Gratis-Testpaket Royal Canin für Katzen & Hunde
284°Abgelaufen

Gratis-Testpaket Royal Canin für Katzen & Hunde

11
eingestellt am 14. Jan 2012
Gab es hier zwar schon, aber der Link aus 2010 ist nicht mehr aktuell, da Royal Canin seine Homepage umgestellt hat.
Vor ein paar Monaten gab es den Link dann nochmal und aktuell, aber speziell für ein Katzenfutter.

Für alle die es verpasst haben und v.a. allgemein gehalten, sodass der Deal auch noch monate später funktionniert und jeder ein auf sein Tier abgestimmtes Produkt findet, hier die allgemeine Vorgehensweise:

1. Wählen ob Hund oder Katze
2. Produkte --> im Fachhandel (3. Reiter oben)
3. Auswahl nach Hunde-/Katzenrasse, Alter, spezielle Bedürfnisse, ...
4. Produkt auswählen
5. ganz unten auf "Gratis Testpaket"

Hinweis: nicht bei allen Produkten möglich, aber dennoch den meisten!
Bei Katzen geht gar nicht:
-Feline Health Nutrition --> Feuchtnahrung
- Pure Feline

Bei Hunden geht gar nicht:
- Nutritional Supplement

11 Kommentare

Mal schauen ob das Zeug auch dem Herrchen schmeckt

Merci

So, das Lightpaket für Katzen mit Übergewicht ist bestellt und an den Vornamen unserer Katze adressiert. Vielleicht nimmt sichs der faule Fettsack ja mal zu Herzen!

Verfasser

AR88

Mal schauen ob das Zeug auch dem Herrchen schmeckt


Hab ich mir auch gedacht und mal unter der Kategorie "Food" eingestellt
Evtl. ist das Lightpaket auch für den ein oder anderen Madealzer interessant, der zu viele BurgerKing-/Prinles-GS hatte :-P

Danke!

Ein Wunder. Noch kein Kommentar, dass jemand 100 Testpakete bestellt hat Ich hätte niemals gedacht, dass es auch mal eine Gier-Grenze gibt

Ich kann jedem tierhalter nur empfehlen sich mal mit dem Thema rohfütterung / barf auseinanderzusetzen, anstatt seinem Tier mit lockstoffen versetzte abfälle vorzusetzen! Schont im übrigen im Vergleich zu diesen sog. „premiumfuttern“ auch den Geldbeutel.

ist dieses gratispaket auch mit nervender dauerwerbung verbunden?

Immer dieses langsame heranfüttern...
Unsere 2 bekommen fast von Anfang an quer Beet. Das ist nix mit gewöhnt sein und auch mal etwas ganz anderes zwischendurch bringt keine Probleme.
Man kann sich auch Probleme selber schaffen...

ich liebe es für die Verwandtschaft unter lustigen Namen dort zu bestellen.
Witzigerweise Kam die Post bislang auch immer korrekt an und hat für Verärgerung/Belustigung/Irritation gesorgt...

Selbst mit verfälschten Straßennamen und Nachnamen...lol

Hi,
habe das Testpaket nach der Anleitung hier bestellt und es ist die Tage angekommen. War ein sehr nettes Paket mit kleiner Überraschung :-). Habe auf meiner Webseite einen kleinen Blogpost dazu geschrieben. Wen es interessiert, der kann ja mal reinschauen: Der zuverlinkende Text

VLG

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text