-87°
Gratis-Testpaket von Herbalife

Gratis-Testpaket von Herbalife

Freebies

Gratis-Testpaket von Herbalife

Ein Gratis-Testpaket von Herbalife zum 2-tägigen Testen kann über diesen Link kostenlos angefordert werden sofern man bereit ist, dafür einen recht umfangreichen Fragebogen über seine Ess- und Trinkgewohnheiten sowie anderen Fragen zu persönlichen Lebensumständen auszufüllen.

Laut Homepage handelt es sich bei den vom Hersteller angebotenen Produkten überwiegend um "Gewicht-Management-Produkte" und Nahrungsergänzungsmittel.
Weitere und genauere Informationen gibt es auf der Homepage von Herbalife.

Ich selbst habe diese Gratisprobe nicht angefordert.
Da es sich aber um eine kostenlose Anforderungsmöglichkeit handelt, die eventuell für jemanden interessant sein könnte, poste ich dieses Angebot hier.

10 Kommentare

Dubiose Nahrungsergänzungsmittel -> autocold

Neu hier und gleich mit einem ganzen Bündel an Deals.....;)

Auf der Suche nach einem Nebenjob während des Studiums war ich aufgrund einer interessanten Anzeige ohne genaue Informationen bei dem "Vorstellungsgespräch". War ein krasser Tag und bin geflüchtet im wahrsten Sinne.

Herbalife = Sekte = AUTOCOLD

kartoffelkaefer

Neu hier und gleich mit einem ganzen Bündel an Deals.....;)


Ist doch grds. erstmal löblich!

Achtung! Strukturvertrieb

bestellt euch noch gefro dazu, beides zusammen schmeckt bestimmt super!

Wikipedia sagt dazu:"Mark Hughes starb als CEO von Herbalife am 21. Mai 2000 im Alter von gerade 44 Jahren nach einem mehrtägigen Alkoholexzess (4-day-binge) bei bestehender Alkoholabhängigkeit, mit einem Blutalkoholpegel von 2,1 Promille und einer toxischen Konzentration von Antidepressiva"

edgecrusher

Dubiose Nahrungsergänzungsmittel -> autocold



LOL Kann natuerlich Becel, Knorr-Suppen etc. nicht das Wasser reichen.

edgecrusher

Dubiose Nahrungsergänzungsmittel -> autocold



Wie soll man deine Aussage interpretieren?

Murmse

Auf der Suche nach einem Nebenjob während des Studiums war ich aufgrund einer interessanten Anzeige ohne genaue Informationen bei dem "Vorstellungsgespräch". War ein krasser Tag und bin geflüchtet im wahrsten Sinne. Herbalife = Sekte = AUTOCOLD




Bei dem Einzelgespräch musste ich mal auf Toilette und kam nicht wieder

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text