiges Suchspiel, wo keiner gewinnt, weil die Ware einfach nicht im Laden auftauchen wird. Die Läden sind voll mit den unterschiedlichsten Saucen. Hier jetzt die innovative Portionsgröße für Singlehaushalte: so klein, dass mehr als 50 % des Inhaltes nicht aus der Verpackung herauszubekommen sind.
Im Ernst: wir alle hier betreiben - wenn es GzG gibt - exzessives Wintergrillen. Aber welcher Supermarktbetreiber stellt sich im Winter neue Grillsaucen ins Regal?
arsten2. Nov 2017

Das hier gibt doch wieder so ein lustiges Suchspiel, wo keiner gewinnt, …Das hier gibt doch wieder so ein lustiges Suchspiel, wo keiner gewinnt, weil die Ware einfach nicht im Laden auftauchen wird. Die Läden sind voll mit den unterschiedlichsten Saucen. Hier jetzt die innovative Portionsgröße für Singlehaushalte: so klein, dass mehr als 50 % des Inhaltes nicht aus der Verpackung herauszubekommen sind.Im Ernst: wir alle hier betreiben - wenn es GzG gibt - exzessives Wintergrillen. Aber welcher Supermarktbetreiber stellt sich im Winter neue Grillsaucen ins Regal?



Da Kühne die in solchen "Displays" anbietet, dürfte man sie ganz gut finden. In unserem Edeka stehen die immer nach/bei den TK-Truhen. Klar wird es die nicht überall geben und nur begrenzt, aber ich denke die Chancen stehen hier diesmal ganz gut. Die Nutella B-ready habe ich auch bekommen. Wieso das gerade im Winter laufen sollte weiß ich aber auch nicht...
Da 4 möglich sind (bzw. da Paypal erlaubt ist, auch recht einfach mehr) ist die Aktion auch recht lohnenswert.
Und Wintergrillen: Aber hallo

15215066-o1vAu.jpg
Bearbeitet von: "akswiff" 2. Nov 2017
arsten2. Nov 2017

Das hier gibt doch wieder so ein lustiges Suchspiel, wo keiner gewinnt, …Das hier gibt doch wieder so ein lustiges Suchspiel, wo keiner gewinnt, weil die Ware einfach nicht im Laden auftauchen wird. Die Läden sind voll mit den unterschiedlichsten Saucen. Hier jetzt die innovative Portionsgröße für Singlehaushalte: so klein, dass mehr als 50 % des Inhaltes nicht aus der Verpackung herauszubekommen sind.Im Ernst: wir alle hier betreiben - wenn es GzG gibt - exzessives Wintergrillen. Aber welcher Supermarktbetreiber stellt sich im Winter neue Grillsaucen ins Regal?



Es ist tatsächlich etwas seltsam warum um diese Jahreszeit eine solche Aktion durchgeführt wird. Das es vermutlich wieder eine solche Verpackung ist welche man wieder mal kaum leer bekommt daran habe ich auch schon gedacht.
akswiff2. Nov 2017

Da Kühne die in solchen "Displays" anbietet, dürfte man sie ganz gut f …Da Kühne die in solchen "Displays" anbietet, dürfte man sie ganz gut finden. In unserem Edeka stehen die immer nach/bei den TK-Truhen. Klar wird es die nicht überall geben und nur begrenzt, aber ich denke die Chancen stehen hier diesmal ganz gut. Die Nutella B-ready habe ich auch bekommen. Wieso das gerade im Winter laufen sollte weiß ich aber auch nicht...Da 4 möglich sind (bzw. da Paypal erlaubt ist, auch recht einfach mehr) ist die Aktion auch recht lohnenswert.Und Wintergrillen: Aber hallo [Bild]



Leider sind auf dem Aktionsaufsteller nur 2 Lagen mit je 14 pro Sorte/Lage
Ne Spaß beiseite.
Wenn jemand schon welche gekauft und eingereicht hat bitte melden.
Es wäre (mir) hilfreich zu wissen ob man den Betrag auch auf sein Scondoo-Konto einzahlen lassen kann. Also ohne Überweisung oder Paypal.
Da z.B. bei der Kelloggs Aktion Scondoo einfach das gesamte Scondoo Konto überweist und somit die "Ersparnisse" futsch sind.
Hintergrund ist der: Man bekommt nach 20€ angesammelten Guthaben bei der Auszahlung 2€ mehr ausgezahlt. Daher ist eine Ansparung bis auf 20€ sehr sinnvoll.
Wenn die jetzt aber wieder das Konto abräumen, muss wohl mit gewissen tricks gearbeitet werden damit das Guthaben stehen bleibt und nur die Saucen ausgezahlt werden.
Bearbeitet von: "daene" 2. Nov 2017
daene2. Nov 2017

Leider sind auf dem Aktionsaufsteller nur 2 Lagen mit je 14 pro Sorte/Lage …Leider sind auf dem Aktionsaufsteller nur 2 Lagen mit je 14 pro Sorte/Lage Ne Spaß beiseite.Wenn jemand schon welche gekauft und eingereicht hat bitte melden.Es wäre (mir) hilfreich zu wissen ob man den Betrag auch auf sein Scondoo-Konto einzahlen lassen kann. Also ohne Überweisung oder Paypal.Da z.B. bei der Kelloggs Aktion Scondoo einfach das gesamte Scondoo Konto überweist und somit die "Ersparnisse" futsch sind.Hintergrund ist der: Man bekommt nach 20€ angesammelten Guthaben bei der Auszahlung 2€ mehr ausgezahlt. Daher ist eine Ansparung bis auf 20€ sehr sinnvoll.Wenn die jetzt aber wieder das Konto abräumen, muss wohl mit gewissen tricks gearbeitet werden damit das Guthaben stehen bleibt und nur die Saucen ausgezahlt werden.



Scondoo tritt hier zwar als Dienstleister im Hintergrund für die Cashback Aktion auf, aber mit einem Scondoo Konto hat das nichts zu tun. Anbieter der Aktion ist Scondoo nicht.
Ich habe dort keinen Account und werde auch keinen anlegen. Du gibst auch beim beantragen kein Scondoo-Konto an. Du kriegst das einmal überwiesen, auf ein Konto oder Paypal und fertig.

Scondoo direkt verwende ich nicht. Die Deals sind doch immer limitiert und reines Glücksspiel ob noch verfügbar wenn Du deinen Kassenbon hast. Am Ende bleibt man drauf sitzen, das riskiere ich nicht.
Bearbeitet von: "akswiff" 2. Nov 2017
akswiff2. Nov 2017

Scondoo tritt hier zwar als Dienstleister im Hintergrund für die Cashback …Scondoo tritt hier zwar als Dienstleister im Hintergrund für die Cashback Aktion auf, aber mit einem Scondoo Konto hat das nichts zu tun. Anbieter der Aktion ist Scondoo nicht.Ich habe dort keinen Account und werde auch keinen anlegen. Du gibst auch beim beantragen kein Scondoo-Konto an. Du kriegst das einmal überwiesen, auf ein Konto oder Paypal und fertig.Scondoo direkt verwende ich nicht. Die Deals sind doch immer limitiert und reines Glücksspiel ob noch verfügbar wenn Du deinen Kassenbon hast. Am Ende bleibt man drauf sitzen, das riskiere ich nicht.


Ist wird aber direkt auf der Seite gefragt “bereits scondoo Mitglied....“
Bei kellogs ist ja auch so dass trotz separater Aktion das gesamte scondoo Guthaben ausbezahlt wurde obwohl das nicht vom Kunden gewollt ist.
Sprich gibt es ein scondoo Konto auf deiner angegebenen e-mail wird dieses auch verwendet.
Achja und bei vorherigen gzg die scondoo durchgeführt hatte konnte man es doch auch auf sein Guthaben Konto buchen lassen.
Bearbeitet von: "daene" 2. Nov 2017
Pflaume27. Okt 2017

Neue soße für meinen hund


Nur weil die Saucen umsonst sind, muss doch nicht gleich der Hund geschlachtet werden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text