GRATIS TESTEN - "Little Lunch" Nudelsoße
832°

GRATIS TESTEN - "Little Lunch" Nudelsoße

96
Läuft bis 15.09.2020eingestellt am 25. MärBearbeitet von:"Buliwyf123"
Im Aktionszeitraum (01.03.2020 - 15.09.2020) ein teilnehmendes Aktionsprodukt (s.u.) käuflich erwerben.
Kassenbon-Foto hochladen und Unzufriedenheit mit mind. 15 Wörtern begründen.

Einsendeschluss: 30.09.2020

Auf der Aktionsseite steht: "Nur Produkte mit diesem Aktionssticker (...) nehmen an der Aktion teil." Da man aber kein Produktfoto hochladen muss, ist dieser m.E. nicht notwendig. (Vielleicht findet man zur Zeit aber auch nur Gläser mit Aktionssticker.)

Teilnehmende Aktionsprodukte sind:
  • Bio Lieblingssauce Bolognese
  • Bio Lieblingssauce Dal Masala
  • Bio Lieblingssauce Gemüse Curry
  • Bio Lieblingssauce Tomate Klassik

P.S.: Ich lasse das "GRATIS TESTEN" im Titel stehen, weil die Aktion sich selbst so betitelt. Man muss seine Unzufriedenheit mit dem Produkt begründen, insofern ist es tatsächlich eher eine Art GzG im Falle der Unzufriedenheit und kein bedingungsloser Gratistest. Aber wie gesagt: Gratis Testen schreibt der Hersteller sogar auf das Produkt.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
"Geld zurück bei Unzufriedenheit"

Ich finde so welche Deals immer sehr grenzwertig. Zumindest moralisch gesehen. Selbst wenn das Produkt gut schmecken sollte, fordern hier viele wahrscheinlich das Geld ein. Deswegen ist es eher weniger ein "GRATIS TESTEN" wie im Titel geschrieben
Hier wird doch eine Aktion ausgenutzt! Ich soll also, auch wenn es mir schmeckt, das Formular ausfüllen und schreiben, dass es mir nicht geschmeckt um dann mein Geld wiederzubekommen? Finde ich persönlich nicht okay, aber muss ja jeder selber entscheiden.

Von mir bekommst du ein cold, dass hast du dir verdient!
Bearbeitet von: "SirPhilippF" 25. Mär
SirPhilippF25.03.2020 12:07

Von mir bekommst du ein cold, dass hast du dir verdient!


Von mir bekommst Du eine 5 in Rechtschreibung. Die hast Du Dir auch verdient.
Dieser Deal wurde vor Wochen von diversen Leuten eingestellt und gelöscht, da Little Lunch bei mydealz gesperrt war.

Kann man da nicht einfach den ersten gelöschten Deal wieder hochholen, damit dieser die Lorbeeren verdient?
Jetzt, wo Little Lunch scheinbar nicht mehr gesperrt ist?
96 Kommentare
Warum so kalt?
Wird eh zugemacht der Deal. Little Lunch ist hier gesperrt...
Nur so am Rande: ich hatte diesen Deal vor ein paar Tagen schon einmal eingestellt. Er wurde umgehend wieder gelöscht, weil die Linkadresse gesperrt war. Jetzt anscheinend nicht mehr.
Bearbeitet von: "Buliwyf123" 25. Mär
Dieser Deal wurde vor Wochen von diversen Leuten eingestellt und gelöscht, da Little Lunch bei mydealz gesperrt war.

Kann man da nicht einfach den ersten gelöschten Deal wieder hochholen, damit dieser die Lorbeeren verdient?
Jetzt, wo Little Lunch scheinbar nicht mehr gesperrt ist?
ken25.03.2020 12:00

Wird eh zugemacht der Deal. Little Lunch ist hier gesperrt...


Ja, dachte ich auch. Aber ich habe jetzt andere Deals zu LittleLunch gesehen und mich gewundert. Deshalb habe ich es einfach nochmal mit diesem Deal probiert. Bisher klappt es ja ganz gut....
mellion25.03.2020 12:00

Dieser Deal wurde vor Wochen von diversen Leuten eingestellt und gelöscht, …Dieser Deal wurde vor Wochen von diversen Leuten eingestellt und gelöscht, da Little Lunch bei mydealz gesperrt war.Kann man da nicht einfach den ersten gelöschten Deal wieder hochholen, damit dieser die Lorbeeren verdient?Jetzt, wo Little Lunch scheinbar nicht mehr gesperrt ist?


Noch ein @team, damit das Team es ggf. sieht und entsprechend reagieren kann.
Warum wurde little lunch gesperrt?
Ich habe gerade Hunger auf Gulasch. Ich müßte mal eine Gulaschkanone To-Go erfinden. Also eine Gulaschnikow!
mellion25.03.2020 12:00

Dieser Deal wurde vor Wochen von diversen Leuten eingestellt und gelöscht, …Dieser Deal wurde vor Wochen von diversen Leuten eingestellt und gelöscht, da Little Lunch bei mydealz gesperrt war.Kann man da nicht einfach den ersten gelöschten Deal wieder hochholen, damit dieser die Lorbeeren verdient?Jetzt, wo Little Lunch scheinbar nicht mehr gesperrt ist?


Wenn ich der erste Deal-Neuersteller bin, hab ich ja auch ein paar kleine Lorbeeren verdient, weil ich so ein Blitzmerker bin.
Marc_Whoelse25.03.2020 12:02

Warum wurde little lunch gesperrt?


Wiederholter Verstoß gegen Regeln wird es wohl ggf. gewesen sein.
Bearbeitet von: "quak1" 25. Mär
"Geld zurück bei Unzufriedenheit"

Ich finde so welche Deals immer sehr grenzwertig. Zumindest moralisch gesehen. Selbst wenn das Produkt gut schmecken sollte, fordern hier viele wahrscheinlich das Geld ein. Deswegen ist es eher weniger ein "GRATIS TESTEN" wie im Titel geschrieben
Hier wird doch eine Aktion ausgenutzt! Ich soll also, auch wenn es mir schmeckt, das Formular ausfüllen und schreiben, dass es mir nicht geschmeckt um dann mein Geld wiederzubekommen? Finde ich persönlich nicht okay, aber muss ja jeder selber entscheiden.

Von mir bekommst du ein cold, dass hast du dir verdient!
Bearbeitet von: "SirPhilippF" 25. Mär
Marc_Whoelse25.03.2020 12:02

Warum wurde little lunch gesperrt?


Mir wurde das so mitgeteilt:

(...) da der Händler bei uns gesperrt ist.
Das betrifft im Normalfall nicht einen ganzen Marktplatz wie Amazon, eBay oder Rakuten, sondern einzelne Anbieter auf diesen Marktplätzen.
Hier findest Du eine Liste, der bei uns erlaubten und eine Liste mit nicht erlaubten Marketplace-Händlern
mydealz.de/faq…rds
(...)
peanutjulio25.03.2020 12:05

Andere Deals von Little Lunch sind online, finde, dass sollte dann schon …Andere Deals von Little Lunch sind online, finde, dass sollte dann schon einheitlich sein!12 Little Lunch Suppen - 1,82€ pro Bio-Suppe inklusive Versand


Na wenn das jetzt Glückssache ist welcher User Deal stehen bleibt und welcher nicht ist das auch doof.
Fairerweise müsste dann hier geschlossen werden und bspw. der hier mydealz.de/dea…999
wieder aufgemacht werden.
@team
Buliwyf12325.03.2020 12:07

Mir wurde das so mitgeteilt:(...) da der Händler bei uns gesperrt ist. Das …Mir wurde das so mitgeteilt:(...) da der Händler bei uns gesperrt ist. Das betrifft im Normalfall nicht einen ganzen Marktplatz wie Amazon, eBay oder Rakuten, sondern einzelne Anbieter auf diesen Marktplätzen.Hier findest Du eine Liste, der bei uns erlaubten und eine Liste mit nicht erlaubten Marketplace-Händlernmydealz.de/faq…rds(...)


Diskret. Muss man ja sagen
SirPhilippF25.03.2020 12:07

Von mir bekommst du ein cold, dass hast du dir verdient!


Von mir bekommst Du eine 5 in Rechtschreibung. Die hast Du Dir auch verdient.
SirPhilippF25.03.2020 12:07

Hier wird doch eine Aktion ausgenutzt! Ich soll also, auch wenn es mir …Hier wird doch eine Aktion ausgenutzt! Ich soll also, auch wenn es mir schmeckt, das Formular ausfüllen und schreiben, dass es mir nicht geschmeckt um dann mein Geld wiederzubekommen? Finde ich persönlich nicht okay, aber muss ja jeder selber entscheiden.Von mir bekommst du ein cold, dass hast du dir verdient!


Musst Du doch nicht. Wenn es schmeckt, fülle einfach das Formular nicht aus und kaufe das Produkt weiterhin. Ansonsten halt: Geld zurück bei Unzufriedenheit. Ja, sollte auch der Titel so reflektieren. Aber was erwartest Du von MyDealz. Hier wird nicht selten betrogen, um zu sparen. Sehr fraglich, aber hier leider Realität.
Zoschy25.03.2020 12:01

"Geld zurück bei Unzufriedenheit"Ich finde so welche Deals immer sehr …"Geld zurück bei Unzufriedenheit"Ich finde so welche Deals immer sehr grenzwertig. Zumindest moralisch gesehen. Selbst wenn das Produkt gut schmecken sollte, fordern hier viele wahrscheinlich das Geld ein. Deswegen ist es eher weniger ein "GRATIS TESTEN" wie im Titel geschrieben


Diese Sichtweise ist nicht ganz falsch, aber Gratis Testen steht sogar auf dem Soßenglas.
Zoschy25.03.2020 12:01

"Geld zurück bei Unzufriedenheit"Ich finde so welche Deals immer sehr …"Geld zurück bei Unzufriedenheit"Ich finde so welche Deals immer sehr grenzwertig. Zumindest moralisch gesehen. Selbst wenn das Produkt gut schmecken sollte, fordern hier viele wahrscheinlich das Geld ein. Deswegen ist es eher weniger ein "GRATIS TESTEN" wie im Titel geschrieben


Yep, eher Geld zurück Garantie. Unzufriedenheit kommt bei Little Lunch bei mir aber bisher auf, wenn ich Preis und Geschmack zB bei den Suppen in Relation stelle. Vielleicht ist es hier besser? Wäre durchaus ein Grund für einen Test.
Buliwyf12325.03.2020 12:07

Mir wurde das so mitgeteilt:(...) da der Händler bei uns gesperrt ist. Das …Mir wurde das so mitgeteilt:(...) da der Händler bei uns gesperrt ist. Das betrifft im Normalfall nicht einen ganzen Marktplatz wie Amazon, eBay oder Rakuten, sondern einzelne Anbieter auf diesen Marktplätzen.Hier findest Du eine Liste, der bei uns erlaubten und eine Liste mit nicht erlaubten Marketplace-Händlernmydealz.de/faq…rds(...)


Die von der Redaktion wissen selbst nicht was sie veranstalten und verstehen ihre eigenen Regeln nicht. Sind halt nur ein paar Kids die ref links setzen. Seit dem poste ich keine Deals mehr.
Dr_Danny_Dick25.03.2020 12:24

Kommentar gelöscht


Es wird Zeit, dass die Schule für euch wieder öffnet.
Dr_Danny_Dick25.03.2020 12:24

Kommentar gelöscht


Wo wird dort die falsche Verwendung von "dass" erlaubt?
So dann hier nochmal meine Frage: In welchen Läden findet man die Saucen? Ich habe bis jetzt ausschließlich die Suppen entdeckt. Sind die Produkte noch so neu, dass sie einfach noch nicht in den Regalen der Supermärkte angekommen sind oder ist das ganze wieder nur regional verfügbar?
Buliwyf12325.03.2020 12:04

Diese Sichtweise ist nicht ganz falsch, aber Gratis Testen steht sogar auf …Diese Sichtweise ist nicht ganz falsch, aber Gratis Testen steht sogar auf dem Soßenglas.


Ich finde nirgends welch! Wo hast du es den her?
Dr_Danny_Dick25.03.2020 12:30

Kommentar gelöscht


Ich habe doch extra nicht "für Dich wieder öffnet" geschrieben, um Dich nicht zu beleidigen. Ich wünsche die Wiedereröffnung der Schulen allen jungen Mitbürgern. Ich habe noch nicht einmal richtig verstanden, welchen Satz Du für neue Rechtschreibung hältst. Schwamm drüber.
Bearbeitet von: "Buliwyf123" 25. Mär
Mannheim_6821925.03.2020 12:34

Ich finde nirgends welch! Wo hast du es den her?


Was? Die Info oder die Soße? Die Info habe ich aus dem Internet geklaut und die Soße habe ich noch nie im Leben gesehen. Ich vermute, die Soße kommt neu auf den Markt, aber .... was weiß ich.
Buliwyf12325.03.2020 12:35

Ich habe doch extra nicht "für Dich wieder öffnet" geschrieben, um Dich n …Ich habe doch extra nicht "für Dich wieder öffnet" geschrieben, um Dich nicht zu beleidigen. Ich wünsche die Wiedereröffnung der Schulen allen jungen Mitbürgern. Ich habe noch nicht einmal richtig verstanden, welchen Satz Du für neue Rechtschreibung hältst. Schwamm drüber.


War doch ironisch " " weil geliebtes Totschlagargument
Zoschy25.03.2020 12:01

"Geld zurück bei Unzufriedenheit"Ich finde so welche Deals immer sehr …"Geld zurück bei Unzufriedenheit"Ich finde so welche Deals immer sehr grenzwertig. Zumindest moralisch gesehen. Selbst wenn das Produkt gut schmecken sollte, fordern hier viele wahrscheinlich das Geld ein. Deswegen ist es eher weniger ein "GRATIS TESTEN" wie im Titel geschrieben


Deshalb verstehe ich diese Aktionen mit Unzufriedenheit sowieso nicht.

Warum kann man das Produkt nicht einfach so testen und es ist einmal gratis, egal ob zufrieden oder nicht? Man kann doch auch zufrieden sein, bekommt die erste über die Aktion und kauft in Zukunft vielleicht noch mehr davon.

Wenn ein Hersteller vernünftiges und vor allem auch brauchbares Feedback will, dann sind diese Aktionen mit Unzufriedenheit absolut unnütz.
Wo erhältlich?
Avatar
GelöschterUser389703
Preisfehler und Lokale Sachen verbieten und dieser Mist wird auch noch Hot Gevoted
Mydealz in a Nutshell
Bei welchen Händler gibt es denn die Soßen? Hab sie nämlich noch nicht gesehen.
Finde ich nicht gut
"Gratis testen". lmaa
Danke
Schonmal wo gesichtet? Mir sind die Soßen bisher nicht begegnet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text