1545°
ABGELAUFEN
Gratis Testen : Syoss

Gratis Testen : Syoss

FreebiesSyoss Angebote

Gratis Testen : Syoss

Syoss hat eine Gratis-Testen-Aktion gestartet, bei der ihr bis 2x SYOSS Pflege- oder Styling Aktionsprodukte (ausgenommen SYOSS Minis oder Produkte der SYOSS Supreme Selection Serie ) testen könnt und das Geld zurück bekommt.

Ablauf:
1) Syoss Aktionsprodukt kaufen
2) Auf der Aktionswebseite syoss-gratistesten.de/ gehen,Formular ausfüllen und Kassenbon hochladen.
3) Geld wird innerhalb von 4 Wochen zurückerstattet.

Pro Haushalt werden maximal 2 Syoss Pflege- und/oder Styling Produkte erstattet.

Die Gratis Testen Aktion läuft vom 01.02.2014 bis zum 07.04.2014.

Diese Aktion ist gültig für alle SYOSS Pflege- oder Styling-Produkt, die im Zeitraum vom 01.02.2014 bis zum 07.04.2014 in Deutschland erworben wurden. Ausgenommen von der Aktion sind SYOSS Minis oder Produkte der SYOSS Supreme Selection Serie.

Beliebteste Kommentare

doh

Wäre interessant zu wissen ob 2 bzw Mehrfach-Packungen als ein Artikel zählen. Hat schon jemand nachgefragt?



Hab ne Mail geschickt

das erinnert an die legendäre head&shoulders-aktion damals benutz ich heute noch

Heier

Wow - gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Die Gier des Konsumenten wird befriedigt und Adress- wie Kontodaten werden abgegriffen.



Wen interessierts? Gib mir 5€ und ich schick dir auch meine Adresse und Kontonummer, wenn du willst kriegst du sogar noch ein Autogramm dazu...müsstest aber auch das Porto + den Briefumschlag, das Stück Papier und die Tinte aus dem Stift mitbezahlen

Aktion ist natürlich hot

221 Kommentare

zcy6cvg5.jpg
FAQ :
Was ist die Laufzeit der Aktion?

Um teilzunehmen, müssen Sie zwischen dem 01.02.2014 bis 31.03.2014 ein SYOSS Aktionsprodukt kaufen*, das Datum des Kassenzettels ist entscheidend. Bis zum 07.04.2014 können Sie Ihren Kassenbon und Ihre Daten hier eingeben oder postalisch einschicken.

Wer darf teilnehmen?

Teilnehmen dürfen alle Personen ab 18 Jahren, wohnhaft in Deutschland, die eines der teilnehmenden SYOSS Produkte* gekauft haben.

Welche SYOSS Produkte sind an der Aktion beteiligt?

Diese Aktion ist gültig für alle SYOSS Pflege- oder Styling-Produkte. Ausgenommen von der Aktion sind SYOSS Minis oder Produkte der SYOSS Supreme Selection Serie.

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

Voraussetzung für den Gratis Test ist der Erwerb von einem SYOSS Pflege- oder Styling-Produkt* im Aktionszeitraum vom 01.02. bis 31.03.2014 (Datum Kassenbon). Sie können Ihren „Gratis Test“ entweder postalisch oder online beantragen.

1) postalisch: Nach Kauf des Produkts füllen Sie den Teilnahmecoupon, der in der Broschüre enthalten ist, vollständig mit Ihren persönlichen Daten (Name, Vorname, BLZ, Kontonummer, Kreditinstitut, IBAN, BIC, Adresse, E-Mail Adresse, Datum, Unterschrift) aus. Den Teilnahmecoupon schicken Sie zusammen mit dem Kassenbon an caspar company GmbH, Stichwort: SYOSS – Gratis Testen, Nonnenstieg 9, 20149 Hamburg auf eigene Kosten ein. Auf dem Kassenbon müssen SYOSS Produkt und Preis, sowie Datum und das Geschäft, in dem das Produkt gekauft wurde, gut erkennbar und lesbar sein.

2) online: Bitte klicken Sie auf den Reiter „Gratis Testen“. Dort geben Sie Ihre persönlichen Daten (Name, Vorname, BLZ, Kontonummer, Kreditinstitut, IBAN, BIC, Adresse, E-Mail Adresse) ein und laden Ihren Kassenbon als Kaufbeleg hoch. Auf dem Kassenbon müssen das SYOSS Produkt und der Preis, sowie das Datum und das Geschäft, in dem das Produkt gekauft wurde, gut erkennbar und lesbar sein. Zusätzlich müssen Sie bestätigen, dass Sie mit dem von Ihnen hochgeladenen Kassenbon an keiner weiteren Syoss Aktion teilnehmen oder teilgenommen haben und die Teilnahmebedingungen akzeptieren. Um Ihre Teilnahme abzuschließen, müssen Sie nun auf das Feld „absenden“ klicken. Die Erstattung des Kaufpreises plus 60 Cent Porto** erfolgt als Überweisung auf Ihr Konto innerhalb von 4 Wochen.

Wo finde ich meine IBAN/BIC und was ist das?

Die IBAN ist Ihre internationale Kontonummer, der BIC ("Bank Identifier Code", auch als SWIFT-Code bekannt) ist Ihre weltweit eindeutige Bankleitzahl. Beide werden zur neuen SEPA Überweisung benötigt, die wir nutzen, um Ihnen Ihr Geld zu erstatten. Sie finden beide Zahlen z.B. auf Ihrem Kontoauszug, im Online Banking (oft unter Reitern wie „Meine Daten“ oder „Kontodetails“) und evtl. auch bereits auf Ihrer Bankkundenkarte.

Wie lade ich meinen Kassenbon hoch?

Um an der Gratis Test Aktion teilzunehmen, müssen Sie den Kauf von mindestens einem, höchstens zwei Syoss Produkten nachweisen. Das funktioniert über den Kassenbonupload im Teilnahmeformular. Machen Sie hierfür ein digitales Foto oder scannen Sie Ihren Kassenbon einfach ein und speichern ihn auf Ihrem Computer. Bitte beachten Sie dabei, dass Ihr Bild maximal 4 MB hat und als Bilddatei (PNG oder JPEG) gespeichert ist. Klicken Sie dann „durchsuchen“ und wählen Ihr Kassenbon-Bild aus. Füllen Sie die weiteren Felder im Formular aus und klicken Sie dann auf Upload. Ihr Bild ist jetzt hinterlegt. Haben Sie noch einen zweiten Kassenbon, wiederholen Sie den Vorgang.

Ich habe noch kein Geld erstattet bekommen.

Grundsätzlich versuchen wir natürlich jedem Kunden so schnell wie möglich das Geld auf das Konto zurück zu überweisen. Wir sichern jedem Teilnehmer, der alle Teilnahmebedingungen erfüllt, eine Rückzahlung des Kaufpreises plus 60 Cent Porto** innerhalb von 4 Wochen zu. Haben Sie in diesem Zeitrahmen keine Rückzahlung erhalten, kontaktieren Sie uns bitte mit Ihrem vollständigen Namen über das nebenstehende Kontaktformular auf dieser Seite und teilen uns Ihre Frage mit. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mir wurde nicht der Betrag erstattet, den ich gezahlt habe.

Im „Gratis Test“ erhalten Sie genau den Kaufpreis Ihres SYOSS Produktes zurück, der auf Ihrem Kassenbon ausgewiesen ist. Wir erstatten den Kaufpreis von bis zu 2 Produkten pro Haushalt. Zusätzlich wird Ihnen von uns das benötigte Einsendeporto i.H.v. 60 Cent erstattet, sofern Sie postalisch teilnehmen. Stimmt der Betrag trotzdem nicht überein, kontaktieren Sie uns bitte über das nebenstehende Kontaktformular auf dieser Seite und teilen uns Ihre Frage mit. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ich habe meinen Kassenzettel nicht mehr. Kann ich trotzdem teilnehmen?

Nein, leider können Sie ohne Kassenzettel nicht an der Aktion teilnehmen.

HOT das es auf ALLE Produkte zählt!

zählen alle Produkte als Aktionsprodukte?

sehr geil

ab zum dm

Ben1981

zählen alle Produkte als Aktionsprodukte?



wenn du auf die seite gehst, oben auf den reiter "Gratis Testen" und du hast rechts eine Auswahl was alles dazu zählt.. sieht auf jeden fall nach viel aus

Coole Aktion, dann nehm ich nachher beim Einkauf direkt 2x Shampoo mit

Habe ja noch einiges aus der letzten Rossmann-Gutschein Aktion.

Danke für's melden ..jetzt muss ich aber los X)

Welche rossmann Aktion meinst du ?

Polkrich

Habe ja noch einiges aus der letzten Rossmann-Gutschein Aktion.

Produkttest X)

Polkrich

Habe ja noch einiges aus der letzten Rossmann-Gutschein Aktion.

Genau so ist es..

Wow - gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Die Gier des Konsumenten wird befriedigt und Adress- wie Kontodaten werden abgegriffen.

Wo steht denn genau dass man zwei Podukte kaufen kann?

was meint Ihr ist diese Aktion mit den der Beautywochen 2014 Aktion Kombinierbar ..nee oder

beautywochen.de/bea…tml

ich will ALLES K O S T E N L O S

Welches Shampoo kann man denn für den "normalo" empfehlen?

Ben1981

zählen alle Produkte als Aktionsprodukte?


Nein: exklusive Minis oder Produkte der SYOSS Supreme Selection Serie

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text