Gratis Tickets Leichtathletik-EM Berlin 2018 für den 06.08.2018 ab 16 Uhr via Ticketmaster.de
1258°

Gratis Tickets Leichtathletik-EM Berlin 2018 für den 06.08.2018 ab 16 Uhr via Ticketmaster.de

25
Läuft bis 06.08.2018 16:00eingestellt am 6. JunBearbeitet von:"Erikli"
Gratis zur Berlin 2018 Leichtathletik-EM

am Montag 06.08.2018 16:00 Olympiastadion Berlin


Tickets bei Ticketmaster.de gratis bis zu 10 Stück pro Person...
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Hab gleich ne komplette Reihe mitgenommen, dann kann ich den 100m Lauf nachspielen
Da ist Biermeile ist Berlin.
Meine Entscheidung ist gefallen.
25 Kommentare
Geli mitgenommen danke
gilt nur für den qualifikationstag wohlgemerkt
Top! Vielen, vielen Dank! Mal 2 Tickets mitgenommen :-)
Welchen Block würdet ihr empfehlen?
Michael_Berlinvor 1 m

Welchen Block würdet ihr empfehlen?


Unterring Block O1
danny005vor 5 m

Unterring Block O1


danke, wurde auch als bestplatz vorgeschlagen
Hab jeweils 2 von beiden Seiten mitgenommen, je nachdem, was ich sehen will, kann ich die Plätze wechseln danke dafür
Hab gleich ne komplette Reihe mitgenommen, dann kann ich den 100m Lauf nachspielen
Hot für die info! Aber die bekommen das Stadion eh immer nicht voll. Sieht immer recht über schau bar aus
Nice! Hatte auf die DKB gehofft. Aber ich bin ja nicht wählerisch.
Hot, dankeschön!
Gollum75vor 5 h, 18 m

Hot für die info! Aber die bekommen das Stadion eh immer nicht voll. Sieht …Hot für die info! Aber die bekommen das Stadion eh immer nicht voll. Sieht immer recht über schau bar aus


Ist meiner Meinung nach einfach zu teuer. Für zwei Tage auf einigermaßen guten Plätzen, kann ich auch ne Woche in den Urlaub fliegen... Ich war 2009 im Stadion als Bolt den Weltrekord gelaufen ist, das war es auf jeden Fall wert und das Stadion war natürlich auch voll . Aber 'nur' für eine EM ist es mir das nicht wert.
Anderen Leuten beim Sport zugucken? Naja..
Da ist Biermeile ist Berlin.
Meine Entscheidung ist gefallen.
Ich gucke Leichtathletik eigentlich nur wegen den leicht bekleideten Frauen. Aber auch nur die, die rennen und springen. Nicht die Hammerwerferinnen oder Kugelstoßerinnen. Glaub für meine Zwecke sehe ich da vom TV aus auch mehr/besser.
Ginalisalolvor 1 h, 55 m

Anderen Leuten beim Sport zugucken? Naja..


kommt auf den sport an: z.B. wenn man die sportart selbst nicht gut kann, wie bei mir wasserball, bockt schon
Mydealz Forentreffen...
Danke für diesen tollen Deal! :-)
KaPehvor 10 h, 6 m

Hab gleich ne komplette Reihe mitgenommen, dann kann ich den 100m Lauf …Hab gleich ne komplette Reihe mitgenommen, dann kann ich den 100m Lauf nachspielen



Schade, dass dank dir an diesem Tag eine weitere Reihe leer bleiben wird.
aberichhoerdochgarnichtzuvor 2 h, 13 m

Schade, dass dank dir an diesem Tag eine weitere Reihe leer bleiben wird. …Schade, dass dank dir an diesem Tag eine weitere Reihe leer bleiben wird.


Vielleicht qualifiziere ich mich ja wenn ich schnell genug Renne auch für den nächsten Tag?!
...
...
...
...du hast meinen Beitrag tatsächlich ERNST genommen, oder?!

Bearbeitet von: "KaPeh" 7. Jun
TheRealKrokodealvor 4 h, 46 m

Ich gucke Leichtathletik eigentlich nur wegen den leicht bekleideten …Ich gucke Leichtathletik eigentlich nur wegen den leicht bekleideten Frauen. Aber auch nur die, die rennen und springen. Nicht die Hammerwerferinnen oder Kugelstoßerinnen. Glaub für meine Zwecke sehe ich da vom TV aus auch mehr/besser.



Es ist auch für alle eventuell Beteiligten besser, deinen "Zwecken" alleine vor dem Fernseher anstatt im Stadion zu dienen.
Vielen Dank !
So sehe ich das Olympiastadion erstmalig. Da lohnen sich die 200 km.
110707vor 4 h, 50 m

Vielen Dank !So sehe ich das Olympiastadion erstmalig. Da lohnen …Vielen Dank !So sehe ich das Olympiastadion erstmalig. Da lohnen sich die 200 km.


Die bieten auch Führungen da an.....sehr interessant, kann ich empfehlen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text