93°
Gratis-Tickets für die SPS IPC DRIVES 2013 in Nürnberg im Wert von 20,- Euro

Gratis-Tickets für die SPS IPC DRIVES 2013 in Nürnberg im Wert von 20,- Euro

FreebiesElektrotechnikVogel Angebote

Gratis-Tickets für die SPS IPC DRIVES 2013 in Nürnberg im Wert von 20,- Euro

Es gibt wieder mal kostenlose Tagestickets für die SPS IPC DRIVES Messe in Nürnberg.

Bestimmt eine Nischenmesse, aber für den ein oder anderen hier bestimmt trotzdem interessant.

Haken habe ich keinen gefunden, die wollen lediglich E-Mail Adresse und Namen haben für den Versand der Tickets.



Infos zur Messe:

Mit 13 Hallen und 110.000 m² bietet die SPS IPC Drives 2013 einen umfangreichen Marktüberblick zur elektrischen Automatisierung. Mehr als 1.500 nationale und internationale Unternehmen werden erwartet. Die Automatisierungs-Messe findet vom 26. bis 28. November in Nürnberg statt.

Schwerpunkt der neu hinzugekommenen Halle 11 ist „Software“. Das Wachstum der SPS IPC Drives in Nürnberg bringt zudem eine thematische Neuaufteilung einiger Hallen mit sich: die Halle 7A beherbergt jetzt ausschließlich die „Sensorik“ und die Halle 7 ist nun ganz der „Steuerungstechnik“ gewidmet.

5 Kommentare

Da ist bis auf die Herausgabe der Daten kein Haken.
Das machen die schon seit Jahren so.

bestimmt bestimmt

Das gute dabei ist das man danach jedes Jahr seine dauerkarte zugeschickt bekommt.

Die Tickets gibt es wie Sand am Meer, hier eine weitere Quelle von einem der größten Aussteller:

ifm.com/ifm…tml

kann man da irgendwelche präsente wie usb sticks abstauben?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text