793°
ABGELAUFEN
Gratis Tickets für FC Schalke 04 Testpiel gegen Twente Enschede/ Preisfehler?

Gratis Tickets für FC Schalke 04 Testpiel gegen Twente Enschede/ Preisfehler?

Freebies

Gratis Tickets für FC Schalke 04 Testpiel gegen Twente Enschede/ Preisfehler?

Hallo zusammen,

auf schalkebonus.de gibt's gerade gratis Tickets für das Testspiel S04 gegen den FC Twente am 02.08. Glaub da liegt ein Preisfehler vor oder einer der Mitarbeiter hat es verbockt;).

Die Tickets kann man sich im Bonusprogramm von Schalke gerade für 1000 Bonuspunkte holen. Das geniale daran ist, dass man alleine für die kostenlose Anmeldung beim Schalke Bonus bereits über 1000 gratis Punkte bekommt. Somit Tickets für umsonst!!!

S04-Hater bitte fair bleiben. Geht hier in erster Linie um den Deal und der ist wie ich finde für Schalke-Fans und alle die Bock auf Live-Fußball haben kein schlechter!





Scheint doch kein Preisfehler zu sein...Da haut der S04 wohl einen raus für seine Fans. Mal schauen wie lange die Aktion noch läuft.

schalke04.de/de/…tml

Sehr coole Aktion!
- grolly

Beliebteste Kommentare

Schalke ne danke, dann doch lieber Frauenfußball X)

Cold, eigentlich muesste man Geld bekommen um sich das anzusehen...

Jeder mögliche Müll geht über die 1000°C Marke, aber das hier bleibt nahezu bei den ~200 Grad hängen, verstehe ich irgendwie echt nicht

Sch**e ist jetzt aber echt mal sowas von autocold!!!

Da ist mir ja dieses Regenbogenpony noch 1000x lieber (Ja, richtig gelesen)

88 Kommentare

Moderator

Freebie

Gratis Fußball ist immer gut.

Geht es denen schon so schlecht, dass sie ihre Tickets verschenken müssen?

Im Ernst: vielleicht ist es auch wirklich eine Aktion um mehr Leute ins Stadion zu locken, besonders weil es ja auch "nur" ein Testspiel ist.

Edit: Jetzt sind es plötzlich 5000 Punkte für den Steh- und 10000 für den Sitzplatz => war wohl doch ein "Preisfehler":

Edit2: wenn ich über den Deal-Link reingehe steht da 1000 Punkte.
Sobald ich aber da drauf klicke sind es 5000...

Edit3: Aber nach Kommentaren scheint es ja doch zu klappen. Na dann viel Spaß an alle, die ein Ticket erwischt haben

Ich hoffe nicht, dass da jemand was verbockt hat.

Wenn doch, gibt es ab morgen vermutlich einen Arbeitssuchenden mehr im Pott

Sch**e ist jetzt aber echt mal sowas von autocold!!!

Da ist mir ja dieses Regenbogenpony noch 1000x lieber (Ja, richtig gelesen)

Cold, eigentlich muesste man Geld bekommen um sich das anzusehen...

Schalke ne danke, dann doch lieber Frauenfußball X)

_McLovin_

Sch**e ist jetzt aber echt mal sowas von autocold!!! Da ist mir ja dieses Regenbogenpony noch 1000x lieber (Ja, richtig gelesen)



haha, kranker shiet xD

Ist doch gut. Und ich bin weder ein Schlumpf - noch eine Biene Maja, die ein ekelhaftes, sexuelles Verhältnis mit einer Ziege führt.

Snoppy

Schalke ne danke, dann doch lieber Frauenfußball X)


Aber Schalke spielt doch "Frauenfußball" oO

Ausserdem Stehplatz - das ist ja wie Willi auf Viagra.

ich meine irgendwo stand mal das diese Saison die Testspiele von Schalke alle umsonst sind... Kann aber auch im anderen Kontext gewesen sein

Hat geklappt! Danke eiuwn8fj.jpg

Top. Hat geklappt. Danke

juliusauff

Hat geklappt! Danke



Du mußt dein Telefon aufladen!

Mit Schalke kann ich zwar nix anfangen, aber objektiv betrachtet sicherlich hot.

Ich habe nur 500 Punkte für die Anmeldung bekommen....???

consti

Ich habe nur 500 Punkte für die Anmeldung bekommen....???



Hättest den Newsletter mit aktivieren müssen

Danke ! nimmt man auch als nichtschalker mit

juliusauff

Hat geklappt! Danke



Bitte Handy-Akku aufladen

HOT!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text