621°
ABGELAUFEN
Gratis testen: Sachsenmilch "Unser Joghurt mild" - 3,5% Fett, 500g - GZG

Gratis testen: Sachsenmilch "Unser Joghurt mild" - 3,5% Fett, 500g - GZG

Freebies

Gratis testen: Sachsenmilch "Unser Joghurt mild" - 3,5% Fett, 500g - GZG

Momentan habt ihr die Möglichkeit den milden Joghurt von Sachsenmilch im 500g Becher zu testen.

Überzeugt euch das Produkt nicht, so erhaltet ihr euer Geld zurück.

So funktioniert’s:

Einfach Aktionsprodukt kaufen und probieren – entweder lieben oder Geld zurück!

Dazu den Original-Kassenbon online (Foto oder Scan) auf der hier verlinkten Seite hochladen und ihr bekommt den vollständigen Kaufpreis (max 0,99€) zurück.
Alternativ darf auch per Post mitgemacht werden, dann bekommt ihr eure 0,70€ Porto auch zurück.

Aktionszeitraum: 18.01.2016 bis 30.04.2016

Pro Teilnehmer ist im Aktionszeitraum nur eine Teilnahme möglich.

Ich weiß, es ist nur ein Kleinbetrag den wir hier sparen können, aber da eine einfache Teilnahme per Foto online möglich ist, ist es ein schnell verdienter Euro.

Es gibt einen Vorankündigungsthread zu dem Thema, aber leider ist er nicht optimal aufgearbeitet und ohne Link zum Teilnahme Formular.

Bitte meldet in den Kommentaren wo und zu welchem Preis ihr den Joghurt gefunden habt.
Ich werde den Thread aktuell halten!

Gesehen:
* Kaufland Berlin - danke Ragnarock
* Rewe EIC

*************

Nach drei Tagen (Samstag Abend eingereicht) war Montag bereits das Geld da!

60 Kommentare

Sachsenmilch

Mir sagt die Marke nichts. Wo gibt es denn "Sachsen Milch" nur in Sachsen?

wenn max. 99 cent erstattet werden, wird der normale Preis im Laden bei 60 bis 70 cent liegen. Etwas viel Zeitaufwand mit Fotografieren, Bild hochladen und Formular ausfüllen für so wenig Geld.

Mhmmm...die gute, alte Sachsenmilch...leider hier im Süden nicht zu haben.

HOT!

schön bei solchen kleinst Gzgs wäre die dreifache Teilnahme, oder so (Kinder Bueno 5 Packungen z. B.).
So steht Arbeit / Aufwand in einer schlechten Relation zueinander

Gibt schon einen Thread dazu, der ist aber eine reine Vorankündigung aus dem November (!), daher hier ein Hot
Und der Hinweis, dass der Joghurt wohl im Kaufland BERLIN aufgetaucht ist.

dareal

schön bei solchen kleinst Gzgs wäre die dreifache Teilnahme, oder so (Kinder Bueno 5 Packungen z. B.). So steht Arbeit / Aufwand in einer schlechten Relation zueinander


Das schöne ist aber, dass du und deine ganze Familie oder WG oder wer sonst noch so deinen Kühlschrank füllt, teilnehmen darf!

Danke für die Erinnerung hier, hatte es schon wieder vergessen.

mydealz.de/fre…285

Gzg immer hot.

Doppelt aber trotzdem Danke

gibt es das auch in Bayern?

eigentlich doppelt

original vom "kampfdackel": mydealz.de/fre…285

Kommentar

Ottokar4711

wenn max. 99 cent erstattet werden, wird der normale Preis im Laden bei 60 bis 70 cent liegen. Etwas viel Zeitaufwand mit Fotografieren, Bild hochladen und Formular ausfüllen für so wenig Geld.



Du bekommst es geschenkt!!!! Verstanden???

Ottokar4711

wenn max. 99 cent erstattet werden, wird der normale Preis im Laden bei 60 bis 70 cent liegen. Etwas viel Zeitaufwand mit Fotografieren, Bild hochladen und Formular ausfüllen für so wenig Geld.



Du hast meinen Text nicht verstanden. Lasse ihn Dir mal von einem Erwachsenen vorlesen.

Hatte mich eigentlich auf NPD-, Milchpreis- und Gen-Kommentare gefreut, naja, so bleibt es wenigstens sachlich und das Popcorn bleibt im Schrank

calle469

Hatte mich eigentlich auf NPD-, Milchpreis- und Gen-Kommentare gefreut, naja, so bleibt es wenigstens sachlich und das Popcorn bleibt im Schrank


Da will ich Dir mal den Spaß gönnen:
Sachsenmilch = Theo Müller = NoGo
de.wikipedia.org/wik…ler

calle469

Hatte mich eigentlich auf NPD-, Milchpreis- und Gen-Kommentare gefreut, naja, so bleibt es wenigstens sachlich und das Popcorn bleibt im Schrank



Guter Ansatz - aber wenn mehr Menschen denken was sie konsumieren dann ....
Es ist fast alles hier NoGo auf Mydealz da nur Verschwendung und Ausbeutung damit verbunden ist

ragnarock

Gibt schon einen Thread dazu, der ist aber eine reine Vorankündigung aus dem November (!), daher hier ein Hot Und der Hinweis, dass der Joghurt wohl im Kaufland BERLIN aufgetaucht ist.


Was treibst Du Dich denn im Kaufland Berlin rum...?? oO

ragnarock

Gibt schon einen Thread dazu, der ist aber eine reine Vorankündigung aus dem November (!), daher hier ein Hot Und der Hinweis, dass der Joghurt wohl im Kaufland BERLIN aufgetaucht ist.


danke für den Tipp
und an prolltv

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text